Habt ihr schon BingoPoints?

die Liste ist echt gelungen, vorallem die letzte Statistik (verpasste BingoPoints) find ich interessant :ugly:
ich hab schon 3 verpasst :( :biggrin:

die Liste ist echt gelungen, vorallem die letzte Statistik (verpasste BingoPoints) find ich interessant :ugly:
ich hab schon 3 verpasst :( :biggrin:
Ich hätte ansonsten noch gespeichert, wann man den letzten Punkt bekommen hat. Aber das hab ich mal aus den Statistiken draußen gelassen. Greift ja schon etwas in Richtung "privacy".

Ich hab schon 10 verpasst 8O
Wie komm ich eigentlich wieder zu der Liste?
Über die Ladder.
Im klamm-Kasten oben rechts auf Stats und dann Ladder ...

Heute meinen 5. bekommen und gesehen, daß ich tatsächlich mal einen übersehen hab. Aber krass, wieviele manche schon gesammelt haben, dabei bin ich auch jeden Tag online...

Habe auch nur einen und auch schon 4 verpasst. Aber in der Tat interessant, wieviel manche schon haben, dabei hätte ich im besten Fall gerade mal 5 haben können und bin auch regelmäßig online.

Die mit "vielen" sind ausnahmslos User, die um 00 Uhr rum online sind. Da ist die Streuung am geringsten und man erwischt leicht nen doppelten Platz.

Dann gehts aber in Zukunft schneller, da Du ja schon viele Plätze als potentiell doppelte Treffer vorbelegt hast. Nach ca 63 Jahren daueronline ist die W-Keit bei 99,9% einen Punkt zu bekommen. ;)

Gelöscht wird erst wenn Du einen Gutschein hast, nicht bei jedem Point.
Achso :mrgreen: danke für die Info, dachte bei jedem :mrgreen:

*edit*
Wenn ich heute 1.000 bin, und dafür einen bekomme. Und morgen wieder 1.000 wäre bekomme ich dann morgen 2 Points (einen für doppelt, und einen für 1000er)? :mrgreen:

Kann ich den Gutschein (Bingo) an eine Freundin verschenken, weil ich nicht so viel Zeit habe, um den Premiumaccount auch zu nutzen?
Sollte ein Ostergeschenk werden.