LoseAgent Lose An- und Verkauf

Hecht

Der Lose Dealer
ID: 65511
L
25 April 2006
803
73
jetzt kann auch Paypal wieder genutzt werden!
Sobald eine erfolgreiche Sofortüberweisungseinzahlung getätigt wurde kann Paypal wieder als Einzahlungsmöglichkeit genutzt werden. :)

Es wurde eine persönliche Userstatistik eingebaut und ein paar Änderungen im internen Bereich wurden auch gemacht.
Es gibt nun eine Reminderfunktion,
desweiteren wurde eine REservierfunktion hinzugefügt!!

Viel Spass :)

Auf www.Loseagent.de könnt ihr absofort eure Lose kaufen und auch verkaufen.

Wir bieten euch zum ersten mal die Möglichkeit binnen kurzer Zeit eure Lose zu Geld zu machen.

Ihr habt auf der Seite ein seperates € Konto von dem aus kauft ihr die Lose und auf dieses wird euch der Betrag gutgeschrieben zu dem ihr uns eure Lose verkauft.
Ihr könnt euer € Konto durch Sofortüberweisung aufladen und auch auf das Bankkonto auszahlen lassen.
Die Auszahlung machen wir per Hand.

Der Kurs ist selbst verändernd, er richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Guten morgen liebe Loseagent User, die Paypalein- und auszahlung ist ab jetzt wieder nutzbar jeder User der Paypal als Einzahlungsmittel nutzen möchte muss sich nun per Sofortüberweisung verifizieren.

Die Trades sind gültig, gekaufte Lose gehören euch und Guthaben wird schnellstmöglich ausgezahlt.

haut rein und viel Spaß
wünscht euch euer LoseAgentteam

Zuletzt bearbeitet:
wie lang dauert es denn in der regel bis das guthaben dass man per paypal einzahlt auf den loesagent konto ist?

bie mir kommt die Meldung (Sicherheitswarnung):
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.

Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).
Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.

Ob man damit Geschäfte macht...

ACHTUNG:
Heute treten wir zum ersten Mal an die Öffentlichkeit.
Wir befinden uns jetzt in der Betatestphase, daher ist es wichtig das möglichst viele User die Seite testen.

Wir verteilen bis nächsten Freitag Lose für das finden von Bugs, Tippfehlern und sonstigen Faulheiten.

...ich glaube ich habe da was gefunden. Ich kann den Preis von meinen Losen die ich verkaufen will selbst ändern. :D

Aber keine Angst, umgerechnet wird scheinbar richtig. Wird wie gesagt nur falsch angezeigt.

Einfach wie im Bild zu sehen das erste Zeichen markieren und eine einstellige Zahl eintippen.

...ich glaube ich habe da was gefunden. Ich kann den Preis von meinen Losen die ich verkaufen will selbst ändern. :D

Aber keine Angst, umgerechnet wird scheinbar richtig. Wird wie gesagt nur falsch angezeigt.

Einfach wie im Bild zu sehen das erste Zeichen markieren und eine einstellige Zahl eintippen.

ok haben wir nachgesehen das is noch ein überbleibsel von früher als der betrag noch selber eingetragen werden konnte, wir hatten die möglichkeit jeden x beliebigen betrag einzugeben haben uns dann aber doch für einzelne buttons entschieden

der fehler wird soeben behoben

also ich habs jetzt mal durchgetestet zunächst lose eingezahlt, die verkauft, dann geld eingezahlt, in lose umgewandelt und die lose auszahlen lassen. es ging alles automatisch und hat funktioniert. passt also.

Wenn man eine Mio kaufen will, dann dreht er einem irgendwie zunächst 100K an, die man dann wieder ändern muss.

nur finde ich dass der kurs sehr empfindlich reagiert (hab immerhin nur 5 € eingezahtl) - ist das beabsichtigt?

Wann wird der Graph aktualisiert?

Achja nochwas in der Transaktionsliste
https://www.loseagent.de/transactions.aspx
fehlt die 3.nachkommastelle die ja nötig ist.

Wenn man auf die einzelen Menüpunkte (z.B. LoseAgent) klickt, werden zwar die Unterpunkte (FAQ, AGB, Impressum) angezeigt, aber man kann sie nicht mit der linken Maustaste anklicken und öffnen.

Hecht, ich hab dir Tipp- und Zeichenfehler in den FAQ per PN geschickt.

also ich habs jetzt mal durchgetestet zunächst lose eingezahlt, die verkauft, dann geld eingezahlt, in lose umgewandelt und die lose auszahlen lassen. es ging alles automatisch und hat funktioniert. passt also.

Wenn man eine Mio kaufen will, dann dreht er einem irgendwie zunächst 100K an, die man dann wieder ändern muss.

nur finde ich dass der kurs sehr empfindlich reagiert (hab immerhin nur 5 € eingezahtl) - ist das beabsichtigt?

Wann wird der Graph aktualisiert?

ja is so beabsichtigt für den anfang so is der trade interessanter und es wird noch nicht mit zu hohen beträgen gehandelt
PS:
den graphen aktualisieren wir erst wenn es richtig losgeht ansonsten sind die sprünge zu extrem

Zuletzt bearbeitet:
wow... also das nenn ich mal ne Losehandelsseite... ich hoffe ihr habt das gut Durchgerechnet und die Seite funktioniert auch richtig...

ist echt der Kracher...

achja...

hab euch gerade 2 Mio Verkauft... hat wunderbar funktioniert

hm das sieht ja mal spannend aus, habe mich mal engemeldet und ein wenig getestet.

Wünsch euch auf jedenfall viel erfolg