G
Gelöschtes Mitglied 10458
Du hast immernoch über 50 Punkte und wenn du keinen Beleidigst, dann verlierst du nicht so schnell so viele...
Woher siehst du es wie viel er hat ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast immernoch über 50 Punkte und wenn du keinen Beleidigst, dann verlierst du nicht so schnell so viele...
Am Text, der erscheint, wenn er drüber geht.Woher siehst du es wie viel er hat ???![]()
Ich wäre noch immer dafür, dass man Renommees abschalten kann... Denn dieses "Extra" wird einem ja richtig aufgedrängt... (alle 100 Seiten kann ich das schon wiederholen...)
Es kann doch nicht sein, dass Meinungen die nicht dem Mainstream entsprechen mit diesen kindischen Renommees abgestraft werden... Ich weiß oft schon wenn ich einen Beitrag schreibe, dass dies rote Renommees hagelt... Aber deshalb seine Meinung verdrehen/verfälschen/verschweigen... Willkommen in der Klamm-Meinungs-Diktatur... Strafe: Rote-Renomme-Sterne... (Schleimen macht grün...)...
![]()
gibts da n liste für punkte und die jewailigen sprüche ???
gibts da n liste für punkte und die jewailigen sprüche ???
Danke @ sonnenhexer
Im Moment wird wenigstens nichts getan, um das System absichtlich aus der Bahn zu werfen!Kannst du mir den Sinn eines Systems erklären, das von den meisten nicht in dem eigentlichen Sinne benützt wird?
Zwischen einer Benachteiligung für die niemand etwas kann und den absichtlichen Rechtschreibfehlern aus Faulheit oder Gleichgültigkeit besteht ein gewaltiger Unterschied, der hier von 90 % der User respektiert wird.Wenn jemand in einem Beitrag 20 Rechtschreibfehler macht, brauche ich keine Anzeige wieviel Renommeepunkte dieser User hat... Das ist dann nur nochmals eine Art und Weise einen Menschen niederzumachen, der anscheinend sowieso schon benachteiligt wurde.
Ich bin manchmal sehr dankbar für so einen ersten Eindruck, der durch die Posts des betreffenden Users grundsätzlich bestätigt wird. Niemand hat hier bei der Anmeldung -50 Renommeepunkte bekommen, die sind alle hart erarbeitet.Vor der Einführung dieses Systems waren einige User auch bekannt, aber die Renommeeanzeige führt zur Brandmarkung und das führt dazu, dass manche schon allein durch das Renommee abgestempelt werden.
Macht wegen Spaß- und Racherennomierern logischerweise überhaupt keinen Sinn. Und die Anzahl derer würde dadurch sicherlich nicht gerade vermindert.Außerdem ist es eine Frechheit, dass User mit höheren Renommee mehr Renommeekraft besitzen als andere... Gerechter wäre es, wenn jeder User immer einem Beitrag mit einem Plus- oder einem Minuspunkt bewerten kann.
Nein gibts nicht, die muss man auswenidg wissen:
1-10: Unbeschriebenes Baltt
10-49: Aufstrebender Ast
50-199: Bald berühmt
(alles gekürtzt)
o kann nur auf Besserung hoffen
o zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
oo ist in Verruf geraten
ooo ist in Verruf geraten
x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
x wird schon bald berühmt werden
xx wird schon bald berühmt werden
xx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
xxx ist ein sehr geschätzter Mensch
xxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
xxxx ist ein sehr geschätzter Mensch
xxxx ist einfach richtig nett
xxxxx ist einfach richtig nett
xxxxx ist ein Lichtblick
xxxxxy ist ein Lichtblick
xxxxxy ist ein wunderbarer Anblick
xxxxxy ist jedem bekannt
xxxxxyy ist ein wunderbarer Anblick
xxxxxyyy ist ein wunderbarer Anblick
xxxxxyyyy kann auf vieles stolz sein
xxxxxyyyyy kann auf vieles stolz sein
xxxxxyyyyyy genießt hohes Ansehen
xxxxxyyyyyy hat eine strahlende Zukunft

Verschoben aus https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=54682&page=3
Danke wintermute Für deinen Roten Popel
https://www.klamm.de/forum/member.php?u=728
gerne doch.
Ich finde deine Signatur ätzend und falsch, es kommt immernoch nicht auf einen Namen sondern auf eine triftige Begründung. Das Reno wird dir also auch nicht gefallen, aber vielleicht siehst du es ja ein.
lol, na das nenn ich mal ne echte trifftige begründung für nen roten
für den der es war, der rote geht mir am a.... vorbei, aber deine begründung ist mal wieder ne bestätigung für meine sig
*edit* die ganze renommee-geschichte ist mehr nervig alles andere, diese popel sagen doch nichts über eine person aus, sie wird meist mehr dazu misbraucht um anderen zu zeigen das nur die eigene meinung richtig ist
und wehe man schwimmt mal gegen den strom....
Dann lern denken. Schau dir nochmal den Thread und deinen Beitrag darin an. Dann siehst du vielleicht, daß es deine dümmliche Provokation war, die sich rotqualifiziert hat.Aber wo für? Mit blök kann ich nicht viel Anfangen.
Is doch klar. Kaffee ist böse.Was trinkt ihr gerade? 05.11.2006 11:22:05 [-]![]()
lol, na das nenn ich mal ne echte trifftige begründung für nen roten
für den der es war, der rote geht mir am a.... vorbei, aber deine begründung ist mal wieder ne bestätigung für meine sig
[...]
Bin ganz deiner Meinung.
Für was man zwischen durch (man) manchmal einen Roten bekommt.
Schreibfehler, Punkt/Komma vergessen, man l(e)ässt einen blöden (s)Spruch
los oder man bekommt einen Roten weil der oder die grad (l)Langeweile hat.