PC Shop mit Zahlung auf Rechnung ?

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Hey Leute,
Kennt ihr vieleicht einen PC Shop bei dem man auf Rechnung bezahlen kann ?

Hoffe ihr habt da was...per Google leider nix gefunden...

wieso willst du auf rechnung zahlen?

Kein Geld auf dem konto haben und trotzdem was kaufen ist betrug :)

Vielleicht will er sich auch einfach das Gerät nur mal angucken und dann zurück schicken :D

Habe gerade bisschen geguckt aber find auf die schnelle auch keinen :-?

Ich frage mich wer nicht auf Rechnung liefert??
Alle gängigen großen Versandhäuser, Apos, alle Bookstores (außer wenn man was bei einem anderen Verkäufer ÜBER Amazon kauft)...usw

Hm, grad mal nachgesehen. Da hast du dann wohl recht. Hab auch schon ne WEile lang da nichts mehr bestellt, vielleicht bieten die das erst seit Neuestem an.

Das kann sein, ich hab nämlich erst vor vier Jahren angefangen bei Amazon zu kaufen, aber zumindest seit damals geht das mit Rechnung.

Deswegen sichern sich Kleinunternehmer auch ab und bieten Rechnung erst gar nicht an bzw. nach mehreren Verkäufen. Klar, Rechnung ist angenehmer, man hat die Ware erst bei sich und muss auch nichts vorstrecken. Aber wozu das ganze? Was ist mit Lastschrift oder hast das Geld gar nicht? Dann bestell auch nichts, was du nicht bezahlen kannst.

Also Conrad amcht es NICHT auf Rechnung
Amazon aus welchen Gründen auch immer auch nicht.

@ Nemesi5
Deine Unterstellung lieber mal ganz schnell zurück !

Ich hab hier auch nur für nen Bekannten nachgefragt ! Und nur weil ich 15 bin hab ich kein Geld ? Ja...deshalb arbeite ich auch umsonst zum Spaß das ich nix bekomm....Wer keine Ahnung hat soll die SChnauze halten ! PUNKT

Also Conrad amcht es NICHT auf Rechnung
Amazon aus welchen Gründen auch immer auch nicht.
Liest du die Beiträge überhaupt, die hier gemacht werden? Oder bist du einfach sehr lernresistent?

Wer keine Ahnung hat soll die SChnauze halten ! PUNKT
Ausrufezeichen!

Vllt wird ja ne Schufaüberprüfung durchgeführt und aus diesem Grund bekommt "dein Bekannter" nix mehr auf Rechnung, weil er erst 15 ist oder früher negativ auffiel.

Sie ist schon lange 18 und auch noch nie negativ aufgefallen soweit ich weis.

@Renomeegeber...eure feigen Anonymen könnt ihr euch sparen...

Es ist zwar etwas teurer, aber Zahlung per Nachnahme wäre eine Alternative.
Du hast das Recht, bevor du dem Postboten das Geld aushändigst, dich von der Beschaffenheit und Vollständigkeit der Ware zu überzeugen.

Geht zwar auch erst ab 18
aber du darfst eh erst ab 18 im Netz bestellen, von daher, dürfte das nicht das Problem sein...

Is ja nicht für ihn sondern für nen Bekannten; und die is schon längst 18 und nie aufgefallen!! Mein Bekannter sagt aber auch, daß es unüblich ist, gleich bei der ersten Bestellung per Rechnung zahlen zu können! Und die is auch schon über 18!

[..]Amazon aus welchen Gründen auch immer auch nicht.[..]

Mein Vater bestellt bei Amazon immer auf Rechnung... Kontodaten (aus welchen Gründen auch immer) gibt er selber nicht gerne im Internet raus (für Lastschrift o.ä.) und deswegen nimmt er immer Rechnung.
Klappt auch immer super, Artikel ist 2 Werktage später da und Geld wird dann überwiesen.