Verpixelt- Wie ändern?

Sno

Well-known member
ID: 297454
L
14 September 2007
108
12
Also ich habe ein Bild das aber 120*120 groß ist aber wenn ich das mit Photoshop kleiner mache sieht das so aus wie mein Avatar also verpixelt..
wie kann ich das machen das es nicht verpixelt ist?

danke für eure antworten.. :D


wenn ich hier falsch seinen sollte bitte ändern..


mfg.Sno
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan warum, aber mein PS scheint nich so anfällig zu sein
Ergebnis -->
test.gif

Datei is zwar etwas größer geworden beim speichern aber was solls ;)
 
Ein indiziertes Gif zu verkleinern ist keine gute Idee. Da sind einfach zu wenig Farbinformationen drin um die Verläufe glatt herunterzuskalieren. Wenn man das Bild vorher aber in den RGB Modus überführt und anschließend verkleinert, sollte es keinerlei Probleme geben.

Anschliessend kann man es, wenn es denn unbedingt sein muss wieder zurück in den Gif Modus schicken.
 
vielen Dank für dir vielen Antworten .. :D

@aessit darf ich das von dir umgeänderte Bild nehmen :)?