|
|
#1 |
|
Windows 7 Benutzer
|
Nachdem hier im Forum bei großen Lotto Jackpots immer wieder neue Threads aufgemacht wurden bezüglich des großen Jackpots, hatte ich mich entschlossen für sowas eine Webseite zu machen, wo eigentlich fast alles Automatisch läuft.
Es handelt sich hierbei um klamm-tipp.com Es ist wie in den Threads von ruebi & Co. pro x Mio Klammlose erhält man 1 Anteil (1 Anteil= 1€) Derzeit wird nur Samstag Lotto gespielt, wird aber noch geändert auf Mittwoch und Samstag. - richtige teilnahme am Lotto - Refebene mit 5% - 85% Auschüttung - 10 Anteile kauf ich jedes mal auch selbst - auszahlung erfolgt meist innerhalb 24-48 stunden - nur Lose Auszahlung bei unter 100€ gewinn (abhängig von der anzahl der spieler) - ab 100€ Banküberweisungen aufs Konto Refebene: Du erhälst nur refverdienst wenn es eine auschüttung gibt, du verdienst also nur an deinem ref wenn er auch spielt und gewinnt. Du hast vielleicht noch ideen die man in das system einbringen kann, immer her damit, wenn es mir gefällt wird es geproggt. Geändert von Tray (15.01.2010 um 21:57:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.SlotKings.de
|
Hi,
viel Erfolg und ich bin mal dabei mfg traxtrax
|
|
|
#3 |
|
Windows 7 Benutzer
|
schon 46 user angemeldet und
51 Anteile = 5 Lottoscheine
|
|
|
|
|
#4 |
|
Loseverleiher
|
Was heißt den schon*g*
Weiß nicht,ob es finanzierbar wäre,z.B Refralley,Ref zählt nur,wenn er xx Anteile besitzt... Konzept der Seite gefällt mir und Aufbau auch Weiter so! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Windows 7 Benutzer
|
Zitat:
klar auser bei der refrally da setzen sie 1 anteil, das wars dann aber auch schon... ich überlege mir das nochmal |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
LoseRente.de
|
Zitat:
ich bin auch dabei. denke in einer gemeinschaft lässt sich der ein oder andere nette gewinn schon holen. faq könnten noch weiter ausgebaut werden. was ist wenn wir jetzt spielen mit rund 80 anteilen ein gewinn von 12 euro rauskommt. wird der komplett ausgezahlt in lose? oder wird davon weiter gespielt? kann man auch in euro auszahlen? was bekomme ich als werber? da steht 5 % vom der ausschüttung. heißt das 5 % von seinem losegewinn? wäre schön wenn du das nochmal überarbeitest und wann und wo kaufst du die lottoscheine? sind es systemscheine? viel erfolg tray, die seite gefällt mir sehr gut auch design und script...
|
|
|
|
#7 |
|
CAYENNE FAN^^
|
das würde mich auch interessieren.
Ab wann sieht man die abgegebenen Scheine im Account? habe mich schonmal angemeldet und spiele am Samstag mit |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Trauer u Schmerz
|
Ich spiel auch mit
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jap ich bin auch wieder dabei
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Windows 7 Benutzer
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
°!°
hochladen viel arbeit naja, bin aber dafür das man sie vorher sieht is doch grad das spannende daran selber zu schaun keine ahnung obs nur mir so geht :P |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Webdesigner
|
Interessante Idee und schöne Seite. Hab mich auch mal angemeldet. Für jede Lotto-Teilnahme muss man also immer neue Anteile kaufen? Es gibt nicht die Möglichkeit regelmässig automatisch mitzuspielen? Und noch eine Frage: Ist ein Lottoschein (Wert=10 Anteile) jetzt komplett mit allen 12 Feldern ausgefüllt? Also wieviele Spiele entspricht ein Lottoschein?
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beides... ich denke, wir müssen die Zahlen vorher sehen können, damit wir sicher sind, dass alles fair zu geht. Ausserdem ist das spannender bei der Ziehung. Und als Service gehört sich ja wohl eine Auswertung im Nachhinein, oder?
Viele Grüße, Jörg |
|
|
|
|
|
#15 | ||||
|
Windows 7 Benutzer
|
Zitat:
Die 5% gelten nur auf die auschüttung vom ref wenn er gewinnt, z.b gewinnt er 10 € bekommst du 50cent (oder halt in lose) Hat dein ref z.b 100 anteile kann das nen fetter refverdienst werden bei großen gewinnen. Ja es sind systemscheine wenn du damit die quicktipps meinst. Zitat:
Zitat:
Zitat:
die webseite ist noch nicht perfekt, bitte nicht meckern falls mal irgendwas nicht stimmen sollte, ich fand die idee nur gut weil immer bei großen jackpots die thread aufgemacht wurden mit haufen lotto gemeinschaft. :-) wieso aber alles per hand machen wenn auch scripte alles ausrechnen können etc. z.b möchte ich noch einbauen, das man eine sms erhält wenn was gewonnen wurde und wieviel :-) etc. gibt ja noch verschiedene sachen die man einbauen kann, aber sowas ergibt sich immer erst im betrieb der webseite. hoffen wir mal auf das große glück heute :-) gruß Tray |
||||
|
|
![]() |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|