News Aachen: Nackte Frau masturbierte auf Kinderspielplatz

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
[N] Aachen: Nackte Frau masturbierte auf Kinderspielplatz

Folgende News wurde am 10.06.2009 um 13:08:26 Uhr veröffentlicht:
Aachen: Nackte Frau masturbierte auf Kinderspielplatz
DPA-News

Aachen (dts) - Eine 48-jährige Frau hat in Aachen gestern Nachmittag auf einen Kinderspielplatz im Stadtteil Laurensberg nackt masturbiert. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, hatten Spaziergänger die nackte Frau gesehen wie sie "Hand an sich legte" und daraufhin die Polizei alarmiert. Als die Beamten eintrafen, war die 48-Jährige gerade dabei sich wieder anzuziehen. Die Polizisten nahmen die Aachenerin anschließend mit aufs Polizeirevier. Gegen die Frau wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Kinder hatten die Szenerie offenbar nicht verfolgt.
 
Ob man bei einer 48-jährigen Frau wirklich was verpasst hat, ist fraglich. :-?
 
Interessant wieder die Gender-Roles...

Wäre es ein Mann gewesen, würde hier wieder "Schwanz ab", etc. gerufen...

Aber es ist nun mal so - auch bei mir - einer Frau beim Masturbieren zuzuschauen ist für die meisten Männer "attraktiver" als einem Mann dabei zuzusehen...

Aber Kinderspielplatz...?? Was könnte man bei dieser Frau nun machen (im Vergleich zu "Schwanz ab")...
 
interessant das es mal eine Frau ist. Macht unser Leben aber auch nicht besser! Ich hoffe Kinder haben das nicht mitbekommen!!!
 
Aber es ist nun mal so - auch bei mir - einer Frau beim Masturbieren zuzuschauen ist für die meisten Männer "attraktiver" als einem Mann dabei zuzusehen...
Schön und gut, aber dann soll sie das vor 'nem Erwachsenen oder von mir aus 'ner Webcam machen, aber ganz sicher nirgends, wo Kinder zuschauen können.

Aber wie du schon sagtest: Bei 'nem Mann wäre die Empörung groß, hier wächst meine Empörung umso mehr, als dass darüber diskutiert wird, ob das wohl einen hübschen Anblick abgegeben hätte. :roll:
(Und ja, wenn es um 'ne mögliche Gefährdung von Kindern geht, bin ich wirklich humorlos.)
 
wenn wir alle von kleinauf gelernt hätten das S*x&Selbstbefriedigung völlig normal ist und die Ausführung in der Gesellschaft auch völlig in Ordnung ist ---> man demzufolge solche Anblicke überall gewohnt wäre dann käme auch niemand auf die Idee das sowas nen Kind gefährden könnte

wir sind der Meinung das es Kinder gefährden würde weil wir es selbst so gelernt haben und die Menschen seit zig Generationen so genormt wurden
 
wenn wir alle von kleinauf gelernt hätten das S*x&Selbstbefriedigung völlig normal ist und die Ausführung in der Gesellschaft auch völlig in Ordnung ist ---> man demzufolge solche Anblicke überall gewohnt wäre dann käme auch niemand auf die Idee das sowas nen Kind gefährden könnte

wir sind der Meinung das es Kinder gefährden würde weil wir es selbst so gelernt haben und die Menschen seit zig Generationen so genormt wurden


Wenn das wirklich so ist, warum ist es dann auf der ganzen Welt immer so gewesen (Ich rede jetzt von der geschichtlich bekannten Welt, nicht von vermutetem Steinzeitverhalten). Selbst bei Naturvölkern, im Mittelalter, in der Antike, bei den Indianern, ... Anerzogen von wem???
 
Wenn das wirklich so ist, warum ist es dann auf der ganzen Welt immer so gewesen (Ich rede jetzt von der geschichtlich bekannten Welt, nicht von vermutetem Steinzeitverhalten). Selbst bei Naturvölkern, im Mittelalter, in der Antike, bei den Indianern, ... Anerzogen von wem???

also mit dem "auf der ganzen Welt schon immer so gewesen " wäre ich mal sehr vorsichtig,

aber es gibt wenn Menschen sich anfangen zu sozialisieren immer wieder verblüffend ähnliche Abläufe die darauf schließen lassen das es schon Verhaltensweisen gibt die der menschlichen Natur näher liegen als Andere und "S*x und Selbstbefriedigung im Verborgenen " scheint der menschlichen Natur näher zu liegen als ""S*x und Selbstbefriedigung in der Gesellschaft"

aber nur weil es unserer Natur näher liegt heißt es auch noch lang nicht das es uns verderben würde wenn wir es alle anders gelernt hätten
 
aber nur weil es unserer Natur näher liegt heißt es auch noch lang nicht das es uns verderben würde wenn wir es alle anders gelernt hätten

1. Schön und gut, das ist aber hinfällig, eben weil wir es so gelernt haben. Und genau darum kann sowas Kinder gefährden.
Da kannst du genau so gut argumentieren, dass wir alle (zumindest im Sommer) nackt herumlaufen würden, wenn wir nichts über "Scham" gelernt hätten. Oder dass bei uns selbstverständlich die Männer die Kinder großziehen würden und die Hauptbezugsperson wären, wenn wir es nicht anders gelernt hätten.
Mag zwar sein, aber was soll uns das jetzt sagen?

2. Haben wir es vermutlich so "gelernt", weil es in unserer Natur liegt. Natürlich heißt das nicht, dass wir unbedingt großen Schaden davontragen würden, wenn wir es anders handhaben würden - andererseits wird das aus Sicht der Natur schon so seinen Sinn haben und ich weiß nicht, warum der Mensch das unbedingt durch seinen Sinn ersetzen muss.
 
Was ist daran schlimm, nackt rumzulaufen? Die Buschleute rennen auch nackt rum.
Gar nichts. Außerdem ich hab' mich auch nur auf unseren "Kulturkreis" bezogen. Klar, es gibt hier auch FKKler und Nudisten, die sind aber doch eher in der Unterzahl.
Und bevor mir noch jemand das andere Beispiel um die Ohren haut: Ich weiß, dass es mittlerweile vom Staat gefördert ist, wenn man(n) sich Elternzeit nimmt. Ich weiß auch, dass es in einigen Familien durchaus Hausmänner gibt, während die Mutter Karriere macht und die Kinder kaum zu Gesicht bekommt.
Es ging mir nicht um die Beispiele an sich, sondern um Loshais Argumentation.