Werbenetzwerk ads4world.de

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo Ihr Lieben!

Weiß einer von Euch, was mit dem Werbenetzwerk Ads4World los ist? Ich habe dort seit dem 26.06.2010 eine Auszahlungsanforderung von Klammlosen stehen, aber es rührt sich nichts! Auf E-Mails, Supportanfragen wird nicht geantwortet! Telefonisch ist die werte Manuela Moser auch nicht zu erreichen!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!:mrgreen:

MfG jochen1950
 
Nein, mir ist auch nicht bekannt, daß es einen NL gegeben hat.

Dem Rest kann ich mich nur anschliessen:
Ich warte auch seid ca. 14 Tagen.
Bisher wurden die Az Anforderungen immer sehr zeitnah bearbeitet. Aber hier ist doch schon eine, für den Sponsor, ungewöhnliche Lücke vorhanden.
 
hi,
zufall das ich das Thema endtdeckt hab, denn ich warte auch schon seit dem 28.6, und das ist nicht das erstemal, dass ich eine Support Nachricht geschickt hab. am 10.6 hab ich noch eine Überweisung angefordet, diese habe ich schon bekommen, aber meine Lose noch nicht????
 
okay die Sache hat sich erledigt.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Sie in der Kundenliste meiner Tante Manuela Moser gefunden und wollte mich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen mitzuteilen, das es ab sofort keine Dienstleistungen mehr von Manuela Moser geben wird, da sie am 27.6.2010 verstorben ist und desweiteren wollte ich Sie noch fragen ob noch irgendwelche Beträge offen sind.
Bei Fragen schreiben Sie bitte einfach zurück, ich werde schnellstmöglich zurückschreiben.

MfG

Sebastian Ranze
 
Kam die Nachricht per Supportticket oder per Email.

Ist ja mal heftig, dass sie tot ist.

Mein Beileid :(
 
Fraglich ob das auch stimmt, leider werden Trauerfälle ja auch "vorgeschoben" wenn jemand nicht auszahlen will/kann.

Fakt ist das bei Ebay noch bis 19.07. gute Bewertungen kamen, also auch die gekauften Werbebuchungen geliefert worden sein müssen.

Außerdem sollten die Kundendaten ja in einer Datenbank gespeichert sein, wer da ran kommt kann auch Newsletter an alle User versenden bzw. eine Nachricht auf der/den Websites hinterlassen.

Und nachdem ich nun die letzten News auf der seite gelesen habe zweifele ich immer mehr...



Sollte da wider erwarten doch jemand gestorben sein tut mir das natürlich leid für die Familie.
 
ich glaube schon das da was passiert sei, wenndu so skeptisch bist, dann google mal nach. Und ich weiß, das die einzenden Zugangsdaten für den Klamm und den Exportforce freigegeben werden sollen. Das geht nur indem die Sterbeurkunde eingereicht wird.
 
dann google mal nach.

Genau das hab ich gemacht, und dabei hab ich den Ebay-Acc gefunden, aber nichts das auf einen Tod hindeutet.

Aber mutmasen können wir nun viel, warten wir doch mal ab ob in den nächsten Tagen der EF umgeschrieben wird oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis aber wie wir die Meldung sicherstellen können ;)

Ich ruf mal Morgen unter einer Bestellhotline an:
Telefon: 08761-3870323

mal sehen wer dran geht, und ob der Dienst noch besteht.
 
Die Nummer von dir gibt es nichtmal mehr, hab ich auch grad aus dem Impressum raus gesucht.

Unter der Bestellhotline kommt eine Ansage das alle Plätze belegt sind.

UND: Das Handy der Frau Moser ist an, geht aber keiner ran. Einen Monat nachdem man verstorben ist sollte das Handy aber Leer sein, selbst wenn die trauernden es vergessen auszuschalten und einen Monat lang keiner anruft....
 
Genau das hab ich gemacht, und dabei hab ich den Ebay-Acc gefunden, aber nichts das auf einen Tod hindeutet.

naja wenn ein ebay account fast 100% positive Bewertungen hat und nur die Bewertungen nach diesen 26.06. negativ sind, kann man sich schon vorstellen, das da was gravierendes passiert ist.
 
naja wenn ein ebay account fast 100% positive Bewertungen hat und nur die Bewertungen nach diesen 26.06. negativ sind, kann man sich schon vorstellen, das da was gravierendes passiert ist.

Wäre ab dem 26.06. alles Negativ würde ich da ja auch dran glauben, aber es gibt bis 19.07. noch viele gute Bewertungen.
 
Ja aber die Abwicklung und der Kauf lagen davor zumindest sieht das mal so aus.
IN der einen Bewertung steht ja ein Kaufdatum und da liegen zwischen Bewertung und Kauf fast 4 Wochen.

Also ich denke schon, das da irgendwas gravierendes passiert ist.
 
Hallo,

wo kann man die eMail irgendwo nochmals einlesen? (hab´s gefunden)
Wann sollte die Person verstorben sein?(ebenfalls gelesen!)

Todesanzeigen werden normalerweise hier angezeigt, kann aber keine Anzeige für die Person finden, siehe:
https://www.idowa.de/trauer

Zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Todesanzeigen werden normalerweise hier angezeigt, kann aber keine Anzeige für die Person finden, siehe:
https://www.idowa.de/trauer

Das hat natürlich 100% Beweiskraft :roll:
Schon mal gemerkt, dass da längst nicht alle Zeitungen berücksichtigt werden?

Wenn mir jemand erzählt, dass ein Verwandter gestorben ist, dann nehme ich das doch wohl erstmal ernst oder nicht? Woher nehmt ihr euch das Recht, das überhaupt anzuzweifeln? Manchmal kann man hier wirklich nur mit dem Kopf schütteln und so eine Respektlosigkeit, wie sie hier zu grossen Teilen vorherrscht, ist das Allerletzte!
 
Das hat natürlich 100% Beweiskraft :roll:
Schon mal gemerkt, dass da längst nicht alle Zeitungen berücksichtigt werden?

Wenn mir jemand erzählt, dass ein Verwandter gestorben ist, dann nehme ich das doch wohl erstmal ernst oder nicht? Woher nehmt ihr euch das Recht, das überhaupt anzuzweifeln? Manchmal kann man hier wirklich nur mit dem Kopf schütteln und so eine Respektlosigkeit, wie sie hier zu grossen Teilen vorherrscht, ist das Allerletzte!

Sorry morpheus, hast ja Recht! Es tut mit Leid und möchte mich hier ganz hochoffiziell bei der Familie und Angehörigen, für mein Zweifeln, entschuldigen.
 
ich hab ja geglaubt, das die Nachricht stimmt. Nu haben wir als Sponsoren natürlich ein Recht darauf unsere Vergütung (Bezahlung) zu erhalten.
Das gilt auch wenn die Geschäftleiterin oder Inhaberin stirbt. Immer hin haben wir unsere Dienstleistungen bereits ausgeführt.