kuckhier1.de/losepower.mobi neuer klammthread

feldmark69

Well-known member
1 November 2007
322
2
Hallo hier erfahrt ihr immer das neuste über kuckhier1.de ich heiß dort teufelsklicker und bin co admin 100%ref back es gibt folgendes bis jetz auf der seite

Games: Horrorwheel,Moon VS Star,Safari-Slot,slot_fruits,Feuer vs Wasser,Sport Slot,Sternzeichen,Jokerslot/lose,Winter-Slot/lose,Ice-Seven/lose

user : 20 wird immer erneuert

verdienen könnt ihr mit: Klick4Lose,Betteln4Lose,Highforced ,Klick4Win,Mailhistory,Paidlinks,Monatskalender,Besuchertausch, Ganz neu den Jack Ass

Laufende Ralleys: Aktiv Rally,Bettel Rally,Klick Rally,Ref Rally

sonstiges: Aktivbonus jede stunde bkommt der aktiveste user 10k bonuslose, shoutbox 10lose verdienst tagesplatz

einzigartig: beim klicken der banner bekommt man lose und bonuslose gutgeschrieben 100k bonuslose willkommens geschenk

Tipp: heute abend kommt was neues auf der seite

Zuletzt bearbeitet:
Neuer user

Hallo wir begrüßen den 17 user Herzlich willkommen Ruhrpottgirl22

wr haben jetz ein gutschein addon also viel spass beim erstellen wer den link der seite haben will pn an mich hier oder auf klamm(ist kein spam)

:gloerf: lg Teufelsklicker

gestern

gestern abend ist noch das neue spiel gekommen zockt was das zeug hält DAS SPIEL HEIßT :Nokia-siemens

herzlich willkommen

Wir begrüßen den neusten user "Dreamerweblose" Herzlich willkommen
ich hoffe dir gefällt die seite wünsche dir noch viel spass beim klicken zocken und werben

lg Teufelsklicker(co Admin)

Hallo

Hab mich auf der Seite angemeldet. Da die Seite ständig erweitert wird, wird bestimmt mal was großes daraus. Also macht weiter so.

MfG

Neu

Und wieder was neues wir haben jetz ein neues mail addon ein neues
ralley system und es kommt ne super shoutbox

lg teufelsklicker(co admin)

willkommen

Willkommen Pukker schön das du dabei bist viel spass wünsch ich dir noch beim klicken zocken betteln und werben

Hallo Ihr lieben ..

Habe michmit der Id 299820 angemeldet Nickname Iris . Hab da einproblem .Habe den Aktievirungslink beommen hab ihn angelickt und dieser sagt mir es ist ein Fehler aufgetreten Aktievierungslink neu anfodern. Wollt Ich machen da sagt er mir Id 299820 ist nicht bekannt.

Was kann Ich machenlieb frag

Wir begrüßen den neusetn user "PLUSTERBACKE123" Herzlich willkommen
ich hoffe dir gefällt die seite und wünsche dir noch viel spass beim klicken
betteln zocken und werben ref back wurd eingestellt

Wir begrüßen den neusten user "Bullybaer" Herzlich Willkommen ich wünsche dir noch viel spass auf der seite und viel erfolg beim klicken zocken betteln und werben ref back ist drinne

jetz eine neue shouttbox und eine memberliste also viel spass

Und schon wieder was neues jetz könnt ihr auf der seite spenden damit können wir ralleys games addons finanzieren ich dank euch in voraus
und es gibt einrangsystem mit 20rängen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo. bitte nochmal frei schalten.bekomme noch news aber kann mich nicht einlogen.
lg EWK75

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wir lassen uns wieder sehn hier

wir haben viele neue sachen

wir machen jeden samstag ne coole aktion aber nicht immer das gleiche
wir haben ein lose trio wo ihr eure lose verdreifachen könnt und ein zehnfacher da könnt ihr eure lose verzehnfachen ein neuer slot bluewaterslot und ein klicksmilie heute steigt der gewinn in der tagesklickralley pro klick um 20lose schnell anmelden fast 100user