....
na dann passt ja wieder alles
mfg der moe
Ja geht wieder, danke![]()
na dann passt ja wieder alles
mfg der moe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja geht wieder, danke![]()
Stimmt--> Also ändert bitte euern Threadtitel, oder schließt die Seite, asonsten werde ich euch mit einer einstweiligen verfügung zur Vernunft bringen !!![]()
Okay, eine kleine richtigstellung:
Vollkommen automatisch funktioniert euer Verkauf ja nicht.. Also wenn user verkaufen.. das dauert dann schon ein paar Tage und müsst ihr ja manuell bearbeiten .
Und bei den Paypal einzahlungen zB geht es auch nicht sofort..
--> Also ändert bitte euern Threadtitel, oder schließt die Seite, asonsten werde ich euch mit einer einstweiligen verfügung zur Vernunft bringen !!![]()
Wenn du dich ein wenig auf der Seite umsiehst erkennst du den Hinweis BETAPHASE!
Ich bitte dich jedoch ab jetzt unseren Dienst zu meiden.
mfg
hecht
Okay, eine kleine richtigstellung:
Vollkommen automatisch funktioniert euer Verkauf ja nicht.. Also wenn user verkaufen.. das dauert dann schon ein paar Tage und müsst ihr ja manuell bearbeiten .
Und bei den Paypal einzahlungen zB geht es auch nicht sofort..
--> Also ändert bitte euern Threadtitel, oder schließt die Seite, asonsten werde ich euch mit einer einstweiligen verfügung zur Vernunft bringen !!![]()
Stimmt
Dem kann ich mich nur anschließen. Ändert die Überschrift. Ich denke es kommt auch eine Sammelklage in Betracht.
Kommt zur Besinnung!
DER THREADTITEL WIRD NICHT GEAENDERT!
hmm
Forenregeln lesen, denn dort steht, dass der Threadtitel zum Inhalt passen muss
ist es nicht vollautomatisch, so ist der Titel zu ändern ... also tu das dann auch mal
Nach 300 Euro Umsatz wurde ich nach der trockenen humoristischen Einlage hier gesperrt. Wie saulustig, die User denen das Projekt noch was liegt sodass sie versuchen es zu verbessern werden gesperrt.
Dass das alles eher spaßig gemeint ist habe ich schon gestern ins Reno geschrieben.
Klasse Leistung, jetzt weiß ich was ich davon zu halten habe. Und die nächsten sperrt ihr weil sie kritisieren dass euer Kurs zu niedrig ist oder was? Bei solchen Reaktionen denkt man doch dass ihr kein Betreiber-Selbstbewusstsein habt, warum nehmt ihr das nicht gelassen wie es sich gehört? User mundtot machen?
Das alles zeugt natürlich von einem sehr hoch entwickelten verhalten der Admins von Loseagent.de ..
Es war schließlich nur eine kleine richtigstellung, da die AUSZAHLUNG bei euch eben nicht sofort erfolgt, was leicht zu mißverständnissen kommen kann !
Daraufhin wurde ich dann auch gebeten den Service nicht mehr zu nutzen, und 0 Klammern bekommen mit folgendem Text: sehr unfreundlicher user aufbrausend bleibt nicht sachlich und ist nicht vertrauenserweckend
Also meine Frage an dich: Wo in Gottes Namen nimmst du dir das Recht her zu behaupten das ich nicht vetrauenserweckend bin??? Das hat doch überhaupt nichts mit dieser Diskussion hier zu tun..
Ich dachte ich würde das erwachsenen Menschen hier alles mitteilen und nicht etwa 12 Jährigen 5 klässlern![]()
Der Ton macht eben die Musik.Nach 300 Euro Umsatz wurde ich nach der trockenen humoristischen Einlage hier gesperrt. Wie saulustig, die User denen das Projekt noch was liegt sodass sie versuchen es zu verbessern werden gesperrt.

@Jipii: Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob auf Deiner Nickpage Dein Alter angegeben ist. Aber ich kann Dir nur aus der Sicht MEINES Alters sagen, daß es manchmal verdammt schwer ist, all die Pflichten des Lebens (Arbeit, vielleicht auch noch Familie, Kinder etc.) auf die Reihe zu bekommen. Da ist man manchmal einfach völlig erschöpft und mit den Kräften am Ende. Und wer erschöpft ist, der ist auch viel eher gereizt und genervt, so daß dann manchmal schon die geringsten Mißverständnisse ausreichen, um nicht mehr moderat, höflich, freundlich usw. zu reagieren. (Oder @Hecht: diplomatisch und arbeitskraft-ökonomisch!...nach der trockenen humoristischen Einlage hier...
...die User denen das Projekt noch was liegt sodass sie versuchen es zu verbessern werden gesperrt.
Dass das alles eher spaßig gemeint ist habe ich schon gestern ins Reno geschrieben.
...kein Betreiber-Selbstbewusstsein habt, warum nehmt ihr das nicht gelassen wie es sich gehört?
Nochmal @Marius: Wer sich affektiert, aufbrausend, emotional und unverhältnismäßig benimmt, der ist in gewissem Maße schwer oder gar nicht kalkulierbar und in DIESER Beziehung auch nicht vertrauenswürdig. Das sehe ich genau so. Das bedeutet allerdings NICHT, daß derjenige in JEDER Hinsicht nicht vertrauenswürdig sei.
Jedenfalls konnte ICH als Außenstehender wahrlich NICHT erkennen, wo in Deinem Beitrag das "trocken Humoristische, eher spaßig Gemeinte" verborgen sein sollte. Und ich bin eigentlich nicht ungeübt im Aufspühren ironischer, zynischer oder sarkastischer Untertöne.
Mit dem Verweis auf den Mangel an "Betreiber-Selbstbewußtsein" hast Du dagegen zweifellos recht! Natürlich müßten die Jungs das viel, viel gelassener nehmen.
Danke Logo, du hast Recht die Abspeisung ist nicht ok und war wohl eher eine Reaktion in starker Abwehrhaltung der Titel wurde ja nun auch von vollautomatischer Lose An- und Verkauf zu Lose An-und Verkauf umgeändert.
Der Ton macht eben die Musik.
Du bist wohl nur auf Mauritius' Zug aufgesprungen, von daher will ich dich mal nicht ganz so zurechtweisen.
Trotzdem überlegt euch mal, auf was für eine Art und Weise ihr hier aufgetreten seid.
Man erreicht tatsächlich mehr, wenn man mit den Leuten redet statt gegen sie.
Denkt ihr, blos weil ihr mal 300€ Umsatz macht, könnt ihr euch aufführen wie sonstwas?
Ja es stimmt, in der freien Wirtschaft erlebt man das heutzutage an vielen Enden, dass die Firmen einem auch dann noch in den Arsch kriechen, wenn man sie mit Füßen tritt, weil sie nur geil auf dein Geld sind. Das finde ich allerdings schlimm. Hechts Reaktion ist für mich total nachvollziehbar.
Und was ist das für ein albernes Gehabe mit Anwalt? Womit bezahlst du den denn? Mit Losen?![]()
Vorschlag: Wie wär's denn mit
Lose An- und Verkauf mit Sofort-Option
Eigentlich hätte ich eher "RealTime-Option" gesagt. Klingt besser. Aber bevor dann jemand schimpft, weil "ein paar Minuten" nicht gleich "RealTime"-sind...
@Marius: Ich weiß ja nicht, welche Laus Dir da gerade über die Leber gelaufen ist. Vielleicht hast Du ja irgendwelche persönlichen Gründe? (Keine Ahnung.) Aber ein wettbewerbsrechtliche Klage einschließlich Einstweiliger Verfügung ist wohl zweifellos völlig unrealistisch. Also schätze ich mal, daß Du in dem Moment einfach nur ganz, ganz mies drauf warst. Warum auch immer. Soll's ja geben. Solche emotionalen Ausrutscher sind auch mir schon passiert.![]()
Das Ganze ist blos dann nicht mehr lustig, wenn man tatsächlich Post vom Gericht bekommt. Und das ist nicht so unwahrscheinlich wie du dir das vielleicht denkst. Deine Unschuld wird heutzutage dauernd in Frage gestellt, es gibt viele die dir an den Kragen oder dich über den Tisch ziehen wollen und wenn du dich da nicht zu Wehr setzt, machst du Verluste, obwohl du dich garnicht sträflich verhalten hast.Wie gesagt meines war kein emotionaler Asurutscher, nur eine Richtigstellung, gewürtzt mit ein wenig Humor..
Das hatte Jipii geschrieben und ich hoffe für dich, dass du hier nicht nur schreibst, sondern auch liest.Wie meinen mit 300 Euro Umsatz?