Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caveman schrieb:wobei man wohl sagen muss das es sehr viel leistung frist und große loseseiten damit nicht arbeiten sollten![]()
Große VMS-Seiten gibt es sowieso nur sehr wenig, weil das Script einfach zu oft verwendet wird und alle VMS-Seiten fast gleich sind (paar Ausnahmen gibtsCaveman schrieb:wobei man wohl sagen muss das es sehr viel leistung frist und große loseseiten damit nicht arbeiten sollten![]()
Jeffy1968 schrieb:Na ja kann ich nicht bestätigen, das einzige was viel fist ist der Bettellink der von den cn Useren generiert wird...
Trafficpower schrieb:was bedeutet das genau?
Gruß
Manuel123 schrieb:Habe mal eine Frage undzwar...
Ich habe mir da mal ganz viele sachen geladen, spiele usw. ich habe jetzt acuh schon ein ef account !
Nur ich bekomme die spiele einfach nicht zum laufen ! also wenn das jemand kann und mir helfen kann dann meldet euch unter icq: 322495110
Vieleicht gibt es auch paar lose dafür wenn ihr mir mal zeigt wie das geht !
![]()
Maddin schrieb:Warte mal wie und wo geladen? Bei Projekt-Seth oder nich Legal. VMS Versionen kann ich dir zum laufen bringen! Standalone nicht...
gremlin schrieb:Ich habs schon erledigt, waren Standalone Games *G*![]()
Gruß
Gremlin
Wie kommst du denn drauf? Weil er "geladen" gesagt hat?Maddin schrieb:Aber wo hat er das denn geladen doch nicht bei sowas wie Fileshare Programmen oder? Hört sich komisch an sowas