Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
100k 4 Twitter Follower 02.10.2010 12:20:03
die Minusbewertung geb ich doch gern zurück [-]

Wie sehr ich solche bösartigen Rachebewertungen doch hasse, die tun immer so richtig weh ... :ugly:

hmm :think: rot dafür, dass man die These vorweg als Schwachsinn aufdeckt?

reputation_neg.gif
Halloween-Slotsymbole 30.09.2010 19:08:19
du solltest dich auch mal schlau machen.

Wieso?
Was das Gesetz besagt, stand doch da .. du solltest nebem dem Lesen auch noch das Verstehen etwas üben.

Und was stimmt daran nicht?

blond = naiv, leichtgläubig

und wer in einer virtuellen Wunschwelt lebt, der muss halt mal wieder ins reale Leben wechseln, da sind Grafik und Sound eh besser

Feiger Dackel!

Aber du fändest es sicher besser, wenn sich hier nun jemand ein paar Lose einsteckt und der Käufer danach eventuell tausende Euros zahlt, oder?
Manchmal frage ich mich echt, ob manch einer auch mal die Grütze zwischen den Ohren zu ihrem eigentlichen Zweck nutzt .. ja, ich meine das Denken!

reputation_neg.gif
Warnung vor Losekauf... 06.10.2010 18:17:17
wieso nicht hart? es muss ihm ordentlich an die tasche gehen, nur so lernt er!

Genau,...
Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein!

Wenn jeder Jugendliche, der eben in seiner Jugend mal Mist gebaut hat, direkt aufs härteste bestraft würde, hätten wir sicher eine totale Frustgeneration, die dann mehr kleine und mittlere Kriminelle hervorbringt, als uns lieb ist.
Hauptsache, mit dem Knüppel drauf, wehe, der steht nochmal auf .. oder?

Reno mit Bewerterangabe

Wenn man bei Klamm einen bewertet, da steht dann immer da vom wem die Bewertung ist und ich finde dies sollte auch im Forum sein, die Funktion, das man es abstellen kann sollte hier deaktiviert werden, damit keine Anonymen Renos mehr kommen.

Weil ich bin der Meinung, wenn einer schon seinen Senf irgendwo dazu geben muss, sollte er wenigstens auch zu seinen Kommentar stehen und dies nicht anonym machen dürfen.

Hoffentlich versteht mich einer

naja aber es sollte doch gleiches Recht für alle gelten

Klamm und KlammForum

mich nervt es nur tierisch das manche echt nur ihren Senf dazu geben,aber nie hinter ihrer Meinung stehen,weil sonst könnte ja auch der Name von dem mit da stehen

Wenn es dich nervt, klapp die Renommeebox einfach zu .. da ist oben rechts ein kleiner Pfeil in einer Box dran, den klicken, schon blendest du die Renommees aus .. fein, oder?

Hoffentlich versteht mich einer

Klar verstehen wir dich. Die Diskussion gabs nur leider schon gefühlte 1.000 mal.
Fazit bisher: Gibts nicht. ;)

Weil ich bin der Meinung, wenn einer schon seinen Senf irgendwo dazu geben muss, sollte er wenigstens auch zu seinen Kommentar stehen und dies nicht anonym machen dürfen.
Meine Beobachtung bisher:
Der Großteil derer, die ihren Senf dazu geben wollen tun das konstruktiv im Thread.
Manchmal wunder ich mich sogar, dass es kein einziges Reno gibt, aber nen dutzend Antworten.

Der überwiegende Teil der Roten, die ich bisher erhalten habe sind eher nach dem Motto:
"Ich mag dich nicht"
"ich hab deinen Post zwar nicht richtig gelesen und sogar das Unterstrichene völlig ignoriert weil er mir wahrscheinlich zu lang war, aber du hast unrecht"
"Ironie? Sagt mir gar nix."
"4 Tage nach deinem Post ist alles anders, wieso wusstest du das nicht?"
"Interpunktion!!!!1elf" (manchmal auch in grün :think:)
"Brrrzzll, blubb, bzzzt :ugly:"
und können somit ignoriert werden. ;)

reputation_neg.gif
Umfrage zu Stuttgart 21 07.10.2010 21:19:04
Stimmt nicht! Es ging um alle S21 Aufkleber! Pro und Kontra! (Helldoor)

Du hast natürlich völlig recht, Helldoor. Ich war falsch informiert, und ja, ich hätte mich besser informieren müssen. Basierend auf dem Wissen das ich inzwischen über diese Sache habe, komme ich zu einer völlig anderen Einschätzung und nehme die Behauptung selbstverständlich vollumfänglich zurück.

Ich habe mit diesem Renommee von Dir das dritte negative Renommee in meiner Klammzeit bekommen, das in jeglicher Hinsicht korrekt ist. Danke dafür.

Boaah, es regt mich so auf. :biggrin:

Nicht, dass ich ungefähr 3 mal soviele Rote bekomme, wie Grüne.. (und ich trotzdem immer mehr Punkte bekomm, das sagt schon mal die Wertigkeit der Roten aus..)

Nein, es regt mich so auf, das 99,9% der Roten die ich habe, Anonym sind. Ich renommiere IMMER mit Namen,.. dann kann sich jemand nach einem von mir falschen Reno auch nochmal erklären.. aber nein, .. so viele Leute haben einfach den Arsch nicht in der Hose, zu sagen wer sie sind..

Peinlich peinlich peinlich...

Nein, es regt mich so auf, das 99,9% der Roten die ich habe, Anonym sind. Ich renommiere IMMER mit Namen,.. dann kann sich jemand nach einem von mir falschen Reno auch nochmal erklären.. aber nein, .. so viele Leute haben einfach den Arsch nicht in der Hose, zu sagen wer sie sind..

Peinlich peinlich peinlich...

Sowas regt dich auf?
Ist doch völlig egal ob ein Name dabei steht oder nicht, dem Renogeber hat irgendwas an deinem Beitrag gefallen oder nicht gefallen. Vielleicht lag er mit seiner Einschätzung falsch, aber das muss man noch nicht immer gleich richtig stellen. Wenn dem Renogeber das Thema interessiert liest er weiter im passenden Thread mit oder beteiligt sich aktiv daran und erkennt vielleicht sogar selber seinen Fehler. Naja und wenn nicht, dann eben nicht.

Renommees werden hier sowieso zu wichtig genommen, klar ist es schön wenn man einen gut begründeten Grünen bekommt, aber im Endeffekt ist es doch egal ob das Reno rot, grau, grün, ohne Namen, mit Namen, ohne Begründung oder mit Begründung ist.
Das einzige was interessant ist, sind die Diskussionen in den Threads und nicht diese Farbspielerei.

Es ist schon interessant zu sehen, wie die Mods hier ihren Unmut durch das Bewertungssystem zum Ausdruck bringen, um nicht zu sagen "missbrauchen".

Das zeigt, das Kritik an den Mods unerwünscht ist. Stellt man sich die Frage, ob man den Mods nicht besser das Recht Bewertungen abzugeben, entziehen sollte. Sie haben ja andersweitig noch genügend "Waffen", aber zumindest könnten sie dann nicht mehr auf gerechtfertigte Kritik mit negativen Bewertungen antworten.