Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der 988 fällt dann geht rund die nächsten 18 hab ich dann schon
ich weiß das ich nur immer einen darf bevor alle aufschreihen
 


gilt abr nicht da es einer von den schwierigen alten Codes ist ;)

Also es wird immer noch die 986 gesucht.

Gruß Bofried
 
Endlich!

986.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nen paar aktuelle gespeichert, will die wer haben ? Ich achte nicht immer auf den Thread hier ;)

Also wenn interesse besteht... pn oder was auch immer ;)
 
typisch, da erzählen alle das sie 500 codes haben und wenn einer fällt die nächsten 30 stück und dann geht nix weiter...also entweder ihr habt die codes und postet sie oder ihr hört auf mit eurem "Ich hab nun schon über 400 stück!!"
 
wenn der 988 fällt dann geht rund die nächsten 18 hab ich dann schon
ich weiß das ich nur immer einen darf bevor alle aufschreihen

Besonders er hier müsste die 984 doch haben :roll: Die nächsten 18 seit der 988 sind ja noch lange nich gefallen. Der letzte Code war von mir, also hat er freie Bahn...
Also komm mal in die Gänge :mrgreen: Ich hock schon in den Startlöchern
 
Ich persönlich halte solche eine Angabe wie "ich hab schon 500 Codes!!!" für schlicht und einfach gelogen...
Ich hab mit dem Sammeln der neuen Codes seit Beginn dieses Threads angefangen, und habe erst 233 Codes gesammelt.
Wenn ich allerdings auch die Duplikate mitrechne, bin ich schon bei 400 :)

Ich bekomme pro Schicht (9-18 Uhr) ca. 48 Codes (54 max. möglich) und davon ist mittlerweile jeder 2 ein Duplikat.
Ich habe die Vermutung, das in der Erzeugung der Codes eine gewisse Tendenz zur Häufung bei niedrigen Zahlen zu erkennen ist (nicht programmtechnisch verursacht, sondern eher durch die Faktoren die in die Zahlenerzeugung einfliessen).

Aber genug Offtopic: WIR suchen immer noch die 984 !!!

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.