Thema Basshammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herby

Also ich habe die Erlaubniss bekommen es hier zu posten denn habe gerade lange mit Ihm telefoniert.

ER IST IN ALLEN PUNKTEN FREIGESPROCHEN WORDEN :yes:

Damit sollte es erledigt sein mit irgendwelchen Anschuldigungen oder behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen.

MFG Herby
 
Ich möchte diese Thematik ungern in Zusammenhang mit "klamm" in den Suchmaschinen haben. Deshalb wurde das rausgenommen. Blassen wir es bitte dabei.
 
Aha hab ich wohl verpasst. Da er aber jetzt freigesprochen wurde, dürfte es doch egal sein!? Oder hat Basshammer was dagegen? Würd mich ja schon interessieren was ihm unterstellt wurde oder wie auch immer.
 
Hat mal wer den Link?

Btw: Wird hier des öfteren wegen google zensiert?

Lässt ja tief blicken...

gruss kelle!
 
Ich möchte diese Thematik ungern in Zusammenhang mit "klamm" in den Suchmaschinen haben. Deshalb wurde das rausgenommen. Blassen wir es bitte dabei.

Moin Luke habe extra nicht geschrieben wieso und weshalb denn die meisten wissen es ja.

Fakt ist aber das er freigesprochen worden ist ;)
 
Und ich hab mich schon gefragt, wo der eigentlich hinverschwunden ist...
Tjo, wenns keine Infos gibt, gibts halt keine... :-?
 
könnte man mal per PN aufklären, um was es geht?
Basshammer hat doch Klamm aus ganz anderen Gründen verlassen, oder? Ich meine mich jedenfalls so erinnern zu können... :roll:
 
Häää?

Ich meine, dass eine Verhandlung unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet - okay.

Eine Urteilsverkündung wird immer publik gemacht.

gruss kelle!

Bekomme gerade geschrieben:

"die verkündung war öffentlich aber es war keine presse vor ort"

Klingt dann für mich logisch ;)
 
Sowas gibt es nicht...

Da wird die Anklage gleich fallen gelassen.

gruss kelle!
"Im Zweifel für den Angeklagten", das meinte ich mit "Mangel an Beweisen". Beim zweiten hast du natürlich absolut Recht.

Wollte nur sagen: Freispruch heißt nicht automatisch unschuldig.

Wobei ich Bassi hier nix unterstellen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.