Lose-Stube die neue Seite in der Klammwelt

cleo_1509

Well-known member
2 Februar 2009
230
18
Offizieller Start am 20.09.2009 um 20:00 Uhr


losestube_468.gif



Rallyes zum Seitenstart
*500 Mio. Lose Refrallye
*500 Mio. Lose Aktivrallye
* Dynamische Slot of Weekrallye
* Dynamische Klickrallye



Bei Lose-Stube.de verdient ihr für fast alles Klammlose. Ihr könnt durch klicken von Paidbannern, Paidlinks, Paidmails, Startseitenaufrufe, Betteln, Werben neuer Mitglieder, etc... viele Klammlose erwirtschaften.




* Start- und Werberbonus:

1.500.000 BonusLose für den Werber
1.000.000 BonusLose für den Referal

* Grosser Paid4-Breich: Paidbanner, Paidlinks, Losemails,
Startseitenaufrufe, Betteln

* BonusLose-System:
Alle 4 Stunden bekommt ein aktiver User Bonuslose,
BonusLose, Gutscheine,
Ap Rang System mit Bonuslose
Klick Rang-System mit Bonuslosen

* Klick/Mail-Jackpott:

Mit jedem Klick auf ein Paidbanner/Paidlink/Mail erhöht sich der Jackpott

* 3 Ref-Ebenen: 1. Ebene 1,5%, 2. Ebene 1,0 %, 3. Ebene 0,5%

* Ein- und Auszahlung in:
KlammLose, weitere Währungen folgen...

* Ralley's:
Klickralley, Refralley, Aktivralley
Automatische Tages-, Wochen- und Monatsklickralley
Automatische Tages- und Wochen AP-Ralley

* Games:
Arthur, Pharaos Grave, viele FlashGames, Chu1-Games, Slots, 50/50 uvm...

* weiter Angebote und Neuerungen folgen


Für Fragen und Anregungen sind wir immer für euch da !

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Seite

Liebe Grüsse eure Admine ;)
 
Hallo


momentan haben wir einen Serverausfall...ich hoffe das legt sich bald..ich bitte um Verständnis

lg Steffi

Admine
 
Neue Refs

Hallo Liebe Bewohner,

Wir haben ja doch erfolgreich die ersten Wochen überstanden und den ein oder anderen User gefällt es ja in der guten Stube aus diesem Anlass startet am Donnerstag den 15.10.2009 eine neue Refralley vielleicht bekommen wir ja doch noch ein wenig mehr Aktivität ins Haus so das wir doch einige andere Aktionen noch machen können die geplant sind, da ich doch das ein oder andere noch im Petto habe.

Dieses Refralley läuft von 15.10.2009 - 12:00:00 bis 31.10.2009 - 01:00:00.
Für diese Refralley sind 480.000.000,00 Lose ausgelobt


Wir werden in den kommenden Tagen noch die ein oder andere Ralley mit rein nehmen für die Klicker und die Zocker, Anteile wird es demnächst auch geben aber vorerst nur die reinen Seitenanteile dazu follgt der passende NL so das jeder auch die Möglichkeit hat diese dann zu erwerben.



Das war es auch schon für heute ;)

Eure Admine Steffi
 
hallo,

dies war der sperrgrund: §2 - Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Lose-Stube behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen.

ich hab dich erstmal wieder freigeschalten

lg