[UT] Wien - Sommer 2007

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
So, liebe User aus Wien und Umgebung!

Das nächste Klammtreffen steht am Programm.

Wann??

Bis auf weiteres verschoben...

Wo??

www.inseltreff.at

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Bereits fixe Zeitbekenntnisse:

Drrichardfahrer: 01.07 bis 23.07 und 06.08 bis 27.08.
Back4ever: immer (bei großen Portionen)
Easy24: -
Web1307: 23.07. bis 15.08.
Sonobene: nur Wochenende (und nicht letzten 2 Juli-Wochen)
Spider: -
Banane: nie ;)
alle anderen: bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab am 13.7. frei, aber da treff ich mich sicher nicht mit euch :mrgreen:
und dann hab ich frei vom 23.07.-15.08. ja und ob ich in der zeit im in- oder ausland oder sonst wo bin wird sich hoffentlich noch entscheiden. ich bin für ausland :mrgreen:
 
Nur WE, da ich beim Heer bin! Wann is eig. noch egal! Mehr erfahr ich dann nexte Woche!
 
backy wenn man dich so liest könnt man glauben du verdrückst eine halbe wildsau alleine ;)

wenn wirs dort machen wo ich vorgeschagen hab, dann kannst wenigstens nicht in der rutsche hängen bleiben :p ist nämlich eine offene
 
drrichard eigentlich kann ich auch immer. sollte ich das land verlassen gebe ich bescheid. dachte du wolltest nur wissen wann wer auf urlaub ist.

....kommt mir hier schon vor wie in der firma.:mrgreen:
 
nö backy so streng ist mein chef net. die sagen mir ich muss überstunden machen und ich bin dann so flink und flott und geh dafür auf za :p
 
Wieder ein Wien-UT, wo ich net kann ^^ Im Sommer bin ich nämlcih net in Wien, also Juli bis mitte Sept...
 
Sorry 4 Doppelpost, aber jetzt sollten wir uns die Location überlegen.

Web1307 hat "www.inseltreff.at" vorgeschlagen.

Was haltet ihr davon??
 
ich hab von 6. August an 14 tage urlaub.

Ob ich zeit hab kann ich aber noch nicht genau sagen