|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.webseitenklau.de/
wieso wird oben in der bannerwerbung für sowas geworben? findet ihr solche beschieß seiten nicht etwas gefährlich? immer hin gibt es bei klamm auch jugendliche ab 13 die so einen scheiß glauben und die 27€ für nix da bezahlen!!!!! ich würde vor solchen projekten warnen und nicht werbung machen !
|
|
|
#2 |
|
Der Schweizer
|
Sry aber, jeder ist für sein Handeln und Tun selber verantwortlich ... wenn sich jmd bei so einer Seite anmeldet wo man schon nur von 2 Sekunden schauen Augenkrebs bekommt, dann ist dies seine Sache.
Und wenn 13 jähriger sein Geld so rausschmeisst ist es genauso seine Sache, wenn er denkt er sei schlau, dann kriegt er halt eins auf die Mütze und machts beim nächstenmal nimme (meistens). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach zusammen,
ich frage mich ob diese Seite überhaupt ernst gemeint ist. Vielleicht ist es nur ein schlechter Witz(-Versuch). Es mag ja sein, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, doch fällt das hier nicht schon unter die Aufforderung zu einer Straftat? Auch bei unerfahrenen Blauäugigen wie Minderjährigen würde ich Bedenken anmelden. Gruß Etu
|
|
|
#4 |
|
Nerds2²ever
|
1. Wer der Seite traut ist echt selbst schuld. Bei dem Deutsch stellt es einem ja die Nackenhaare auf.
2. Verträge mit Minderjährigen sind (teilweise) unwirksam. Kannst den Spack in Oldenburg ja mal anrufen und dich bei ihm beschweren. Das ist ernst. Diese "Firma" hat mehrere solcher Seiten. Sogar welche mit halbwegs tauglichem deutsch. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Dunkle Seele
|
Ich finde die Klingeltonwerbung im TV auch daneben und trotzdem wird sie gesendet. Werbung darf man halt schalten - ob man sie wahrnimmt ist etwas anderes.
Wenn wir alle unseriöse Werbung entfernen würden, gäbe es kaum noch Werbung. Spielseiten, Pokern, Usenet, Klingelton .... dann wäre die Werbeseite leer.
|
|
|
#6 |
|
King with a crown
|
Ich gönne es jedem der da mitmacht. Wer so doof ist und auf sowas reinfällt und Geld ausgibt, hat es nicht anders verdient.
Und 27Eur Lehrgeld sind ja nicht so viel.
|
|
|
#7 | ||
|
korallentaucher
|
Zitat:
Zitat:
Hier sei dann gesagt dass ich finde, dass 1. wenn ein 13jähriger solch einen Vertrag abschließt, seine Eltern mal auf voller Linie versagt haben. 2. wenn andere Leute diese Angebote nutzen es echt nicht besser verdient haben und hoffentlich draus lernen. Ich habe keine Lust auf einer Seite für 13-jährige rumzusurfen, nur weil das Internet zu wenig Restriktionen besitzt um Kinder unbeaufsichtigt vor die interaktive Glotze setzen zu können.
|
|
|
|
#8 | |||
|
mh.
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Was schließen wir daraus? Wer auch eine Video-Verleih-Firma haben möchte klickt einfach hier! Das Internet ist einfach nicht für manche Leute geeignet... ![]() Lg.
|
|
|
|
#9 |
|
Stiller Leser
Reg: 28.03.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also man hat ja immerhin 30 Tage Geld-Zurück Garantie
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
mh.
|
Jo, wenn sich doch nicht soviele Leute Videos bei McD leihen sollten kriegt man sein Geld sicherlich ohne größere Umstände wieder zurück.
|
|
|
#11 |
|
Heldenhase
|
Mich interessiert vielmehr warum der Herr auf der Webseite mich immer mit "Alter" anspricht. der spinnt wohl! Ich bin jung und knackig!
|
|
|
|
#12 |
|
יורגן
|
Aber wenn Du ihm auf den Leim gegangen bist (er ist ja der einzige, der 27€-weise seine Kohle, nein, sein Köhlchen macht), siehst Du ganz schön alt aus.
|
|
|
|
#13 |
|
mh.
|
Alle, die mit einem Alter < 10 Jahren auf soetwas hineinfallen,
haben einen ICQ < 90. Sei jetzt mal so dahingestellt, aber jedem normaldenkendem Menschen fällt nach spätestens 3 Minuten auf, dass das absolut unlogisch ist was mir der "coole Junge, der Guru" da erzählen will. Er ist ja schließlich einer der 7 Internetgurus, die zum Geheimbund der Seitendiebe gehören und die einer weltweiten Verschwörung auf der Spur sind, der Video-Verleih-Firma-Fast-Food-Kette-Verschwörung (kurz: VVFFFKV). Äußerst mysteriös. Aber Freitag ist doch erst morgen...!? Sehr mysteriös...
|
|
|
#14 | |
|
King with a crown
|
Zitat:
Vielleicht hast du aber auch "> 10 Jahre" gemeint.
|
|
|
|
#15 | |
|
mh.
|
Zitat:
Hab' ich natürlich gemeint, danke.
|
|