LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

    Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

    Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 22 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    314

3pbest

Clever und Smart
ID: 10473
L
5 Mai 2006
166
21
vkp_banner.php


Das Team von Losedealer.de möchte sich und sein Projekt in diesem Thread vorstellen.

Wer ist Losedealer.de?
Betrieben wird das Projekt von Tanja Körner, Thorsten Körner und Jan Rosenstein.
Wir sind seit dem Jahr 2001 im Lose-, Paid4- und Mailtauschbereich tätig und können auf umfangreiche Erfahrung zurückgreifen.

Welche Features bietet Losedealer.de?
In Erster Linie natürlich den An- und Verkauf von Losen.
Darüber hinaus steht jedem Mitglied ein persönlicher Bereich zur Verfügung in dem neben dem aktuellen Kontostand auch eine Transaktionsliste bereitgestellt wird.
Jedes Konto wird in Euro und Losen geführt.
Die Ein- und Auszahlung von Losen funktioniert wie üblich via EF Schnittstelle direkt von Ihrem bzw. auf Ihr Klamm Konto und ist jeweils ab 100 Losen möglich.
Eine Euro Einzahlung kann per Überweisung, PayPal oder Sofortüberweisung ab 1 Cent erfolgen.
Die Auszahlung von Eurobeträgen ist per Überweisung und PayPal ab 1 Cent möglich.
Ein weiteres wichtiges Feature ist die Watchlist, bei der man sich bei Erreichen eines bestimmten An- oder Verkaufskurses oder auch beidem benachrichtigen lassen kann.

Die Berechnung der An- und Verkaufskurse erfolgt automatisch.

Werben Sie für uns und Sie erhalten auf einer Ebene eine Beteiligung in Höhe von 5% an den Losekäufen Ihrer geworbenen User.

Euer Losedealer.de Team

vkp_banner.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses System in einem sehr frühen Stadium schon kennen lernen dürfen und habe auch am Alpha- und firstBeta-Test teilgenommen. Für mich ist dies die gelungenste Lose- An & Verkaufsseite. Der Support ist schnell und Kompetent. Auf sinnvolle Anregungen wird eingegangen und man ist nicht nur einfach eine Nummer ... Ich wünsche dem Projekt alles nur erdenklich Gute und werde meinen Teil dazu beitragen, das es auch so kommt :)
 
Ich bedanke mich als Entwickler bei den ersten Testern. Es war toll auch eine andere Meinung als die Eigene zu erfahren und nützliche Tipps umzusetzen. Ich hoffe die User nehmen die Seite gut an. Durch die Transparenz und das Fehlen jeglicher Mind. Ein- bzw. Auszahlungsgrenzen werden wir versuchen das Vertrauen der User zu gewinnen.
 
Aktueller Stand: bereits über 10 abgeschlossene Transaktionen. Ich hoffe die User sind zufrieden und posten hier die Erfahrungen.
 
Hab grad 89mio lose auszahlen lassen, sind aber nicht auf Klamm angekommen. Muss das erst von einem admin bestätigt werden oder ist das ein Bug?

32 09.01.2008 16:56:02 Auszahlung auf Klamm 89.128.972 Lose

bei klamm is nix da
 
Das ist kein Bug.
Inzwischen sollte der Betrag aber Deinem Klamm Konto gutgeschrieben sein.
 
Hallo,

das ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wir geben in der Anfangsphase bei jedem User die Auszahlungen per Hand frei. Da wir 3 Personen sind, die fast 24 Stunden online sind, gehen die Auszahlungen in wenigen Stunden los. Sobald der User einige Transaktionen reibungslos abgeschlossen hat, gehen die Auszahlungen auch automatisch. Sobald die Betaphase vorbei ist, soll diese Beschränkung auch wegfallen.

Ich hoffe mittlerweile ist alles ok, oder ?
 
Also ich bin super zufrieden. Hab gestern ne Versuchsauszahlung gemacht in Euro und heute auf meinen Konto. Kann die Seite nur empfehlen.
 
Hallo,

es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Das ist unser Ziel so schnell wie möglich die Zahlungen abzuwickeln. Wir sind der Meinung, dass auch eine Banküberweisung schnell gehen kann: man muss diese nur schnell bei einer guten Bank einreichen, dann haben die Leute am nächsten/übernächsten Tag das Geld da.
 
Loseverkauf

Hallo ich habe Lose verkauft und habe innerhalb von 2 Tagen das Geld auf dem Konto gehabt. Ich möchte mich bedanken für die schnell abwicklung und wünsche LoseDealer weiterhin viel erfolg.
 
Ich bedanke mich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie weiter LoseDealer.de treu bleiben und Ihre Lose zu den besten Preisen bei uns verkaufen würden.
 
Also ich kann bis jetzt nichts negatives sagen hab schon Lose eingezahlt und verkauft ging alles prima was ich besonders gut finde ist die Watchlist sobald ich meine erste Auszahlung meines Eurosguthabens beantragt habe und diese bekommen habe werde ich es hier bekanntgeben super Seite .Gruß Ice

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
 
@ice: nichts gegen dich, soll nur eine allgemeine Anmerkung sein:

Ich finde es SEHR traurig, dass man heute den Anbieter aus der negativ Perspektive beschreiben muss. Also nach dem Motto "nichts schlechtes". Ich kann mich noch an Zeiten im Internet errinern, als man nur das Negative geschrieben hat, und die Anbieter alle "ok" waren, nur wenig schwarze Schaafe gab. Vielleicht kommen diese Zeiten mal wieder. Ich versuche durch unseren Dienst dazu beizutragen.
 
Entschuldigung

Wollte nicht das es negative überkommt wollte nur damit sagen das Ihr einen super Job macht weil alles so reibungslos über die Bühne geht was nicht immer selbstvertändlich ist ich persönlich freue mich darüber das alles super läuft.
Also nochmal sorry und viel erfolg Mfg Ice 1967:D:D:D:D
 
Wollte nicht das es negative überkommt wollte nur damit sagen das Ihr einen super Job macht weil alles so reibungslos über die Bühne geht was nicht immer selbstvertändlich ist ich persönlich freue mich darüber das alles super läuft.
Also nochmal sorry und viel erfolg Mfg Ice 1967:D:D:D:D

Ich habe mich ja auch nicht über dich aufgeregt, sondern über die Webmaster, die den Ruf des Paid4 /Lose Bereichs zerstören. Alleine schon die Sperre für Lose Sache bei Moneybookers, ebay, etc. Ich rege mich über Leute auf die andere betrügen und dafür nicht zur Verantwortung gezogen werden. Wieviele Seite mit Userguthaben wurden schon einfach von heute auf morgen geschlossen? Hunderte!

Nochmals danke für dein Vertrauen, und ich würde mich freue bald Geld an dich überweisen zu dürfen ^^

Jan
 
Umfrage

Ich habe mal eine Umfrage erstellt.
Wir würden gern wissen welche Einzahlmethode bevorzugt wird bzw. welche noch gewünscht wird.
Da wir kontinuierlich unseren Service verbessern und erweitern möchten würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen.
In der Umfrage nicht genannte Methoden bitten wir hier zu posten.
 
Ich muss sagen die Seite ist einfach TOP.

Sehr übersichtlich gestaltet und sehr Benutzer Freundlich. Einfach top Features und meine Einzahlung per Überweisung war am nächsten tag schon gutgeschrieben.

Auszahlungen fast in Echtzeit aber wie ihr schon sagtet nach der Beta fällt die Hand Auszahlung weg :)


Weiter So.

Achja bin auch schon auf der Suche nach Refs ;) Ist irgendwie aber schwer zu werben denn sowas gibt es glaube ich auch noch nicht das eine Verkaufsseite eine Ref Abteilung anbietet :)
 
Danke für den Lob. Nach nun mehr als 2 Wochen online freut es mich, dass alle User bis heute zufrieden waren. Es wird auch weiter so sein, denn wir arbeiten an der Verbesserung des Dienstes ständig.

Jan
 
Hallo,

einfach super Transaktionen sehr schnell erledigt.

Weiter so echt Klasse.

Gruß

Weini3:mrgreen: