Forum und Startseite hängt

Canon

Well-known member
20 April 2006
4.651
422
Moin Leute,


nach Absprache mit einigen anderen Usern, die das auch hatten wollt ich mal fragen woran das liegen kann.

Wenn ich das Forum oder die Startseite aufrufe kommt erstmal 10-15 Sek. dieses Bild



Meist ist auch noch 1 Banner drin.

Canon
 
Ist das bei jedem Aufruf? Bei mir ist das (FF, Vista) nicht :think:
Evtl. mal about:config eingeben in die Adresszeile, dann bei "Filter" "pipelining" eingeben und network.http.pipelining auf "true" setzen, falls noch nicht auf true ist.
 
Ja bei jedem Aufruf, hab leider icht so die Ahnung von dem was du da schreibst;)

Geht das auch für Dummies*g*

Thx
 
Ping wird ausgeführt für servedby.advertising.com [209.225.0.102] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 209.225.19.58: Zielnetz nicht erreichbar.
Antwort von 209.225.19.58: Zielnetz nicht erreichbar.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 209.225.0.102:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 2, Verloren = 2 (50% Verlust),
Da scheint der Anbieter wohl Probleme zu haben...:think: