Männchen vs. Weibchen (Das Original)

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
Männer an die Macht?
Frauen an die Macht?

Wir werden sehen.... Jeder kann sein eigenes Geschlecht vertreten. Jeder Thread ist ein Punkt fürs eigene Geschlecht. Pro Tag darf man 1x für seine Geschlechtsgenossen voten!

Natürlich kann auch jeder seinen Senf dazu abgeben und so seinen gegebenen Punkt noch unterstreichen. Die Punktekette ist von jedem weiterzuführen.

So have Fun



BOYS: 1
GIRLS: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...muss ich irgendwas sinnvolles schreiben, oder muss ich nur schreiben um zu schreiben? :mrgreen:

BOYS: 2
GIRLS: 0
 
Hm, ich schreib hier nur, weil ich für den Ausgleich sorgen will

Boys: 2
Girls: 2
 
Boys: 4
Girls: 4


Sacred sorry habe nicht aufgepasst du müsstest nun eine 5 bei Boys machen
 
Zuletzt bearbeitet:
junge junge was nen eierthread ^^ es sollen weder frauen noch männer an die macht den beide haben nur unsinn und schwachsinn im kopf ^^. jede seite hat seine vorteile und nachteile. also was soll das dann hier ?? macht ihr hier ein auf xxxx vergleich . ?:mrgreen:
 
*gg* es ist so sinnlos und trotzdem machen alle mit.. aber es ist interessant zu sehen wie sich das ganze letzten endes doch entwickelt.. :)