Ähm , was willst Du eigentlich von mir? Meinst weil ich Rechtsschutz habe, melde ich mich überall an um dann einen "Maschendrahtzaun" Prozess zu führen ?Wieviele Loseseiten sind in den letzten 2 Jahren zahlungsunfähig geworden?
Marty
Wenn Du Dich bei allen Seiten anmeldest die danach Pleite gehen, ist das Deine Sache
Auch hier gab es genug Hinweise vor dem großen Knall. Besonders nach dem Post von MasterYoda1000 , hätte jeder der nicht die rosarote Dollarbrille auf hatte, reagieren müßen !
Man schließt ja auch keine für den Losemist ab, das fällt mit reinDen Anwalt bezahlt der, der verliert. Und wenn man sich vergleicht? Und eine Rechtsschutz hat nicht jeder, wozu auch? Ich habe noch nie eine gebraucht. Und vor allem würde ich keine abschliessen für diesen Losemist.
Klaro ist derjenige dann auch bereit zu unterschreiben. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder der Typ ist echt "blond"Beweisen? ich schicke an die Adresse ein Einschreiben mit Rückschein. Wenn das unterschrieben zurückkommt, dann stimmt die Adresse. Kommt es mit "Empfänger unbekannt" zurück, dann stimmt sie nicht. KOsten: ein paar Euro.
Ich glaub wir beide überdrehen jetzt ein bisserl. Falls noch was ist , bitte per PN