Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du uns Betrug unterstellen!? Du kannst dir gerne den Quellcode anschauen da wirst du sehen das es als Kommentar drin steht, und genau so auch drin stand. Als normaler Klicker siehst du den Banner nicht und er kann nicht aufgerufen werden...kommt mir irgendwie spanisch vor.
Da ist swinxx für zuständig, aber weil du gegen die Regeln verstoßen hast denke ich nicht das er sie dir wieder geben wirdaso und bekomme ich die 1 mio minus wieder?
Was soll das denn bezwecken Oowillst noch nen plugin proggen wo user mit schwächeren cpu´s benachteiligt werden?
weil des wäre dann fair.
Dir ist aber schon klar das Linky trotzdem verboten ist, auch wenn es nun gehen mag!?nein kein betrug nur wundert es mich das es nu mit linky geht.
Hab ihm bescheid gesagtich denk der swinxx schaut hier mal rein und ich würde mich sehr über die 1 mio re freuen.
#11 Was genau fällt unter faken beim klicken ?
Unter Faken beim klicken wird jegliches verwenden von automatisierender Software oder Browsererweiterungen die das klicken in irgendeiner Weise vereinfachen oder gar übernehmen verstanden ! Es ist einzig und alleine erlaubt jeden Banner per Hand zu öffnen und zu schliessen. Bei Fragen oder nicht verstehen bitte an den Admin wenden !
Jeder gemachte Klick (ausgenommen der aus den von den Sponsoren ausgeschlossenen Ländern) zählt für Euch Seitenbetreiber! Oder kriegt Ihr die Taschen nicht voll genug? Habt Ihr Angst um die paar Lose die Euch verloren gehen könnten?
Meine PC´s sind auch nicht alle die stärksten aber das mache ich halt durch Optimierungen von Windows, nutzen von Linux etc. gut.
verstehe ich das richtig: Du Optimierst dein Windows um anschließend auf Linux umzusteigen?
Den Check ich net!