Halunkengame.de - Lose-Browsergame

JacktheRipper

Active member
2 Januar 2009
34
1
Guten Tag ihr KlammUser,
Ich habe vor geraumer Zeit mein Browsergame gehostet.
Ihr erreicht es unter dem Link: www.halunkengame.de !
Jeden Monat gibt es tolle Lose-Prämien!
Der Vorteil zwischen einem Browsergame und einer Lose-Seite ist der, dass es bei einem Browsergame einfach viel mehr Möglichkeiten gibt und es dadurch einfach mehr Spaß macht...so empfinde ich es!
Die Prämien sind für die Leute, die am Ende einer Spielrunde (1 Monat) die meissten Fró (Ingame Währung) auf ihrem Konto haben!
Die Prämien für die aktuelle Spielrunde findet ihr im 2. Post.
Wer fragen hat kann hier posten oder mich dort mittels einer PN anschreiben (Nickname = Admin)!

Viel Spaß,
Euer Halunkengame-Admin
 
Prämien aktueller Spielrunde:

1. 150 Mio Klammlose
2. 50 Mio Klammlose
3. 20 Mio Klammlose


(Gewinner sind die mit den meißten Fró auf seinem Konto)
 
Die Regeln wurden editiert da das Skillen jetzt pro SkillPunkt teurer wird.
Genauer wurde Regelpunkt "Beklauen" bearbeitet!
lg Admin
 
Hab mal ne Frage zu "Wirt beklauen":
Ab wieviel Fró kann man die Übeltat denn durchführen?:biggrin:
lg BTN
 
Nein es ist keine reine Bettelseite.
Man kann zwar Leute mit einem Dieblink beklauen aber auch genauso gut andere Sachen machen um an Fró zu kommen...

Allerdings ist das Hauotaugenmerk auf der Bettelfunktion und der Rest ist nur "rundrum" den ohne das nutzen der Bettelfunktion ist es fast nicht mit einem User mitzuhalten der nur die Bettelfunktion nutzt und sonst nichts.

mfg
Aradiv
 
Hab mal ne Frage zu "Wirt beklauen":
Ab wieviel Fró kann man die Übeltat denn durchführen?:biggrin:
lg BTN

Also du darfst nur nicht in den Miesen sein...soll heißen solange du mehr Fró als 0 hast kannst du den "Wirt beklauen".

Allerdings ist das Hauotaugenmerk auf der Bettelfunktion und der Rest ist nur "rundrum" den ohne das nutzen der Bettelfunktion ist es fast nicht mit einem User mitzuhalten der nur die Bettelfunktion nutzt und sonst nichts.

mfg
Aradiv

Zur Zeit stimmt das wohl, danke für die Ergänzung, jedoch arbeite ich noch am Spiel so dass es bald nicht mehr davon abhängt ob man Leute beklaut oder nicht um zu gewinnen und viele Fró zu kassieren.


lg Admin
 
hmm und wirklich was gewinnen kann man an den spielen zumindest diesem schommern (würfeln) auch nicht hab jetzt 31 spiele und fast alle verloren oder wenn ich was gewonnen habe im nächsten direkt wieder verloren....

und eine ander verdienstmöglichkeit auser dem betteln müsste man auch noch schaffen
 
hmm und wirklich was gewinnen kann man an den spielen zumindest diesem schommern (würfeln) auch nicht hab jetzt 31 spiele und fast alle verloren oder wenn ich was gewonnen habe im nächsten direkt wieder verloren....

und eine ander verdienstmöglichkeit auser dem betteln müsste man auch noch schaffen

Wenn du schon Schommerst musst du das länger machen denn bei 6:6 bekommst du deinen Einsatz mal 25 wenn ich mich nicht irre xP
Und dann rentiert sich das sehr gut!
 
würd ich ja nur bin ich jetzt fast 5000 im Minus und da werd ich jetzt ziemlich lange dran sitzen um da wieder raus zu kommen :p
 
würd ich ja nur bin ich jetzt fast 5000 im Minus und da werd ich jetzt ziemlich lange dran sitzen um da wieder raus zu kommen :p

Ach das wird schon musst halt nur paar Leute beklauen:roll:

Viel Erfolg bei deinem Spiel, werde es mir vielliecht die nächsten Tage Mal anschauen.

Danke, würde mich sehr über einen neuen Spieler freuen;)

ui ich liege ja gut im rennen mit dehm 2 platz *freu*

Ja du hast auch ein sehr aktiven Ref kann das sein:biggrin:



lg euch allen
 
ja aber eine wirklich möglichkeit Fro zu verdienen gibt es nicht (ausser betteln) der rest sind alles gewinnspiele ;-)


Vllt könnte man noch sachen einführen wie andere User angreifen (Fro klauen)
dann eben angriff und verteidungsskills
dann möglichkeiten Fro zu sammeln
usw
usw
usw

mfg
Aradiv
 
ja aber eine wirklich möglichkeit Fro zu verdienen gibt es nicht (ausser betteln) der rest sind alles gewinnspiele ;-)


Vllt könnte man noch sachen einführen wie andere User angreifen (Fro klauen)
dann eben angriff und verteidungsskills
dann möglichkeiten Fro zu sammeln
usw
usw
usw

mfg
Aradiv
Mal Schauen als erstes kommt aber ein neues Game dazu was ich noch proggen muss^^
Wobei es da genau geht ist natürlich noch geheim:mrgreen:
 
Der User "1" hat mir 65409 Fró eingebracht:roll:
Wie ich das sehe lohnt es sich am meißten Refs zu werden und sie zu motivieren zu zocken:LOL:
lg BTN