Lose-Bu.de | Paid4Seite | Mit Gutschein! | Offizieller Thread

handy-palme

handy-palme.de
ID: 81497
L
20 April 2006
6.712
515
Was bietet die Seite?

lose-traum-500x500.gif


:arrow: Forcedbanner, Highforcedbanner, Paidmails, :!: Paid4Visit :!:, Paid4Bettel
:arrow: Viele Rallys
:arrow: 3 Refebene (1,5% / 1% / 0,5%)
:arrow: Elfenjagd
:arrow: Anteile
:arrow: Losegeschenke für Freunde
:arrow: Bezahlte Shoutbox
:arrow: Spiele

In erster Linie bietet die Seite sehr gute und viele Möglichkeiten Lose zu verdienen. Es sind viele hoch-vergütete Verdienstmöglichkeiten im System integriert.

Es wird jeden Tag/Woche und Monat eine Klickrally gestartet.

Die nächsten 20 User mit der Anmeldung nach dem 25.03.10 bekommen von mir nochmal 1MIO Budenlose auf ihren Account gebucht. Einfach KlammID und Usernamen bei Lose-Bu.de hier posten. ;)



Letzter Newsletter:

Wir sind nun wieder mit neuem Namen da!
Du warst User der Seite Lose-Traum.de, welche vor knapp einem Jahr offline genommen wurde. Nun kommt der lang erwartete Relaunch der Seite mit neuem Script und Namen: Lose-Bu.de

Sämtliche User, Refs und Guthaben wurden mit übernommen und es gibt viele neue Features und Möglichkeiten um sich einfach und schnell Lose dazu zu verdienen.

So gibt es nun nicht mehr nur eine sondern drei Refebenen. Weiterhin sind regelmäßige Klickrallys (Täglich, Wöchentlich und Monatlich) vorhanden und wir haben einige schöne Slots zum Spielen und Gewinnen mit eingebunden.

Als weiteres kleines Extra gibt es die Klamm-Elfen-Jagd und für zusätzlichen Verdienst sorgt der Refhandel und die Möglichkeit mit Anteilen sich am täglichen Umsatz der Seite zu beteiligen.

Bald neu hinzukommen wird auch ein Refstufensystem, bei dem der Werber sich nicht mehr um die manuelle Gutschrift oder Veränderung des Refbacks für seine Refs kümmern muss. Einfach Bonusstufen erstellen und festlegen für welche Refs diese gelten sollen und schon kann man automatisiert und sehr einfach seine Refs vergüten. ;)

Und nun zur Eröffnung noch ein kleiner Gutschein, welcher eine Woche und für 500 User vorhanden ist: 28RBtSjOdJ36mOsp

Viel Spaß beim Verdienen wünscht

handy-palme
welcome.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch mal angemeldet, in der Hoffnung das bald noch mehr Banner im System sein werden und wegen des Bettellinks.

Nickname: Sprenzer | KlammID: 142046

Danke und Gruß
Sprenzer
 
Ich habe mich auch mal angemeldet, in der Hoffnung das bald noch mehr Banner im System sein werden und wegen des Bettellinks.

Nickname: Sprenzer | KlammID: 142046

Danke und Gruß
Sprenzer

Lose kommen gleich. ;)

Schau dir auch mal die Paidmails an ;) Da sind viele sehr hoch-vergütete mit dabei. ;)

Sprenzer wurden 500000 Lose gutgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bin auch bei Traum-lose angemeldet, hab aber noch keinen Werber.

Bekomm ich die Lose auch wenn ich dich eintrage??


Oder geht das nicht nachträglich?

mfg Kaboy
 
Hi bin auch bei Traum-lose angemeldet, hab aber noch keinen Werber.
Bekomm ich die Lose auch wenn ich dich eintrage??
Oder geht das nicht nachträglich?
mfg Kaboy

Du weißt aber schon, dass ich hier garkeine Refs suche?

Brauche hier nur die Info deiner kID und deinen Nicknamen von dort, so wie es die anderen auch getan haben und schon bekommst du die Lose. ;)
Einen anderen Werber kannst du dir auch noch nachträglich suchen. ;)

Bin auch mal dabei als Frejia

Soll ich jetzt mal wegen dem Formfehler böse sein und dir keine Lose geben? :evil:


Na, bin ich mal nicht so. ;)

Frejia wurden 500000 Lose gutgeschrieben