Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SG-P-Trailer: Stargate SG-1 Staffel 9 ab 1. November[/FONT]
Der deutsche Fernsehsender RTL II wird die neunte Staffel von "Stargate SG-1" am
1. November um 20:15 Uhr beginnen. Ein neues Team, neue Feinde und neue Verbündete - das alles verspricht die 9. Staffel. Wir haben den Trailer für Sie - unbedingt anschauen! (Klick)
Mittwoch geht es los, die 9. Staffel wird gezeigt. Endlich neue Folgen und nicht wieder die, die man schon längst kennt. :)

hi,

also das anderson ausgestiegen ist, hab ich auch schon mitbekommen und laut diversen seiten ist dies wohl auch so... geben wir den neuen ne chance ;) ich find stargate richtig gut.. ich glaub ich hab alle folgen bis dato gesehen.. am anfang war ich sogar schneller als das fernsehen.. war immer gut nen kumpel mit den videos zu haben... *g*

greetz

mrcopykiller

Gott es war so grausam als klar wurde, dass er befördert wird und damit schonmal nicht mehr SG-1 angehört. Grausam, absolut grausam...es war schon schlimm als man dachte Daniel kommt nicht mehr zurück, doch da durfte man ja hoffen und er kam wieder.
Aber es konnte eben nicht ewig so bleiben wie es ist...alles hat mal ein Ende. Die alten Staffeln kennen wir wohl alle in- und auswendig. Ich werd dennoch viele zukünftige Stunden damit verbringen sie zu schauen...ich liebe diese Serie einfach.
Erste Folge hab ich mit...hmm glaub mit 9 gesehn.
Meine erste SG-Folge
Ich kam damals mehr oder weniger zufällig dazu. War allein zuhaus und hab rumgeschaltet. Am Samstag darauf waren wir bei Freunden und da lief grad die Wiederholung. Hab sie mitm Freund nochmal angeschaut und danach jeden Mittwoch die neue Folge. Den Kinofilm, mit dem die ganze Geschichte beginnt, kannte ich zu dem Zeitpunkt natürlich noch gar nicht.

Salve,

na wunderbar, es gibt ihn wieder den SG-1 Thread :).
Hihi, McGyver *g*, ja er steigt aus, aber ist wie schon erwähnt noch recht häufig zu Besuch, wie auch in Stargate Atlantis. Glaub den neuen SG1-Leader haben die schon gut ausgesucht, jedenfalls haben sie mit Sheppard bei Stargate Atlantis einen guten Griff gemacht. Und da ja bereits die 10te Staffel von Stargate im Kasten ist, oder noch gedreht wird, weiß ich gar nicht genau, scheint der Erfolg der Serie nicht abzureißen, ich freu mich schon höllisch auf heut Abend, auch wenn ich die amerikanischen Folgen von Avalon bereits gesehen hab...

Also Denn, viel Spaß,
serialize

BTW: Was macht Stargate eigentlich für euch so spannend?

Zuletzt bearbeitet:
Jep, Anderson nimmt sich ein wenig zurück... hab die Staffel 9 schon gesehen und der Neue ist ganz in Ordnung :)

Weiss jetzt nicht, in wieweit O'Neill mit zwei L wirklich aus der Air Force ausgetreten ist (Der Denkanstoss war ja gegeben in der Episode, in der Sam mit Pete Schluss macht).

Ausserdem bekommt Staffel 9 (bzw. hat bekommen, erste Ausstrahlung natürlich verpasst :wall: ) Lexa Doig, bekannt als Andromeda-Avatar aus Andromeda :ugly:

btw Hi Maastaaa :dance:

Na endlich Kampforca, das wurde aber auch Zeit!

Der rennt doch noch in Uniform durch die Gegend, ist also net ausgetreten ^^

Habe ich mir auch gleich angeschaut (Fantasy soll dem Genesungsprozess ja eher förderlich sein ;) ).

Tja, da haben wir sie, die beiden Pärchen:

Ben Bowder und Claudia Black aus Farscape.

Michael Shanks und Lexa Doig, letztere aus Andromeda, wie Kampforca schon geschrieben hat. Michael Shanks hat in Andromeda gastweise ebenfalls einen Schiffsavatar gespielt, in den Lexa Doig's Andromeda sich verliebt hat.

Shoots gab es auch: Claudia Black's Vala betont immer, geschwängert werden zu wollen. Siehe letzten Farscape-Zweiteiler für die Interpretation ;) .

oh ha und die ärztin ist im wahren leben die frau von michael shanks (daniel jackson) ^^
Genau; ich bin in meinem Post davon ausgegangen, dass die Leser das schon wissen.

Ich glaube sogar, dass eine private Beziehung zwischen dem Farscape-Paar ("Vala" und der "neue Colonel") besteht oder bestanden hat.

Ach Farscape und so kenn ich nicht, deshalb raffe ich deinen Post da oben nicht. :p

Hab grad mal den WIkipedia-Artikel überflogen. Also über Stargate-SG1. Nicht schlecht Herr Specht. :)

Weiß man eigentlich schon in welchem Verhältnis die Ärztin und der General zueinander stehen? Hab ich grade durch Zufall auch dort gelesen :(