Offizieller Slot-Beach.de Thread! 3MRD-Rally + RefRally + 50/50-Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
~Die Seite wurde übernommen. Neuer Thread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=294029 - raven~

Willkommen auf dem neuen Strand der Losewelt!

banner.jpg



Was bieten wir ?

-> Ab 5Mio APs, 1 Aktie für den User + 1 Aktie für den Werber ( wenn vorhanden )*

-> ÖFFENTLICHE AKTIENMENGE, 3K ist das Limit, was drüber ist kaufen wir zurück!

-> 4 RefEbenen : 1,3 / 0,8 / 0,25 / 0,15

-> Von fast jedem Slot eine eigende Rally + Monatsrally von allen Slots zusammen ( 1 Start ist nach der Start-Rally )

-> schneller und freundlicher Support

-> Eine Rente mit 1% Anteil für die Top30

-> Eine 1:1 AP in LOSE umwandlung

-> Einsätze von 10k bis 5Mio

-> Betreibergebühr von 0,50% abzuglüch Tauschbox

-> Slots : Arthur / Summerbreeze / KaribikSlot / PiratenSlot / Sea-Duell / JourneytoAtlantis / WesternSlot / Fruity Fruits / Sweet Temptation / 1vs1



*max 3K aktien, was drüber ist wird zurück gekauft / 1% des Umsatzes wird ausgeschüttet

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Was bieten wir nicht?

-> Unfreundlichkeit

-> User NR 1

-> Paid4-, Klick- und Bettelbereich!

-> Sparbücher etc.


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Wenn euch noch ein Slot auf der Seite fehlt, lasst es uns wissen, und wir werden versuchen ihn noch zum Start auf die Seite zuholen!
Genau das gleiche bei Addons, haltet euch nicht zurück sondern lasst es uns wissen:ugly:


Wenn ihr fragen oder sonstiges habt, postet es auch bitte im Thread oder per PN.

Wer ist das Slot-Beach.de-Team?

-> Die Webmaster von Lose-Tanke.de ( CoRnY08 / Thunderball )​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktion-Anmeldungen :

sialto > 297997 -> 5Mio
LeseBiBi > 110516 -> 25Mio
205773D > 316390 -> 25Mio
JannisS > 318469 -> 1Mio
Greune > ???? -> 1Mio
estan > 347188 -> 5Mio
dragon3333 > 354570 -> 10Mio
Dragonlady0307 > 316581 -> 25Mio
CYBERMAN > 97187 -> 5Mio
sparbuechse > 343430 -> 5Mio
andiwid > 19610 -> 25Mio
Neuroblastom > 71095 -> 25Mio
thegame > 356740 -> 1Mio
Cab-Lover > 174818 -> 5Mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gar nicht mal schlecht an. Werde mir die Seite auf jeden Fall merken, sobald ein Name veröffentlicht wird. :biggrin:

Slots kommen doch sicher im Laufe der Zeit ein paar neue dazu oder?
Vllt. auch was Exklusives?

Viel Erfolg mit dem Projekt. ;)

MfG AnderZon
 
Hört sich gar nicht mal schlecht an. Werde mir die Seite auf jeden Fall merken, sobald ein Name veröffentlicht wird. :biggrin:

Slots kommen doch sicher im Laufe der Zeit ein paar neue dazu oder?
Vllt. auch was Exklusives?

MfG AnderZon


Na kla werden Slots hinzukommen.
Über einen Exklusiven machen wir uns auch schon gedanken, wenn wollen wir was einzigartiges.

Aber wie gesagt wenn genaue Slot wünsche da sind, bitte mal sagen ;)
 
ToiToiToi zum Start und freue mich schon darauf, die Seite unter die Lupe zu nehmen ;)
 
Aktien

Wir wollen, dass die Sache mit den Aktien etwas mit Sonderstatus bleibt.
Es wird von Anfang an für jeden ersichtlich sein, wie viele Aktien es gibt.
Zwar wird dadurch anfangs der Handel nicht so florieren wie auf anderen Seiten - wir stellen aber sicher, dass alles weiterhin finanzierbar bleibt ... was ja bei manchen Seiten in jüngster Zeit nicht der Fall war (Vielleicht war es auch finanzierbar und man hat einfach mal die User ausgebeutet ... weiß nicht, ich beschäftige mich damit nichtmehr, aufgrund hoher Verluste bei einer dieser Seiten.)

Jedenfalls soll es SOWAS bei uns auf keinen Fall geben --> Transparents ist unser Zauberwort ^^!

Gruß
 
Hallo,

auch wenn ich Bauchschmerzen hab, neue Seite von CoRnY08, ich drück euch mal die Daumen und schau sicher auch mal rein.

Flashzeche geplant?

LG Laemmi
 
Hallo,

auch wenn ich Bauchschmerzen hab, neue Seite von CoRnY08, ich drück euch mal die Daumen und schau sicher auch mal rein.

Flashzeche geplant?

LG Laemmi


Laemmi, ich weiß das du das denkst... würde ich auch:ugly: Aber deswegen habe ich mir ein Partner mit ins Team geholt, und wie man sieht läuft Lose-Tanke.de auch noch :biggrin:


Ahh genau, wusste doch das irgendwas fehlt :D Flashzeche ist auch absofort auf der seite Online :)
 
Ich würde mir wünschen das es möglich ist sich den Werber selbst auf der Seite eintragen zu können, und dies auch automatisch geschieht.
Klingt ansonst alles gut.
(Monatsbonus wäre noch klasse, würde zum zocken animieren)
Gruß Claudia
 
Ich würde mir wünschen das es möglich ist sich den Werber selbst auf der Seite eintragen zu können, und dies auch automatisch geschieht.
Klingt ansonst alles gut.
(Monatsbonus wäre noch klasse, würde zum zocken animieren)
Gruß Claudia

Okay ich gucke mal was sich machen lässt ;)
Für den Monatsbonus sehe ich die MonatsRally und die Ränge die es gibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.