Vorsicht vor User S-p-E-z-I

Micko

Pimp4web.de
ID: 66139
L
20 April 2006
1.835
195
Hallo möchte alle vor User S-p-E-z-I warnen Hat von mir ein Auftrag für ein Design angenommen und 75 Mio Anzahlung bekommen Design wurde nicht wie vereinbart geliefert und Lose bekomme ich auch keine zurück.
Bin da auch nicht der einzeige wie es dieser Thread beweißt.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=189192

Mir schuldet er jetzt 75 mio Lose wer bekommt noch Lose von S-p-E-z-I

hatte jemand schon kontakt zu ihm?[/QUOTE schrieb:
Ne Er meldet sich einfach nicht sollte Montag meine Lose bekomme aber leider hat er sich nicht gemeldet.

@ Admin warum wurde der dieser Thrad aus dem Abuse hierher verschoben ?

Hallo zusammen ,

also für mich hat er auch ein Design gemacht . Kosten: 150Mio.
Aber was bei mir der Unterschied ist , ich hab das Design besser als erwartet erhalten.
Was ich leider nicht bekommen habe sind die 3 versprochenen Werbebanner.

Aber ich hatte es auch so gemacht gehabt, dass er die Lose erst nach abliefern des Designs bekommen hat :D

Hatte zu letzt Kontakt mit ihm per PN am 14.4.08 09:30:45

Aber geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat er ja nur igendwelche Inet Probs oder so

Mfg st.pauliblau

hattet ihr kontakt per forum oder klamm mit ihm?

wenn er sich nicht meldet gibts erst ne mahnung und dann eben ein inkasso verfahren meine geduld ist am ende

ich bekomme auch 50 Mio. Lose oder ein Design, was seid 4 Wochen überfällig ist. Auf pn´s gibt es auch keine reaktion mehr, werde auch nur noch eine Woche warten und dann rechtliche schritte einleiten.
Was mich dabei stört, das er angeblich keine Lose hat. Aber auf Superslots heiter am Zocken ist, und das nicht mit kleinen Einsätzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme auch 50 Mio. Lose oder ein Design, was seid 4 Wochen überfällig ist. Auf pn´s gibt es auch keine reaktion mehr, werde auch nur noch eine Woche warten und dann rechtliche schritte einleiten.
Was mich dabei stört, das er angeblich keine Lose hat. Aber auf Superslots heiter am Zocken ist, und das nicht mit kleinen Einsätzen.

bei mir das Gleiche

Leider habe auch ich Lose von Ihm zu bekommen und bis heute keine Rückzahlung erhalten.
Trotz Angebot die Summe durch andere Dienstleistungen begleichen zu können zum Beispiel Grafiken oder Banner oder oder oder...mir wäre da schon was eingefallen.

Ausstehende Summe 240 Mio.

Leider sehr ärgerlich denn ohne die Info durch wingiskan das der Universal Slot den er mir angefertigt hat Lizenzlos ist wäre ich in die Falle gelaufen.
Danke dir wingiskan an dieser Stelle nochmal. :mrgreen:

Leider sehr ärgerlich denn ohne die Info durch wingiskan das der Universal Slot den er mir angefertigt hat Lizenzlos ist wäre ich in die Falle gelaufen.
Danke dir wingiskan an dieser Stelle nochmal. :mrgreen:

ich denke das Dieser User doch in den Abuse gehört da er sich nicht nur lose erschleicht, sondern auch Versucht Games oder Addons ohne Lizenzen zu verkaufen.

Ich habe noch keine Antwort von ihm hat einer von Euch schon etwas von ihm gehört?

ich denke das Dieser User doch in den Abuse gehört da er sich nicht nur lose erschleicht, sondern auch Versucht Games oder Addons ohne Lizenzen zu verkaufen.

Ich habe noch keine Antwort von ihm hat einer von Euch schon etwas von ihm gehört?

Leider bisher keine Antwort :( .
Hab ihn auch schon im in ICQ geaddet , aber bisher keine Reaktion.

Mfg st.pauliblau

Schade habe auch nichts mehr gehört von Ihm.
Habe Ihm einen Lösungsvorschlag per PN unterbreitet. Auch keine Reaktion. Damit denke ich kann ich meine Lose abschreiben. Schade eigentlich.

ja hab auch noch lose zu erhalten- nachdem er sich nicht mehr meldet werde ich nun auhc mahnverfahren einleiten.

naja habe mir seine adresse geben lassen dann muss er halt die harte tour bekommen

Mir dann bitte auch. Hab zwar das Design im Gegensatz zu den anderen hier bekommen , aber da hat er auch ein wenig geschlunzt und hätte ja auch noch 5 TOP Werbebanner zu bekommen.
Sind ja auch ncht ganz umsonst^^

Mfg st.pauliblau