Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

seit wann gibt es denn die haushaltsfuchsseite?
kann doch nicht sein dass in so einem kurzen Zeitraum so viele Leute auf so eine Masche reinfallen 8O

Reinfall

Doch, und das nach beinahe 50 problemlosen Käufen im Netz! Billig macht blind, auch mich!

Vergesst die domain, die angebliche Adresse, die email-Adresse - auch die von ebay - die Telefonnummer, Peggy Koppe und die Stornierung!
Adressen waren nur zu diesem Zweck eingerichtet worden, ebay-Account nur um positive Bewertungen einzuheimschen!
Wir sind alle einem Betrüger aufgesessen, der diesen Betrug möglicherweise im Voraus geplant hatte!
Dafür sprechen viele Dinge!

seit wann gibt es denn die haushaltsfuchsseite?
kann doch nicht sein dass in so einem kurzen Zeitraum so viele Leute auf so eine Masche reinfallen 8O

Nach deiner Theorie sollte man also gar nicht mehr in online-shops bestellen, weil sich hinter jedem shop ein potenzieller Betrüger befinden kann?:roll:
Es wird immer überall Kriminelle und schwarze Schafe geben!

vergesst die domain, die angebliche adresse, die email-adresse - auch die von ebay - die telefonnummer, peggy koppe und die stornierung!
Adressen waren nur zu diesem zweck eingerichtet worden, ebay-account nur um positive bewertungen einzuheimschen!
Wir sind alle einem betrüger aufgesessen, der diesen betrug möglicherweise im voraus geplant hatte!
Dafür sprechen viele dinge!

xxx

Zuletzt bearbeitet:
Peggy Koppe hat sich bei mir gemeldet.
Laut eigener Aussage hat sie ebenfalls Strafanzeige gegen den Betrüger gestellt!

Sie war mit diesem Mann zusammen und hat ihm erlaubt auf ihren Namen diesen shop und ebay-shop zu eröffnen.
Sie hat angeblich nicht aktiv am shop mitgewirkt.
Sie weiss auch nichts von einem Warenlager und ob Ware verschickt wurde!
Sie hat auch keinen Zugriff aufs Konto, aber sie weiss, dass dieser Mann dieses Konto bereits leer geräumt hat und am Mittwoch nach Nirgendwo verschwunden ist!

Sicher hat sie an der Kontoeröffnung mitgewirkt, in dem Glauben, dass dieser Mann tatsächlich in den online-Handel einsteigen will!
Sie schrieb, sie habe diesen Mann geliebt und ihm vertraut!

sie war mit diesem mann zusammen und hat ihm erlaubt auf ihren namen diesen shop und ebay-shop zu eröffnen.
Sie hat angeblich nicht aktiv am shop mitgewirkt.
Sie weiss auch nichts von einem warenlager und ob ware verschickt wurde!
Sie hat auch keinen zugriff aufs konto, aber sie weiss, dass dieser mann dieses konto bereits leer geräumt hat und am mittwoch nach nirgendwo verschwunden ist!
xxx

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr das Fernsehen kann da mehr reißen als wir? da gibts doch imemr wieder solche Fällen speziell Betrugsfälle von ebay...
da kommt doch manchmal was bei rum...
was meint ihr?