Meine Loseschulden -> Spezi

S-p-E-z-I

Well-known member
20 Oktober 2007
1.285
83
Hallo ,

Leider muss ich euch mitteilen , das es auch mich erwischt hat , sorry.
Ich bin leider Losepleite.

Ich möchte dennoch alle Loseschulden die ich habe begleichen !

Dazu sind noch ein paar Sachen dazu gekommen womit ich nicht gerechnet habe.
- kein Internet
- Krankheit

Das soll keine Entschuldigung sein ! Da ich für alle Schulden die ich habe gerade stehe.

Ich werde mich sofort um ein Lösung kümmern , so das alle Ihre Lose wieder bekommen.
Ich denke ich werde es auch mit dem Schuldenscript von Kesselchen machen müssen.
Ich werde Ihn sofort deswegen anschreiben.

Ich werde heute/morgen ein Liste mit meinen Schulden hier Posten.

Dann will ich hier schon mal meine Forderung in Höhe von 240 Mio. anmelden.

Du hättest dich aber auch einfach mal melden können, dann hätte man vielleicht noch eine andere Lösung gefunden.

Hallo ,

Leider muss ich euch mitteilen , das es auch mich erwischt hat , sorry.
Ich bin leider Losepleite.

Ich möchte dennoch alle Loseschulden die ich habe begleichen !

Dazu sind noch ein paar Sachen dazu gekommen womit ich nicht gerechnet habe.
- kein Internet
- Krankheit

Das soll keine Entschuldigung sein ! Da ich für alle Schulden die ich habe gerade stehe.

Ich werde mich sofort um ein Lösung kümmern , so das alle Ihre Lose wieder bekommen.
Ich denke ich werde es auch mit dem Schuldenscript von Kesselchen machen müssen.
Ich werde Ihn sofort deswegen anschreiben.

Ich werde heute/morgen ein Liste mit meinen Schulden hier Posten.
Ja die Nummer mit den Krankheiten, schon klar.:ugly:
Du bist grad erst ein Halbes Jahr bei Klamm wie kann das angehen das man sich so verschuldet?
Sieht mir irgendwie als Absicht aus.
Aufträge annehmen, Kassieren und nichts Leisten.
Sowas verstehe ich nicht.

Hallo ,

Ach ja dann hättest Uns ja mal anschreiben können:-? oder die PN`s beantworten können, zumindest mal in Meinen Thread ein hinweiß geben das es Hier weiter geht.
Für mich sieht es wieder nach einer Hinhaltetaktik aus, aber warten wir mal ab.

Ich bekomme noch 75 Mio und bei den sehr stark sinkenden Lose preis wäre es schön wen die lose bald kommen sonst kosten Sie nur noch 10 cent die Mio.:(

wieso fallen bei den meisten loseschuldnern immer die krankheiten ein und das internet aus?oder gibt man irgendwo ein,dass ab xxxmrd schulden die dauerhafte trennung des i-nets erfolgen soll?und wie heisst die krankheit die auf einmal alle schuldner befällt?bekommt man ab xxxmrd schulden dann pickel oder ist man da bettlägerich?
ich hätte ne bessere idee:"meine oma hat mir den geldhahn zugedreht"
das wäre jedenfalls mal was anderes.

Ja , es stimmt mit der Krankheit. Ich weiss das sich sowas immer blöd anhört. Hätte ja auch nur schreiben können das ich kein Internet hatte. Aber ich habe ja auch drunter geschrieben , das es keine Entschuldigung sein sollte !

Ich habe mich mit Kesselchen geeinigt und Installiere so in 2-3 Tagen das Script. Da ich das Script auch bezahlen muss (In diesem Fall mit Arbeit).

Ich habe viel über eine andere Möglichkeit nachgedacht , aber mir ist leider nichts eingefallen.

Ich bin an der Liste dran , und werde Sie morgen früh Online bringen.

Am WE könnten dann schon die ersten Lose fließen.

Dann sollte es ja bald soweit sein

Hab gerade ne Frage von einem Guten Freund bekommen die möchte ich hier doch gleich mal rein schreiben.

Wie konntest du soooooo viele lose verzocken wen du Krank warst und kein INet hattest ?

Ich habe mich freiwillig bei SS , wo ich nur spiele sperren lassen.
So , das ich dort nichts mehr einzahlen kann.
Da ich das Problem habe , das wenn ich ein paar Lose hatte gedacht habe , ich könnte was größeres gewinnen um Schulden ab zu bezahlen.
Dem war leider nicht so.
Ich hatte Teilweise Inet , aber nur ca 1-2Kb oder es ging gar nicht. z.B Klamm.de brauchte ca. 10min zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ich möchte Dich mal darauf hinweisen wenn Du die Suche benutzt wirst Du erkennen das das in jedem dieser Threads so steht.

....blöd anhört. Hätte ja auch nur schreiben können das ich kein Internet hatte. Aber ich habe ja auch drunter geschrieben , das es keine Entschuldigung sein sollte !
.....

Und öhm verzeih mir aber es ist klar das auch Kesselchen nicht umsonst soetwas programmiert hat.
Da ist es nur klar das das auch abgegolten werden muß.
Ein Wunder das es noch nicht 100 solcher Skripte gibt.
Und in meinen Augen hast Du auch kein Verständnis.
Sorry es ist und bleibt etwas was hier verzockt wird was einem nicht gehört!!!
Und da hilft auch keine Krankheit und kein Inet etc.. und die Erwähnung das die Lose erst mit dem Skript fliessen können finde ich auch sehr komisch!
Also wenn ich Loseschulden habe dann zahle ich die und mache die nicht abhängig von einem Skript oder oder oder oder

Habe soeben schonmal ein paar Schulden auf Lose-credits gezahlt (120 Mio)

Hier ist meine Schuldenliste

KlammID Lose
18225 112.600.000 Lose
22059 19.920.000 Lose
28885 58.250.000 Lose
31242 19.680.000 Lose
31242 27.141.120 Lose
67186 5.710.000 Lose
67186 29.700.000 Lose
183105 34.686.000 Lose
222198 77.800.000 Lose
261722 34.500.000 Lose
157048 107.200.000 Lose
201744 228.400.000 Lose
195457 259.160.006 Lose
66139 75.000.000 Lose
301575 89.000.000 Lose + Zinsen
209646 50.000.000 Lose
158334 240.000.000 Lose
46111 100.000.000 + Zinsen

1.568.747.126 Lose

Sollte ich den ein oder anderen vergessen haben , bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit den dienstleistungen (slots, design usw.) aus, für die du bezahlst wurdest, aber nicht erbracht hast. gibt es da eine separate liste, oder werden die nun nachgeholt?

naja schulden hast ja jetzt gepostet und wie gedenkst du sie zu begleichen? oder was viel wichtiger ist bis wann???

Bei dem momentanen Losepreis kann man doch die Lose in 1-3 Monaten kaufen da ja 1,5 Mrd nicht so viel sind.

Bei dem momentanen Losepreis kann man doch die Lose in 1-3 Monaten kaufen da ja 1,5 Mrd nicht so viel sind.

so sehe ich das auch

Habe soeben schonmal ein paar Schulden auf Lose-credits gezahlt (120 Mio)
.

Das hast doch sicher gemacht weil dort Zinsen zahlen musst. Ich habe aber keine lust auf ein schaden sitzen zu bleiben weil der Losepreis im Keller ist.

75 mio bekomme ich bekommen hast die bei einen preis von ca 26cent/ mio und jetzt bekommst die für 19 cent/ mio da hätte ich ein schaden von 5,25€ oder 27,63 mio und auf den schaden will ich nicht sitzen bleiben, nur weil Du es verzockt hast.