GrandSlots.de

dein screen ist aber zeitlich früher ;-)
und glück wäre übertriebenm weit ins plus hat mich das nicht gebracht und bonusspiele hatte ich immernoch nicht ;-)
 
Jahresabschluss-Tournament:

Termin: 24.12.2010 8.00 Uhr - 31.12.2010 22.00 Uhr

Es kann an verschiedenen Games gespielt werden.

Jeder User kann täglich 1 MRD Turnierlose bekommen.
Nötig: 500.000 Apz je Tag, sodass man täglich 1 MRD Turnierlose bekommt.

Diese sammelt man dann auf der Tournamentseite und kann dann ab dem 24.12.2010 am Tournament teilnehmen.

Wer zum Tournamentende die meisten Turnierlose hat, gewinnt das Tournament.

https://www.grandslots.de/tourney/

Insgesamt werden 10.000.000.000 Klammlose ausgeschüttet.

Infos auf der Seite kommen noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr interessant :))

Könntest du vll. noch irgendwo eine Anzeige der aktuellen AP von heute einbauen? xD

evtl. kann ich das noch machen.
zur not schaust du vorm ersten zocken am tag auf deine ewigen apz und schaust dann immer wieder rauf so kannst das auch herraus finden.

falls wir es nicht gleich schaffen denn hab heute und das we viel zu tun :/
 
GW dutchy

650.709.407 50.000 Fishing World JP xxdutchyxx 02.12 11:08

Gönne ihn Dir.

________________________________________________________

Trotzdem kommt man sich ein bissl veralbert vor, eigentlich ist man ne tierische Dumpfbacke wenn man den fish höher als 50k zockt, da ist er noch nie gefallen.

Entweder ist das ein BUG oder die Chancen sind gleich verteilt.

Das wäre ja fatal irgendwie. Bei 50k Einsatz gehen 375 Lose in den Pott, bei 100 Mio sinds gleichmal 750k pro Dreh. Da dürften doch die Chancen nicht die gleichen sein , oder ? Wenns denn so ist, sind die über 50k-Zocker wirklich die Dumpfbacken.

Liebe Grüße sparbuechse
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir GW zum Pott.Muss dir da teilweise recht geben sparbuechse,aber meine eigene erfahrung wenn man immer nur den gleichen Einsatz spielt egal ob nun 50K-100K usw. ist es verdammt teuer daher wechsel ich immer hin und her zwischen den Einsätzen.Damit will ich sagen das ich bis jetzt fast jedes mal besser spielen konnte als wenn ich immer den gleichen Einsatz laufen lass.

LG tadi147
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem kommt man sich ein bissl veralbert vor, eigentlich ist man ne tierische Dumpfbacke wenn man den fish höher als 50k zockt, da ist er noch nie gefallen.

Der ist doch schon bei 100k gefallen ....
Laut Ruebi sind die Wahrscheinlichkeiten bei höheren Einsätzen entsprechend höher...

Naja...also bei den Rallyes spiele cih immer auf 50k. Beim niedrigsten Einsatz kommt man eben am Nächsten an den Optimalzustand. Kleiner Einsatz -> mehr Spiele -> größere Wahrscheinlichkeit auf wirkliche 50:50
Das werden wohl viele so machen. Da können wir mit 1mio Guthaben gleich 20 Spiele machen und haben danach noch was übrig. Würde man auf 1mio spielen, wäre entweder gleich alles weg oder bei einem Gewinn nur noch ein Spiel möglich (Guthaben = 1.720.000)...
 
sorry, wenn ich das eine mal am 100k nicht mitbekommen haben sollte.

Aber vom Prinzip her denke ich, wird mein Anliegen verstanden. Denn finanziert wird der mit den hohen Einsätzen, also sollten die wenigsten alle 10 JP auch mal wenigstens einen abbekommen.

Falls der Slot ein Problem mit den Wahrscheinlichkeiten hat, muss man es nur wissen, dann zocken wir eben alle nur noch 50k, da wird die Rally auch irgendwann fertig :mrgreen:.
 
gw zum roulette und fishing world jp :)

zu den gewinnwarscheinlichkeiten:

Wie sind auf GrandSlots.de die Jackpot-Chancen?
Alle Jackpots auf GrandSlots.de (inkl. Grand Jackpot) fallen per Zufall. Bei dem Grand Jackpot entscheiden die 5 richtigen Zahlen. Alle anderen Jackpots fallen per Zufall. Weiterhin wurde die Wahrscheinlichkeit einsatzabhängig unterteilt (nur bei Slots die 1 Jackpot für alle Einsatzstufen haben), sodass die Chance für User, die auf 5 Mio spielen 100% ergibt, und diese sich danach proportional zu den Einsätzen verhält. D.h. auf 5.000.000 Losen Einsatz ist die Chance fünf mal so hoch wie auf 1.000.000 Klammlose Einsatz usw.

bei dem fishing world läuft es wie auf anderen slots und games. nur ist dort derzeit die 50k der gefragteste einsatz. spielt einfach mal etwas mehr die anderen einsätze.

dennoch hatten die 50ker zocker wesentlich mehr glück da gebe ich sparbuechse recht.

bei rund 4.100 gemachten games am höchsten einsatz und beim kleinsten schon über 2,4 mio games. da hätte auch ein jp ma an die anderen einsätze abgehen können.

leider war dem nicht so schauen wir einfach auf die nächsten ich hab alles gecheckt und es läuft richtig. einfach den mut nicht verlieren.

was ich bemerkt habe das das roulette noch nicht so wirklich in gange gekommen ist da werde ich dann mal morgen im laufe des tages eine rally starten auch ap mäßig natürlich :)

ps: wenn die aktuelle western rally beendet ist startet vorerst keine neue :)
 
Bzgl. Post 1005 - ab wann muss man die 500k AP tägl. machen? Wenn das Turnier startet oder vorher schon?

Wenn ich es richtig verstanden habe vorher, damit man am Turnier teilnehmen kann.

Wären dann max. 22 Mrd. zum Start. ;)

die aktion läuft schon. wenn du auf tournament klcikst siehst du das einige user schon turnierlose haben. wenn du am tag 0 uhr - 23.59 500k apz sammelst bekommst du 1mrd turnierlose gutgeschrieben.

und das dann jeden tag. je aktiver du über die tage bist desto besser sind dann deine chancen. denke das ist nur fair... 10 mrd werden da dann ausgeschüttet

desweiteren kommt spät. zum wochenende ein weiteres 50:50 game online mit einer eingebauten jackpot aktion.
lasst euch überraschen da werdne die jp´s sehr oft fallen und starten auch bei einer bestimmten höhe. das wird ein spaß :)
 
die aktion läuft schon. wenn du auf tournament klcikst siehst du das einige user schon turnierlose haben. wenn du am tag 0 uhr - 23.59 500k apz sammelst bekommst du 1mrd turnierlose gutgeschrieben.

und das dann jeden tag. je aktiver du über die tage bist desto besser sind dann deine chancen. denke das ist nur fair... 10 mrd werden da dann ausgeschüttet

desweiteren kommt spät. zum wochenende ein weiteres 50:50 game online mit einer eingebauten jackpot aktion.
lasst euch überraschen da werdne die jp´s sehr oft fallen und starten auch bei einer bestimmten höhe. das wird ein spaß :)

Wie kann es sein, das da 2 User schon 10 Mrd. haben?

Dann müsste die Aktion, ja schon 10 Tage laufen und das ohne ein Wort von dir!?
 
Hallo Rübi,

Werden die 500k APZ für das Turnier an allen Slots mitgezählt?

jap :)

also völlig simpel auch am roulette schnell generiert...

https://www.grandslots.de/tourney/

und dort ist nun auch die auflistung der gewinne, der tagesapstand und es sind nun 12,5 mrd :)

na ndann guuuuut nacht...

ps: morgen kommt dann das jp aktion 50:50 online. ist derzeit noch deaktiviert