Abzocken im Schneeballsystem

Boundless

New member
ID: 233767
L
11 April 2007
3
0
Leider habe ich noch nicht soweit durchgeschaut, ob über diesen Mailer schon einmal berichtet wurde.

Trotzdem warne ich jeden ausdrücklich vor www.mailcash.org!!! Die Anmeldung erfolgt gegen Zahlung einer Gebühr von 7,00 Euro, versprochen wird die Zusendung von Mails, die jeweils ebenfalls 7,00 Euro einbringen würden. Die Frage nach dem genauen Ablauf wird nicht beantwortet, doch im großen und ganzen kommt man zu dem Ergebnis, nur das Werben neuer Mitglieder bringt die Vergütung (oder auch nicht, weil sie der Webmaster behält). Also ganz klar ein Schneeballsystem bzw. glatter Betrug. Ich hoffe, es finden sich mehr Betrogene, die das System bei Verbraucherzentralen und anderen Institutionen zur Anzeige bringen.

Es gilt also immer wieder, sich genau über Paid4Mailer und ähliche zu informieren, schwarze Schafe existieren überall!

Nix gegen dich, sondern allgemein:
Wer glaubt, dass er 7 oder gar 25 € pro Mail bekommt is selbst schuld :roll:

Sicher könnte man sich die Mühe machen und jede Seite anzeigen, die den Leuten sowas unterbreitet, aber dafür is mir meine Zeit zu schade.

Derartige Schneeball-Systeme sind verboten, und jeder der das anbietet macht sich Strafbar. Desswegen find ich's schade, dass so viele unwissende Internet-Neulinge drauf reinfallen.

Das ist nix Neues, bisher war das System als "25,- € pro bearbeiteter Mail" unterwegs, hier bekommst ne billige Anleitung, wie Du neue User mit der selben Mache abzockst, nichts weiter.

Nur das hier jemand den Preis gesenkt hat.

Interessant auch das Impressum, bisher kannte ich nur s.r.o´s in CZ, das die auch Inc´s haben ist mir neu. 8)

immer wieder aufs neue

ich poste jetzt hier nochmal eine liste mit den ganzen schwarzen schafen, mensch wie kann man nur so dumm sein, sry aber man kann hier echt noch scheisse verkaufen :oops:

hier die liste, eventuell müßt ihr euch anmelden ist alles kostenlos und das einfachste englisch was es gibt

https://getpaidforum.com/forums/Black-List-Of-PTR-t253189.html

gegen die vorzugehen, bringt nichts weil die server meist in ländern stehen wo sowas legal ist und es ist nur interesant für die statsanwaltschaft wo die server stehen nicht wo die leute wohnen :(

gruss Diablo2k

Danke für die Info. es gibt leider immer wieder genügend User die auf soche Sachen reinfallen...aber wie auch immer. Es ist ja bekannt, dass die Gier dem Hirn zu schaffen macht.

LG Oli