Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Hallo alle miteinander.

Wir wir leider feststellen mussten haben die Kids wieder derbe Langeweile und Attakieren Websiten.

Seit Einigen Tagen stehen wir unter DDoS, der nur mittels Automatischen IP Block so "Harmlos" ausgefallen ist, dass ihr als User es nur bemerkt habt wenn viel Los war.

Leider hat unserem Hoster dies nicht gefallen, und er hat uns deswegen den Server vorübergehend Gesperrt.

Ich habe mit dem Hoster bereits Kontakt aufgenommen, und um eine schnelle Freischaltung gebeten. Wann genau ich eine Antwort bekomme, bzw die beiden Seiten wieder erreichbar sein werden kann ich euch zum Aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen =(

Es wird aber definitiv nichts verloren gehen oder Sonstiges Passieren. Wir werden definitiv wieder Online kommen.

Sobald ich wieder Zugriff auf den Server habe werde ich mich mal ranmachen und IP Logs auswerten und Anzeigen erstatten. Derzeit können wir aber nichts machen ausser warten.

Wir bitten vielmals um entschuldigung.

LG usekevin & Staubsauger
 
Och das finde ich schade =(, hab mir jetzt extra freigenommen, damit ich den Doppler erleben kann, scheint wohl nichts zu werden. Wird also verschoben?
 
Ja klar. Ich weiss ja noch nicht wann der Server wieder freigeschaltet wird. Ich hoffe aber, dass dies noch vor Ostern geschieht

Wird dann alles per News bekannt gegeben ;)
 
Ja klar. Ich weiss ja noch nicht wann der Server wieder freigeschaltet wird. Ich hoffe aber, dass dies noch vor Ostern geschieht

Wird dann alles per News bekannt gegeben ;)

Jap...ich finde sowas echt schade. =(, Wieso müssen immer die Leute mit den DDos Angriffen nerven? Was soll dies nur bezwecken? :ugly:
 
Jap...ich finde sowas echt schade. =(, Wieso müssen immer die Leute mit den DDos Angriffen nerven? Was soll dies nur bezwecken? :ugly:

Das was Aktuell der Fall ist. Seite Down, Webmaster hat ggf hohe Kosten durch den Extremen Traffic Verbrauch usw. Leider erwischt man die hintermänner nur nie ausser man hat wie ich noch den ein oder anderen Kontakt :D Mal abwarten ;)

Eig werden die Angriffe ja Geblockt, aber manches scheint halt noch durchgekommen zu sein. Sobald ich zumindest Zugriff auf den Server habe mal alles checken ;)
 
ist ja echt fies.. aber danke das du das hier geschrieben hast :)
hoffentlich geht alles bald wieder

Das hoffe ich auch.

Bisher kam leider noch keine Antwort seitens des Hosters.

Es wird aber definitiv nix Verschwunden gehen oder Ähnliches Passieren. Wenn der Server wieder am Netz ist geht alles genau da weiter wo es Aufgehört hat ;)

Da ich einige PN´s bekommen habe mit Auszahlungswünschen hier einmal für alle.

Da ich keinerlei Übersicht habe wer Aktuell wieviel Guthaben hat, kann ich leider nichs Auszahlen. Mir fehlt dazu einfach die Übersicht, damit nicht jemand mit 0 Losen auf einmal 100mio Auszahlt (Summen mal so dahingestellt)

Solange ich nicht zumindest zugriff bekomme um ein Aktuelles Backup vom Server zu ziehen, kann Auszahlungswünschen nicht nachgekommen werden. Ich bitte um Verständnis.

LG Kevin
 
Joa geht klar, Kev...ist ja nicht deine Schuld. (Meine Lieblingsseite ist doooooown :()
Sollte hoffentlich sich nicht alzu lange rausziehen, aber sind ja grad Feiertage :ugly:
Gruß,
Ranodrol
 
Joa geht klar, Kev...ist ja nicht deine Schuld. (Meine Lieblingsseite ist doooooown :()
Sollte hoffentlich sich nicht alzu lange rausziehen, aber sind ja grad Feiertage :ugly:
Gruß,
Ranodrol

Genau das ist das Problem. Ich befürchte, dass das vor Dienstag nix wird =(

Deine Lieblingsseite und mein Baby :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update...

Nachdem wir heute immernoch keine Antwort seitens des Hosters bekommen haben, haben wir versucht dort anzurufen. Und nach einem rund 30minütigen Gespräch (Man muss manchen Supportern viel erklären *grml...*) sind wir überein gekommen, dass Dienstag ein Auftrag rausgeschickt wird, damit der Server wieder ans Netz geklemmt wird.

Dann habe ich Zeit die Logs vom Server zu Saugen, diese Auszuwerten und ggf Maßnahmen zu unternehmen, damit die entsprechende Lücke durch die die Angriffe durch kamen dicht wird.

Kurz und Knapp, jenachdem wielange das Auswerten der Logs + Lücke suchen und schliessen dauert werden wir Mittwoch oder Donnerstag voraussichtlich wieder wie Gewohnt für euch Online sein.

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden ;)

LG Kevin
 
Super =), dann muss ich halt die paar Tage aufpassen, dass ich meine Lose nicht woanders verzocke :mrgreen:
Wünsch dir frohe Ostern!
 
Kevin wurde wegen Dummheit gesperrt. Geht natürlich trotzdem mit den beiden seiten weiter Keine Bange

Lg
Staubsauger
 
Hm, immer wenn ich was in Dopplerseiten stecke, bekomme ich nichts zurück (get-lose.de als Beispiel). Ich hoffe, es wird nicht auch hier passieren!
 
Hm, immer wenn ich was in Dopplerseiten stecke, bekomme ich nichts zurück (get-lose.de als Beispiel). Ich hoffe, es wird nicht auch hier passieren!

So, da bin ich wieder *gg* Mal guggen wielange :D

Doppler sind IMMER ein risiko, da nur gedoppelt werden kann, wenn weiterhin eingezahlt wird. Da kann ein Admin auch nicht viel dran Ändern.

Es wird aber definitiv einen Slot geben, wo X% Des Einsatzen in den Dopplertopf gehen, damit er nichht allzuschnell stehen bleibt, bzw immer mal wieder was gedoppelt wird.

Muss mir das System aber dafür noch genau ansehen um was 100%iges dazu sagen zu können. Gibt dann per NL genauere Infos.

Erstmal muss der Server wieder ans Netz gehen =)

LG Kevin
 
So, da bin ich wieder *gg* Mal guggen wielange :D

Doppler sind IMMER ein risiko, da nur gedoppelt werden kann, wenn weiterhin eingezahlt wird. Da kann ein Admin auch nicht viel dran Ändern.

Hallo Kevin,

du bist doch gesperrt und meldest dich einfach an, darf man das?

Nungut, zum Doppler:

Der Admin kann sehr wohl was dafür, wenn er mit den Losen abhaut, wie bei get-lose.de. Davor habe ich, ehrlich gesagt, auch bei lose-pause.de angst.

Ich hoffe, es wird nicht so kommen.