2.000.000.000 geschreederrt !!

er war bestimmt ein faker, deswegen konnte er auch 2 MRD shreddern, die er bestimmt ovn paar leuten geliehen hatte
 
ich kann mich erinnern wo gelesen zu haben
das geschredderte Lose nicht mehr zurückgeholt werden können
worüber ich mich aufgereggt habe.
 
ich kann mich erinnern wo gelesen zu haben
das geschredderte Lose nicht mehr zurückgeholt werden können
worüber ich mich aufgereggt habe.

echt?

also wieso soll die denn nicht wieder zurückgebucht werden können?
die Lose kommen ja auf einen EF (sobald ich weis) und von dort aus kann ja Mone/Kay/Klamm die Lose wieder dort hinschicken, wo sie auch sollen

oder der eintrag wurde gelöscht und gleichzeitig 2 MRD lose neu generiert :-O



@jpw, es wurde ja nur der eintrag in der datenbank gelöscht, um das weg zu machen müssten die admins die Spalte vom jeweiligen user wieder auf 0 stellen, das er 0 shredderte, was eig aber auch egal ist, da er gesperrt ist, und das für immer
 
naja, ist den schon bewiesen,d ass es geklaute lose bzw. er "fakte" lose oder wie auch immer wahren?

kann doch sein,d ass jemand einfach dem "imaginären" losepreis was gutes tun wolte, aber das einigen anderen nicht gefallen hat.
 
ich kann mich erinnern wo gelesen zu haben
das geschredderte Lose nicht mehr zurückgeholt werden können
worüber ich mich aufgereggt habe.

Sagen wir mal so. Können ist das falsche Wort. Lukas kann in seiner Datenbank alles machen was er will (ja, auch Lose erzeugen, wenn er will). Die Frage ist eigentlich nur obs gemacht wird. Wahrscheinlich bei Betrügern ja, aber sonst kaum.
 
hab den Thread gefunden hier

einige meinten das man schreddern nicht rückgängig machen kann
an diesem Beispiel hier sieht man das,das nicht stimmt

was auch gut ist,und logisch sein sollte
habs auch dort schon geschrieben.
 
ich kann mich erinnern wo gelesen zu haben
das geschredderte Lose nicht mehr zurückgeholt werden können
worüber ich mich aufgereggt habe.

Ja das glaube ich auch!
Ich meine im Losepreis - Thread, als Herr Biehl seine EF - Daten veröffentlicht hat mit 500 MRD Losen drauf ;)
Und darüber diskutiert wurde, was passiert, wenn einer das Passwort hackt und die Lose schreddert!

Aber irgendwie hatte ich das geahnt:mrgreen:

*klick*

Und sofort das Beweismaterial sichergestellt :LOL:
 
mal angenommen es war keine betrügerei ala loseleihe, sondern es war ein hackangriff, wo er auf anderne leuten accounts oder auf nen ef oder ... gegangen ist, sich 2 MRD genommen und die dann geshreddert hat (davor aber noch im lose-verschenk bereich gepostet, das er lose will) :ugly:

dann müssten die Admins eig die lose "rausholen" oder?

kann jeder sagen was er will, die lose gehen ja auf einen ef und werden dort dann gesammelt, die sind dann noch da und erreichbar
 
Ja das glaube ich auch!
Ich meine im Losepreis - Thread, als Herr Biehl seine EF - Daten veröffentlicht hat mit 500 MRD Losen drauf ;)
Und darüber diskutiert wurde, was passiert, wenn einer das Passwort hackt und die Lose schreddert!

Aber irgendwie hatte ich das geahnt:mrgreen:

*klick*

Und sofort das Beweismaterial sichergestellt :LOL:

böser junge, hast nur 6 ct auf deinem konto xD
 
ihr gönnt doch alle nur einem user nicht, 2mrd lose zu shreddern, so mir nichts dir nichts, weil hier immer noh viele "geil" auf lose sind und meine, die hätten sie wohl besser gebrauchen können ;)

es ist absolut realistisch, dass ein user so viele bzw. wenige lose hat, gerade wenn man den gegenwert betrachetet (~400€).

dass ist für manche menschen nicht sehr viel egld, er könnte sich lose gekauft haben oder eben angesammlet, und dann aus spass an der sache geshreddert.

dass das ganze aber innerhalb kürzester zeit rückgängig gemacht wurde, heißt ja wohl eher, dasss es jemandem gar nicht gepasst hat, denn wären die lose "geklaut" oder so, hätte man sie ja noch auf dem ef lassen können, und erst mal in ruhe klären, wo die herkamen?