Loseforderung an IGELCHEN

Black_Kaktus

Gesperrt
26 April 2006
1.784
126
Sooo, mir und warscheinlich auch einigen anderen Usern reicht es mit Igelchen, ihre leeren Versprechungen und einigen Schuldet sie anscheinend auch noch lose,...

Sowie auch Guthaben,Rallyauszahlungen,... von Lose-Tree.de

Im 2ten Post werde ich alle User In eine Liste anfügen, mit einer Zahlungsforderung, weiviele lose sie euch geben muss, dann kann sie ja alles nach und nach abarbeiten..

Hier einige Threads von wo sie loseinnahmen hat, das sie nicht sagen kann sie hat keine lose...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=203532
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=203243
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=202552
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=198956
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=202170


und noch ein Paar mehr ...
 
FORDERUNGEN


Nick:
Black_Kaktus
Loseforderung: 28,01 Mio
Bezahlt[Ja/Nein]:
NEIN


Nick:
roxanna118
Loseforderung: 500 Mio
Bezahlt[Ja/Nein]:
NEIN




Nick:

Loseforderung:
Bezahlt[Ja/Nein]:


.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommst du den bitte von mir/ bzw. für was die 100 Mio Lose?

Eine Pauschle von iwas, lachhaft ;)
 
Na wie geil ist das denn?:biggrin:

Dann mache ich mal wohl den Anfang(wenn nicht ein anderer schneller tippt):

Jetzt, zur aktuellen Minute trete ich sie, damit sie meine Seite endlich fertig macht, wie schon seit locker 5 Wochen (glaube sogar noch länger, shice Gedächtnis) eigentlich geplant war.

Sie hat mir vor 2 Tagen versprochen, wenn es bis zum 12.06.2008 nichts werden würde, dann solle ich 650Mio bekommen.
Aber ich will ja nur 500Mio zurück, wenn das heute nichts wird.
Und diese 500Mio habe ich auch schon insgesamt investiert.

Mal sehen, was für eine Ausrede dann heute wohl noch kommt......
 
Was bekommst du den bitte von mir/ bzw. für was die 100 Mio Lose?

Eine Pauschle von iwas, lachhaft ;)

von wegen mit deinen Kindern bei deiner mutter -.-

du hats mir das datingscript versprochen, kam nichts..
das webspace dingens, geht immernoch nciht,...

jetzt reicht es mir, ich suche mir neue zuverlässige scripter...
 
von wegen mit deinen Kindern bei deiner mutter -.-

du hats mir das datingscript versprochen, kam nichts..
das webspace dingens, geht immernoch nciht,...

jetzt reicht es mir, ich suche mir neue zuverlässige scripter...

achso du warst doch der mit dem webspace der zu **** war ihn sich einzurichten :mrgreen:

ich hatte gedacht wir haben das geklärt, du hast 1 jahr freespace und ich habe dir nun 3 tage lang support gegeben.

ne sry, aber iwann ist mal schluss mit ********!
 
achso du warst doch der mit dem webspace der zu **** war ihn sich einzurichten :mrgreen:

ich hatte gedacht wir haben das geklärt, du hast 1 jahr freespace und ich habe dir nun 3 tage lang support gegeben.

ne sry, aber iwann ist mal schluss mit ********!

-.- der scheiß geht immernochnciht -.- und ich will dein scheiß webspace auch nciht mehr, ich lass mcih doch nicht von dir verarschen und alles in die länge ziehen, ich will meine lsoe wieder, auf die ebesucherpunkte schei*e ich drauf, aber gib mir meine 100 mio wieder -.-
 
-.- der scheiß geht immernochnciht -.- und ich will dein scheiß webspace auch nciht mehr, ich lass mcih doch nicht von dir verarschen und alles in die länge ziehen, ich will meine lsoe wieder, auf die ebesucherpunkte schei*e ich drauf, aber gib mir meine 100 mio wieder -.-

was geht den bitte nicht?
 
da geht garnichts... cih kann ncihts abrufen, und ich willa uch cniht das du mir da sonnstwas erzählst, ich habe kein bock mehr zu warten, ich will emine lsoe wiederhaben und basta !!!

warum kannst du da nichts abrufen, warum geht dann alles bei mir, komisch, man sollte halt sich nicht überwas aufregen wovon man keine ahnung hat
 
warum kannst du da nichts abrufen, warum geht dann alles bei mir, komisch, man sollte halt sich nicht überwas aufregen wovon man keine ahnung hat

wenn du mienst das ich keien ahnung habe -.- dann bitte, ich will dein schei* webspace nciht haben, ich will meine lsoe und mir was ordentliches holen -.- als dein schei* pisskram der nciht geht ode rman laaaange warten muss bis etwas geschieht...
 
Hi,
wie schon x-Mal geschrieben!

10Mio Bettelrallylose
1Anteil à 1Mio Lose

Also 11Mio Lose.


Nun muss ich noch jemanden vertreten und seine Forderungen hier stellen.
Igelchen muss noch ein haufen Scriptlizenzen an den neuen Besitzer von Lose-Gold übertragen.
Unteranderem:
Slots:
Queen of Sea
Triple 7
Smileyfighting
Rich Side
Never Ending Night
Drüber
Pasch
...

Addons:
AP-Umrechnung
Rallye Imaganzeige
...
 
Hi,
wie schon x-Mal geschrieben!

10Mio Bettelrallylose
1Anteil à 1Mio Lose

Also 11Mio Lose.


Nun muss ich noch jemanden vertreten und seine Forderungen hier stellen.
Igelchen muss noch ein haufen Scriptlizenzen an den neuen Besitzer von Lose-Gold übertragen.
Unteranderem:
Slots:
Queen of Sea
Triple 7
Smileyfighting
Rich Side
Never Ending Night
Drüber
Pasch
...

Addons:
AP-Umrechnung
Rallye Imaganzeige
...

nur 11 mio, ja ich kann nich lesen, lose gleich bei dir :)

ach und dann kannst du mal tom sagen, er soll den usern auch die anteile zum regulären preis wieder anbieten :)

das ich im besitzt der lizenzen bin denke ich weist du :) da soll er sich mal keine sorgen machen

edit: @freeznoze, lose+kleiner boni sind natürlich bei dir!
 
nur 11 mio, ja ich kann nich lesen, lose gleich bei dir :)

ach und dann kannst du mal tom sagen, er soll den usern auch die anteile zum regulären preis wieder anbieten :)

das ich im besitzt der lizenzen bin denke ich weist du :) da soll er sich mal keine sorgen machen

edit: @freeznoze, lose+kleiner boni sind natürlich bei dir!

Ok,
*g* so schnell, dass ich noch nicht einmal in der Liste stand!
edit:
Also @ black_kaktus: Mich kannste schon wieder streichen ;)
 
nur 11 mio, ja ich kann nich lesen, lose gleich bei dir :)

ach und dann kannst du mal tom sagen, er soll den usern auch die anteile zum regulären preis wieder anbieten :)

das ich im besitzt der lizenzen bin denke ich weist du :) da soll er sich mal keine sorgen machen

edit: @freeznoze, lose+kleiner boni sind natürlich bei dir!

:D nur 11 Mio... -.- kannst gerne meine lose auch in raten abzahlen -.-
 
wie geil ist das denn,

dann mache ich doch mit

bettelralley 1. platz
klick/funralley 1. platz
1vs1 ralley 1. platz

leider weiß ich jetzt nicht mehr auswendig wie hoch da der jeweilige gewinn war,
was sich aber bestimmt mit einem backup nachvollziehen lässt.
konnte ja leider keine screens mehr machen da die seite innerhalb kürzester zeit weg war
 
wie geil ist das denn,

dann mache ich doch mit

bettelralley 1. platz
klick/funralley 1. platz
1vs1 ralley 1. platz

leider weiß ich jetzt nicht mehr auswendig wie hoch da der jeweilige gewinn war,
was sich aber bestimmt mit einem backup nachvollziehen lässt.
konnte ja leider keine screens mehr machen da die seite innerhalb kürzester zeit weg war
Bettelrallye lag bei 20 oder 15Mio glaube ich,
bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
 
wie geil ist das denn,

dann mache ich doch mit

bettelralley 1. platz
klick/funralley 1. platz
1vs1 ralley 1. platz

leider weiß ich jetzt nicht mehr auswendig wie hoch da der jeweilige gewinn war,
was sich aber bestimmt mit einem backup nachvollziehen lässt.
konnte ja leider keine screens mehr machen da die seite innerhalb kürzester zeit weg war

45 mio sind mal bei dir :)

Ich hoffe wir können uns nun wieder normal unterhalten
 
Hier die ausgelobten Ralleygewinne:

+ 500 mio Refralley
+ 112 mio klick/fun Ralley
+ 36 mio 1v1 Ralley
+ 50 mio Bettelralley

Wobei man fairerweise sagen muß: Die Ralleys waren noch nicht beendet. Aber bis auf der Raf Ralley, die ca. 50% voll war, lagen die anderen im 70 - 90% Bereich.