Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...] Wie bewertet man denn "öffentlich", also so, dass der Name dann auch bei der Bewertung steht? [...] Kann man das irgendwo einstellen? [...]

Unter Kontrollzentrum => Einstellungen => entweder einen Haken bei "Meinen Namen an die Renommee-Begründung anhängen" oder bei "Name und Profillink bei allen abgegebenen Renommees anzeigen" setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hättest du gerne,ne mit Ihr meine ich genau die 3 bis 4 User die nix besseres zu tun haben als andere lächerlich zu machen.
Ich hab garantiert bessere und Sinnvollere Hobby´s.. das bist du mir garnicht Wert. ;)

Und: Warum soll ich dich lächerlich machen? Der Aufgabe bist du selbst genug gewachsen.

Tja ich sag dir lieber nicht wie ich dich mir vorstelle,aber du täuscht dich ganz gewaltig.Aber ist auch egal den real werden wir uns gottseidank nie kennenlernen.

Zum Glück kann ich deine Gedanken nicht sehen 8)

(Wahrscheinlich schaust du gerade in den Spiegel)

So das wars nun endgültig,also erspar dir deine blöden Kommentare.

Ich frag mich gerade wer mit denen angefangen hat :p

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich sag dir lieber nicht wie ich dich mir vorstelle,aber du täuscht dich ganz gewaltig.Aber ist auch egal den real werden wir uns gottseidank nie kennenlernen.
Oh mein Gott, jetzt werden wir alle, vor allem Cheater, dumm sterben... das kannst du uns (ihm) doch nicht antun... bitte hab erbarmen.

Das hättest du gerne,ne mit Ihr meine ich genau die 3 bis 4 User die nix besseres zu tun haben als andere lächerlich zu machen.
Du meinst die drei bis vier User, die so weit über deinem Niveau sind, daß du nur an ihren Fußabdrücken erkennst, daß sie da waren?

So das wars nun endgültig,also erspar dir deine blöden Kommentare.
Das entscheidest nicht du.

Du kapierst einfach nix,es geht da gar nicht um mich.Lesen bevor du solchen Unsinn schreibst.
Womit wir wieder beim ordentlichen, stilvollen, inhaltlich gutem schreiben wären.. ;)

Ich hab genau das gelesen, was du geschrieben hast. Wenn das falsch verstanden wird, liegts nicht immer an dem, der es liest. Lern einfach dich besser auszudrücken und man wird miteinander klar kommen.. denn glaub mir, wenn man sich einer großen Gruppe bei positiven Dingen nicht anpasst, geht man unter.. und ich bin fast der Meinung, (das hab ich bisher einmal in meinen ganzen 5 Jahren bei Klamm geschrieben) du bist nicht Communityfähig.. ;)

Byebye?

Womit wir wieder beim ordentlichen, stilvollen, inhaltlich gutem schreiben wären.. ;)

Ich hab genau das gelesen, was du geschrieben hast. Wenn das falsch verstanden wird, liegts nicht immer an dem, der es liest. Lern einfach dich besser auszudrücken und man wird miteinander klar kommen.. denn glaub mir, wenn man sich einer großen Gruppe bei positiven Dingen nicht anpasst, geht man unter.. und ich bin fast der Meinung, (das hab ich bisher einmal in meinen ganzen 5 Jahren bei Klamm geschrieben) du bist nicht Communityfähig.. ;)

Byebye?

Ahja,also um es klar zu verstehen sag zu allem ja und amen und du gehörst dazu. In deinen Augen und anderen Augen bin ich halt nicht Communityfähig, und soll ich mich jetzt abmelden bei Klamm??

Meinst du, nicht anpassungsfähig wenn ein User zuviele Rufzeichen macht und dann geschrieben wird das nervt? Ne dann pass ich mich sicher nicht an.

Und es liegt gar nicht in meiner Absicht mit einigen User klar zu kommen ,vorallem wenn mir was vorgeschrieben wird.

Und es liegt gar nicht in meiner Absicht mit einigen User klar zu kommen ,vorallem wenn mir was vorgeschrieben wird.
Dann bist du hier falsch. Dieses Forum ist schon sehr locker, aber man muss sich gesittet unterhalten können, sowas gehört dabei einfach dazu.

Ich will dich mal auf mone´s Signatur Hinweisen, dass du mal einen kleinen Vergleich hast.
Signatur schrieb:
Andere Foren, andere Regeln:
§3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.

Nur um die mal einen kleinen Einblick in andere Foren zu geben, klick mal auf Regeln.. ;)

Und nun sag nochmal, dass mir langweilig ist, dass mein Hobby daraus besteht, andere Lächerlich zu machen, ect.

Und nun entscheide du, was du daraus machst, gerade in deinem Alter sollte man wenigstens ein wenig anpassungsfähig und .. sorry, normal sein.

Dann bist du hier falsch. Dieses Forum ist schon sehr locker, aber man muss sich gesittet unterhalten können, sowas gehört dabei einfach dazu.

Ich will dich mal auf mone´s Signatur Hinweisen, dass du mal einen kleinen Vergleich hast.

[/SIZE][/FONT][/COLOR][/INDENT]
Nur um die mal einen kleinen Einblick in andere Foren zu geben, klick mal auf Regeln.. ;)

Und nun sag nochmal, dass mir langweilig ist, dass mein Hobby daraus besteht, andere Lächerlich zu machen, ect.

Und nun entscheide du, was du daraus machst, gerade in deinem Alter sollte man wenigstens ein wenig anpassungsfähig und .. sorry, normal sein.

mhh hab ich wenn beleidigt?? Bin ich sonst irgendwie negativ aufgefallen ausser das ich nicht an der richtigen Stelle Komma,Beistrich setze oder das ich grosschreibung missachte?? Soll ich von Klamm gesperrt werden weil ich mir nix vorschreiben lasse von Usern?? Was nichts damit zu tun hat das ich mir sehr woll was vorschreiben lasse wenn ich eine Regel verletze und mich ein Klamm-Moderator darauf hinweisst.

Ich glaube mit dem was du jetzt geschrieben hast machst du dich lächerlich.

Ahja in meinem Alter sollte ich anpassungsfähig sein?? Darum soll ich nicht meine eigene meinung haben und dann bin ich wieder dort was ich geschrieben habe , sag zu allem ja und du bist anpassungsfähig.

Kann schon sein das man mich schlecht versteht weil ich im prinzib so schreibe wie ich es mir denke,aber würde das anders ablaufen hier und mir zb,also echt ist nur ein Beispiel mir das per pn mitgeteilt werden, würde ich sicher darauf hören. Aber wenn ich hier was schreibe und es versteht keiner, und es wird sich dann lustig gemacht ,oder es kommt in einen Befehlston ,dann schalte ich auf Stur. So hoffe das ist jetzt verständlich genug gewessen .

Unter Kontrollzentrum => Einstellungen => jeweils einen Haken bei "Meinen Namen an die Renommee-Begründung anhängen" und "Name und Profillink bei allen abgegebenen Renommees anzeigen" setzen.

NEIN, nein, nein, nein.

Bitte setze nur einen Haken entweder für anhängen des Nicks ODER für die Verlinkung, beides ist total sinnlos/überflüssig.

Lass das mal meine Sorge sein, ich glaub das sehen andere User hier anders ;).
Ahja in meinem Alter sollte ich anpassungsfähig sein?? Darum soll ich nicht meine eigene meinung haben und dann bin ich wieder dort was ich geschrieben habe , sag zu allem ja und du bist anpassungsfähig.
Okay, ich gebs auf.. ich sitz grad mit Kopfschütteln vorm PC...
Ich kann wenigstens sagen ich habs versucht.. ich wend mich mal wieder wichtigeren Dingen zu.. ;)

Soll ich von Klamm gesperrt werden weil ich mir nix vorschreiben lasse von Usern??
Also ich wäre dafür.

Was nichts damit zu tun hat das ich mir sehr woll was vorschreiben lasse wenn ich eine Regel verletze und mich ein Klamm-Moderator darauf hinweisst.
Man sollte einfach das, mit dem man im echten Leben nicht durchkommen würde, in Foren auch lassen. So schwer ist das doch nicht. Auf Beerdigungen brüllt man auch nicht besoffen in der Gegend rum und beleidigt dann jeden, der einen deswegen schief anguckt.

Zu dir aufgeschlossen hat er damit noch nicht.

Was hat Rechtschreibung mit Meinung zu tun?

Kann schon sein das man mich schlecht versteht weil ich im prinzib so schreibe wie ich es mir denke,aber würde das anders ablaufen hier und mir zb,also echt ist nur ein Beispiel mir das per pn mitgeteilt werden, würde ich sicher darauf hören. Aber wenn ich hier was schreibe und es versteht keiner, und es wird sich dann lustig gemacht ,oder es kommt in einen Befehlston ,dann schalte ich auf Stur. So hoffe das ist jetzt verständlich genug gewessen .
Was bitte erwartest du denn? Mitleid muss man sich schon verdienen.

Also ich wäre dafür.

Wauu echt stark,und das in einem Land wo Redefreiheit sein sollte.

Man sollte einfach das, mit dem man im echten Leben nicht durchkommen würde, in Foren auch lassen. So schwer ist das doch nicht. Auf Beerdigungen brüllt man auch nicht besoffen in der Gegend rum und beleidigt dann jeden, der einen deswegen schief anguckt.

Wenn habe ich beleidigt?? Und woher möchtest du wissen mit was ich im realen leben durchkomme?

Zu dir aufgeschlossen hat er damit noch nicht.

Aber sicher zu dir.

Was hat Rechtschreibung mit Meinung zu tun?

Nichts.Es ist um Anpassung im Forum gegangen

Was bitte erwartest du denn? Mitleid muss man sich schon verdienen.

Mitleid,da hast wieder was falsch verstanden,und das brauch ich auch nicht und hab ich nicht notwendig.

Wauu echt stark,und das in einem Land wo Redefreiheit sein sollte.
Aber nicht nur für dich.
(Edit: Meinungsfreiheit, solange sie nicht die Rechte Anderer beschneidet oder Andere verunglimpft.)

Wenn habe ich beleidigt??
Also, mindestens du-nervst. So viel Langeweile hatte ich nun auch nicht, mir alles durchzulesen.

Aber sicher zu dir.
Wahrscheinlich, aber das wäre auch keine große Herausforderung.

Nichts.Es ist um Anpassung im Forum gegangen
Nein. Das war das, was du draus gemacht hast.

Mitleid,da hast wieder was falsch verstanden,und das brauch ich auch nicht und hab ich nicht notwendig.
Und was willst du dann? Deinen Lolli zurück?

Nein. Das war das, was du draus gemacht hast.

Mit dem habe ich angefangen,das war mein einziger beitrag,bevor Ihr hier mit eurer blöden Rechtschreibung gekommen seit. Und da habe ich nicht mal euch die jetzt geschrieben haben angesprochen. Also erzähl mir nicht was ich aus dem gemacht habe,das habt ihr daraus gemacht.

Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ich glaube du bist hier etwas im falschen Thread gelandet. Hunderte Ausrufezeichen sind übrigens total nervig!

Man, man, man! Mal wieder nichts los hier heute! Hat niemand was Spannendes zu erzählen?
Man man man muss dir langweilig sein Hast dir evt. auch schon mal überlegt das du auch nervig bist???

Und jetzt erklär noch, was daran falsch war? Sein Hinweis auf dein Ausrufezeichenmassaker oder deine total überzogene Beleidigte Leberwurst danach?

Und jetzt erklär noch, was daran falsch war? Sein Hinweis auf dein Ausrufezeichenmassaker oder deine total überzogene Beleidigte Leberwurst danach?

rofl1.gif

Hab mich jetzt schon ziemlich lange rausgehalten, sogar meine Hände an meinem Stuhl gebunden, mal noch abwarten... 8) :biggrin:

Nun hab ich dich etwas gefragt in diesem Posting oder Ihn? Beleidigt bin ich sicher nicht,oder ist man bei euch gleich beleidigt wenn man nicht eurer Meinung ist? Scheinbar.