Noch ein Wort zu diesem Verschieben, ich hoffe im Zuge demokratischer Meinungsäußerung ist mir das erlaubt (und wird nicht gelöscht, wie gestern meine Kritik an darkkurt): Das "Wegschieben" dieses Problems - parallel mit dem unentschlossenen Rumeiern einiger Personen hier bezüglich der klaren Verurteilung von Photons Entgleisung - erinnert mich an: https://cojobo.bonn.de/~m_hartmo/homepage/3affen.jpg
Ich dachte, du "wärst fertig" mit mir???
Nachtreten geht aber noch. BTW: Sweet_Pepper hat den Thread getrennt und verschoben, nicht ich. Im allgemeinen werden Modentscheidungen nicht öffentlich dikutiert - das sollte dir auch klar sein.
Aber bitte, sei doch lieber fertig mit mir...

man kann auch in einer Zeile schreiben was da zwischen Deinen 9 Zeilen steht z.B. "Ich werde nichts in der Richtung unternehmen"
Irrtum - er sammelt noch für eine Sammelklage - wenn wir uns anstrengen, schafft er es, Material gegen alle Mitglieder des Klammforums zu finden...
@Pepperchen: nein, er überliest sie nicht, er sucht sich die für ihn relevanten Teile 'raus, und zwar so lange, bis du dich in einer Kollage von Halbsätzen und falscher Ausdrucksweise als "böse" (in seinem Sinne) outest...
(und dabei wollte ich doch hier nichts posten - *sichselbstmalmitderflachenhandindennackenhau*)