Paidmailer aufbauen

Ganjero

Romantiker
ID: 136977
L
27 Juni 2006
1.323
39
Moin,

da ich vorhabe, einen paidmailer aufzubauen, aber noch nicht so recht weiß was ich alles beachten muss, dachte ich mir, dass ich mich erstmal im forum informiere und vielleicht den ein oder anderen Tip hole. Nun also meine Frage:

Was muss ich alles beachten, damit mir der Start ins Paidmailergeschäft gelingt?

mfg
 
Die wichtigsten Punkte haben wir bei Paid4Siegel.de hier zusammen gefasst:
Leitfaden für angehende Webmaster

Grundsätzlich: Der Paid4 Markt ist mehr als überfüllt.
Ob es daher in Moment ratsam ist noch nen Mailer an den start zu bringen ?
Auch solltest du dabei bedenken das du schon auch Geld brauchst (z.b. für Werbung) und nicht zu vergessen auch viel Zeit investieren musst.

gruss
sprengi
 
Moin,

da ich vorhabe, einen paidmailer aufzubauen, aber noch nicht so recht weiß was ich alles beachten muss, dachte ich mir, dass ich mich erstmal im forum informiere und vielleicht den ein oder anderen Tip hole. Nun also meine Frage:

Was muss ich alles beachten, damit mir der Start ins Paidmailergeschäft gelingt?

mfg


Am besten erst gar nicht anfangen mit einem Paidmailer. Der Paid4 Markt ist tod. Reicht dir der Tipp?
 
Ich habe auch einen Mailer aufgemacht (Weihnachten 2006).

Hatte Ihn bis Februar und das ging ganz gut!

Hatte dann am ende über 1.200 User

Das ist ja interessant !!

Ich dachte Du hast garnichts mit dem Paidmailer zu tun gehabt !

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=98898

behauptes Du jedenfalls hier, damit du den geprellten User die Lose nicht zurück bezahlen mußt.

Mal wieder einen Lügner überführt.

Also bekomme ich also doch noch die Lose von Dir.

Also doch New_Media oder wie ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interessant !!

Ich dachte Du hast garnichts mit dem Paidmailer zu tun gehabt !

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=98898

behauptes Du jedenfalls hier, damit du den geprellten User die Lose nicht zurück bezahlen mußt.

Mal wieder einen Lügner überführt.

Also bekomme ich also doch noch die Lose von Dir.

Also doch New_Media oder wie ??


Nein zum 4.000 mal New_Media und ich sind Partner, unser Unternehmen besteht aus 10 Partnern, ein paar sind hier auch bei Klamm angemeldet und von dem Mailer von dem DU sprichst, dass ist der von New-Media, also wende dich bitte an ihn oder Besster gesagt gehört der Mailer jetzt:

Blue Eyes Corporation Limited

Also hat selbst New-Media nichts mehr damit zu tun!
 
Nein zum 4.000 mal New_Media und ich sind Partner, unser Unternehmen besteht aus 10 Partnern, ein paar sind hier auch bei Klamm angemeldet und von dem Mailer von dem DU sprichst, dass ist der von New-Media, also wende dich bitte an ihn oder Besster gesagt gehört der Mailer jetzt:

Blue Eyes Corporation Limited

Also hat selbst New-Media nichts mehr damit zu tun!

Na dann sag uns dochmal wie Dein !! Mailer hieß der zufällig auch im Dezember 06 gestartet ist ( wie der von New_Media ) und zufällig auch im Februar geendet ( genau wie der von New_Media ) hat mit auch zufällig genau so vielen Usern ( 1200 ) wie der von New_Media.

Ich bin gespannt
 
Na dann sag uns dochmal wie Dein !! Mailer hieß der zufällig auch im Dezember 06 gestartet ist ( wie der von New_Media ) und zufällig auch im Februar geendet ( genau wie der von New_Media ) hat mit auch zufällig genau so vielen Usern ( 1200 ) wie der von New_Media.

Ich bin gespannt

Nein das ist schon der gleiche aber der gehörte New_Media und New_Media hat ihn auch betrieben, wir sind Partner also haben wir die Werbung gemacht, dass ist mein Verdienst!

Wenn du mit Saturn streit hast kannst du doch auch nicht einfach zu der Werbeagentur gehen und sagen: "ihr seite Schuld!"
 
Ich habe auch einen Mailer aufgemacht (Weihnachten 2006).

Hatte Ihn bis Februar und das ging ganz gut!

Hatte dann am ende über 1.200 User

Nein das ist schon der gleiche aber der gehörte New_Media und New_Media hat ihn auch betrieben, wir sind Partner also haben wir die Werbung gemacht, dass ist mein Verdienst!

Wenn du mit Saturn streit hast kannst du doch auch nicht einfach zu der Werbeagentur gehen und sagen: "ihr seite Schuld!"


Also Du willst uns hier wohl für Dumm verkaufen oder ???

Oben sagst Du Zitat : Ich habe auch einen Mailer aufgemacht (Weihnachten 2006).

Hatte Ihn bis Februar und das ging ganz gut!

Hatte dann am ende über 1.200 User

und dann sagst Du es ist garnicht Dein Mailer.

Nee ist klar !
 
Also Du willst uns hier wohl für Dumm verkaufen oder ???

Oben sagst Du Zitat : Ich habe auch einen Mailer aufgemacht (Weihnachten 2006).

Hatte Ihn bis Februar und das ging ganz gut!

Hatte dann am ende über 1.200 User

und dann sagst Du es ist garnicht Dein Mailer.

Nee ist klar !



Soll ich dann obend erst mal erklären dass ich nur die Werbung gemacht habe, ich hätte gedacht das intresiert hier keinen, aber okay für alle:

Der Mailer hat nicht mir gehört ich habe nur die Werbung gemacht!
 
Soll ich dann obend erst mal erklären dass ich nur die Werbung gemacht habe, ich hätte gedacht das intresiert hier keinen, aber okay für alle:

Der Mailer hat nicht mir gehört ich habe nur die Werbung gemacht!

Na wenigstens hast Du zum erstenmal zugegeben, das Du hier gelogen hast !

Ich glaube Dir auch weiterhin kein Wort.
 
Warum?
Was ist den dein Problem?


Mein Problem ist einfach das Du oder Du und Deine Partner mir und anderen immernoch Lose schulden für nicht erbrachte aber verkaufte Werbung.

Und da Du den Mailer ja, wie Du oben erwähnt hast aufgemacht hast und Ihr alle eine große Partnerschaft habt, bekomme ich logischerweise von Dir die Lose.
 
Mein Problem ist einfach das Du oder Du und Deine Partner mir und anderen immernoch Lose schulden für nicht erbrachte aber verkaufte Werbung.

Und da Du den Mailer ja, wie Du oben erwähnt hast aufgemacht hast und Ihr alle eine große Partnerschaft habt, bekomme ich logischerweise von Dir die Lose.

Nochmal ein vergleich, wenn du einen Vertrag mit Saturn machst dann kannst du auch nicht von der Werbeagentur von Saturn was verlagen, außerdem gehört der Mailer jetzt jemanden anderen!
 
Nochmal ein vergleich, wenn du einen Vertrag mit Saturn machst dann kannst du auch nicht von der Werbeagentur von Saturn was verlagen, außerdem gehört der Mailer jetzt jemanden anderen!

Da liegst Du aber völlig falsch ! Ich habe bei DIR !!! ODER EURERE PARTERSCHAFT Werbung gekauft !

Jetzt willst Du mir doch nicht erzählen, das wenn ich bei Dir was kaufe, das Du da nicht für Verantwortlich bist, wenn Du nicht lieferst oder liefern kannst.

Scheinst ja nicht besonders viel kaufmänische Ahnung zu haben.
 
Da liegst Du aber völlig falsch ! Ich habe bei DIR !!! ODER EURERE PARTERSCHAFT Werbung gekauft !

Jetzt willst Du mir doch nicht erzählen, das wenn ich bei Dir was kaufe, das Du da nicht für Verantwortlich bist, wenn Du nicht lieferst oder liefern kannst.

Scheinst ja nicht besonders viel kaufmänische Ahnung zu haben.

ICH WILL DIR DAMIT KLAR MACHEN DASS ICH NUR FÜR NEW_MEDIA WERBUNG GEMACHT HABE!

Das ich nichts mit dem Mailer sonst am Hut hatte!
 
ICH WILL DIR DAMIT KLAR MACHEN DASS ICH NUR FÜR NEW_MEDIA WERBUNG GEMACHT HABE!

Das ich nichts mit dem Mailer sonst am Hut hatte!

Das macht Ihr mit eurer Partnerschaft echt geschickt. New_Media hat ja auch später das gleiche als Ausrede benutzt. Macht Ihr das bei euch immer so ??

Damit bloß nacher keiner mehr verantwortlich ist.