klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Wieviele Loseseiten sind in den letzten 2 Jahren zahlungsunfähig geworden?
Marty
Ähm , was willst Du eigentlich von mir? Meinst weil ich Rechtsschutz habe, melde ich mich überall an um dann einen "Maschendrahtzaun" Prozess zu führen ?
Wenn Du Dich bei allen Seiten anmeldest die danach Pleite gehen, ist das Deine Sache :roll:
Auch hier gab es genug Hinweise vor dem großen Knall. Besonders nach dem Post von MasterYoda1000 , hätte jeder der nicht die rosarote Dollarbrille auf hatte, reagieren müßen !

Den Anwalt bezahlt der, der verliert. Und wenn man sich vergleicht? Und eine Rechtsschutz hat nicht jeder, wozu auch? Ich habe noch nie eine gebraucht. Und vor allem würde ich keine abschliessen für diesen Losemist.
Man schließt ja auch keine für den Losemist ab, das fällt mit rein ;)

Beweisen? ich schicke an die Adresse ein Einschreiben mit Rückschein. Wenn das unterschrieben zurückkommt, dann stimmt die Adresse. Kommt es mit "Empfänger unbekannt" zurück, dann stimmt sie nicht. KOsten: ein paar Euro.
Klaro ist derjenige dann auch bereit zu unterschreiben. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder der Typ ist echt "blond" :roll:

Ich glaub wir beide überdrehen jetzt ein bisserl. Falls noch was ist , bitte per PN

Auch hier gab es genug Hinweise vor dem großen Knall. Besonders nach dem Post von MasterYoda1000 , hätte jeder der nicht die rosarote Dollarbrille auf hatte, reagieren müßen !

Tjo. Ich habe gerade nochmal gesucht, war am 05.10 also so ziemlich genau 2 Monate her und es hat wohl keiner was gemacht, wieder einer mehr der durchkommt...traurig ..

MY

Ähm , was willst Du eigentlich von mir? Meinst weil ich Rechtsschutz habe, melde ich mich überall an um dann einen "Maschendrahtzaun" Prozess zu führen ?
Ich will gar nichts von Dir. Ich habe behauptet, dass für Losedinge eine Rechtsschutz Blödsinn ist und Du warst anderer Meinung.
Wenn Du Dich bei allen Seiten anmeldest die danach Pleite gehen, ist das Deine Sache
Ich habe auf keiner Seite Lose, die liegen alle im Tresor. Aber es gibt genug Leute, die bei vielen Banken viele Lose haben. Und wenn die der Reihe nach Pleite gehen, dann nützt denen eine Rechtsschutz gar nichts, weil die nach dem zweiten Fall spätestens kündigt.

Man schließt ja auch keine für den Losemist ab, das fällt mit rein
Was nützt das, wenn man quasi nur einen Fall damit abdecken kann? ich würde mir eine Rechtsschutz für Wichtigeres verwahren.

Klaro ist derjenige dann auch bereit zu unterschreiben. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder der Typ ist echt "blond"
Wenn er den Empfang nicht quittiert, kommt das Einschreiben mit "Verweigert" zurück und man weiß auch, dass die Adresse stimmt.

Ich glaub wir beide überdrehen jetzt ein bisserl.
ich überdrehe nicht, ich diskutiere einen Fall. Ich kann nichts dafür, dass Du meinst, ich würde persönlich Dich meinen.

Marty

Das Problem ist doch Folgendes:

Recht haben und Recht kriegen waren schon immer 2 Paar Stiefel.

Was nutzt Dir ein gewonnener Prozess wenn der Verlierer keinen müden Euro auf dem Arsch hat? Dann bleibste nämlich sehr wohl an den Kosten hängen und das sind in so einem Fall locker ein Paar 100 Euro. Sicher hast Du dann einen Rechtsanspruch den Du 30 Jahre lang versuchen kannst geltend zu machen. Fass mal einem Nackten in die Tasche. Ich kann jedenfalls diejenigen verstehen die nichts tun. Das lohnt nur wenn man so richtig fett hängengeblieben ist. Und auc h dann haste immer noch das Risiko.

Genau das wissen die Betrüger und reiten deshalb auf der Masche. Deshlab ist eine Betrugsanzeige zu erstatten sehr viel effektiver: Sie kostet keinen einzigen Cent und bringt dem Kerl ne Vorstrafe ein. Der überlegt sich dann sicher ob er so ein Ding nochmal dreht.

Und sag jetzt keiner 'Das bringt mir mein e Lose auch nicht wieder' !!!
Stimmt!
Wenn das hier aber konsequent jeder machen würde käme es garnimmer zu solchen Fällen weil der Betrüger von vornerein weiss dass er belangt wird. So gesehen bringt es Lose: Die die man in Zukunft nicht mehr verliert.

gegen den letzten Losebetrüger bin ich Effektiv mal wieder vorgegangen und habe Anzeige wegen Betrug erstattet. Die Handlanger der StA ( Polizei ) hat Ermittelt und Interessante Sachen heraus gefunden ( Akte anfordern geht nur über den Rechtsanwalt, Kosten ca. 20 Euro ) dann die Staatsanwaltschaft und es wurde ein Erfolg.

Ich kann das nur jedem Empfehlen weils dazu auch noch mächtig Spaß macht :)

Was nutzt Dir ein gewonnener Prozess wenn der Verlierer keinen müden Euro auf dem Arsch hat? Fass mal einem Nackten in die Tasche.
Entschuldige, Du glaubst, es gibt hier Leute, die es sich leisten können, einen Server zu betreiben, eine Internet-Flatrate haben, Lose kaufen und verkaufen können, und das alles, obwohl sie weniger als die Pfändungsgrenze haben?

Meine Erfahrungen sind: Die bauen nur darauf. Die zocken die Lose ab (die ja einige 1000 Euro wert sind), verkaufen die und vertrauen drauf, dass genau aus dem von Die genannten Grund keiner bereit ist, was zu unternehmen.

Wenn die von Anfang an kein Geld hatten und auch nie vorhatten (oder es nie möglich war), dass sie es zurückzahlen können, dann IST es ein Betrug und man kann immer noch Strafanzeige stellen.

Marty

Entschuldige, Du glaubst, es gibt hier Leute, die es sich leisten können, einen Server zu betreiben, eine Internet-Flatrate haben, Lose kaufen und verkaufen können, und das alles, obwohl sie weniger als die Pfändungsgrenze haben?

Das glaube ich nicht, sondern da bin ich mir sehr sicher. Selbst wenn er was hat gibts genügend Möglichkeiten das Geld vor Dir zu verbergen. Was glaubst Du eigentlich wieviele Menschen es in Deutschland gibt die den Gerichtsvollzieher mitleidig anlächeln wenn er mit leeren Händen geht und die dan ach mit dem Porsche in die nächste Kneipe fahren um den Erfolg zu feiern? (der gehört ihnen natürlich auch nicht.... offiziell...)

Meine Erfahrungen sind: Die bauen nur darauf. Die zocken die Lose ab (die ja einige 1000 Euro wert sind), verkaufen die und vertrauen drauf, dass genau aus dem von Die genannten Grund keiner bereit ist, was zu unternehmen.

Richtig! das heisst nur nicht dass sie die Euros auch noch haben :) Zumindest nicht offiziell.

Wenn die von Anfang an kein Geld hatten und auch nie vorhatten (oder es nie möglich war), dass sie es zurückzahlen können, dann IST es ein Betrug und man kann immer noch Strafanzeige stellen.

Marty
Wieder richtig! Nur gehört nach deutschem Recht die ABSICHT zum Betrug. Und die wiederum musst Du, bzw. der Staatsanwalt nachweisen. Was manchmal unmöglich, aber in keinem Fall immer ganz einfach ist.

In jedem Falle ist eine Betrugsanzeige erfolgversprechender. Davor ham die nämlich Schiss... vor dem Gerichtsvollzieher eher weniger

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, sondern da bin ich mir sehr sicher. Selbst wenn er was hat gibts genügend Möglichkeiten das Geld vor Dir zu verbergen.
Loseseitenbetreiber?

Was glaubst Du eigentlich wieviele Menschen es in Deutschland gibt die den Gerichtsvollzieher mitleidig anlächeln wenn er mit leeren Händen geht und die dan ach mit dem Porsche in die nächste Kneipe fahren um den Erfolg zu feiern?
Kaum jemand, wieviele kennst Du? Und vor allem: Wieviele davon betreiben eine Loseseite?

Wieder richtig! Nur gehört nach deutschem Recht die ABSICHT zum Betrug.
Wenn die vorher schon nichts hatten und nachher nichts haben, dann ist das unschwer zu belegen.

In jedem Falle ist eine Betrugsanzeige erfolgversprechender. Davor ham die nämlich Schiss... vor dem Gerichtsvollzieher eher weniger
Aber davon hat keiner seine Lose wieder oder sein Geld. Und den Steuerzahler kostet das ein Vielfaches.

Marty

Loseseitenbetreiber?

Kaum jemand, wieviele kennst Du? Und vor allem: Wieviele davon betreiben eine Loseseite?

Wenn die vorher schon nichts hatten und nachher nichts haben, dann ist das unschwer zu belegen.

Aber davon hat keiner seine Lose wieder oder sein Geld. Und den Steuerzahler kostet das ein Vielfaches.

Marty

Kann es sein dass es Dir nicht um die Sache geht sondern darum zu widersprechen?

Deine Lose siehst Du so oder so nicht wieder. Du scheinst vor lauter diskutieren wollen ganz vergessen zu haben worum es ging:

Es ist mir ziemlich wurscht wieviel das den Steuerzahler kostet. Es geht darum solche Kerle in die Schranken zu weisen und Nachahmer oder Wiederholungstäter abzuschrecken. Und dazu taugt es alle mal.

Nach Deiner Meinung darf also jeder ungestraft betrügen weil sonst ja der arme Steuerzahler dafür aufkommen muss? Gute Nacht Deutschland...
Ich seh das andersrum: in so einem Fall würden Steuern endlich mal sinnvoll eingesetzt!!

Kann es sein dass es Dir nicht um die Sache geht sondern darum zu widersprechen?
Um welche Sache soll es mir gehen?

Deine Lose siehst Du so oder so nicht wieder. Du scheinst vor lauter diskutieren wollen ganz vergessen zu haben worum es ging:
Worum ging es denn? Es geht hier doch darum, den Seitenbetreiber dazu zu bewegen, die Lose (oder den entsprechenden Geldwert) auszuzahlen.

Es ist mir ziemlich wurscht wieviel das den Steuerzahler kostet.
Mir nicht, ich bin nämlich der Steuerzahler. Und ich finde es ziemlich dreist, auf der einen Seite 30 Euro für einen Mahnbescheid als "zu viel Aufwand und viel zu viele Kosten" zu bezeichnen, auf der anderen Seite aber ein paar hundert Euro, die der Steuerzahler zahlt und ein paar Stunden Zeit auf Staatsseite, als völlig normal anzusehen.

Es geht darum solche Kerle in die Schranken zu weisen und Nachahmer oder Wiederholungstäter abzuschrecken. Und dazu taugt es alle mal.
Meinst Du? Wieviele Loseseitenbetreiber sind denn schon rechtskräftig wegen Betrugs verurteilt worden? Und war das abschreckend für andere?

Nach Deiner Meinung darf also jeder ungestraft betrügen weil sonst ja der arme Steuerzahler dafür aufkommen muss?
Nein, nach meiner Meinung sollte man, wenn man Forderungen hat, diese erstmal durchzusetzen versuchen. Ein betrug setzt eine vorsätzliche Schädigung Deines Vermögens voraus. Wie soll das passieren, wenn der Seitenbetreiber noch nicht mal mit einer Zahlung im Verzug ist?

Marty

@Marty: meine Vermutung bestätigt sich. Du bist ein kleiner Klugscheisser dem es nur darum geht das letzte Wort zu haben.

Sinnlos auf soviel Besserwisserei zu antworten. Thema beendet... für mich jedenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Vorbildlich das Du bis zu diesem Eintrag scheinbar noch das Gegenteil für möglich gehalten hast, und somit wohl latent an das Gute im Menschen geglaubt hast...

Mir war das schon ne Seite früher klar *duck*

Dabei dachte ich immer ich sei schon altklug und verbohrt, hörte mich selber gern reden und benutze sinnlos viele Wörter in Beiträgen um meiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Aber wenigsten weis ich nun ich bin nicht allein mit meiner Krankheit und es gibt noch welche die es schlimmer treiben als ich :mrgreen:

Aber mal wieder zurück zum Thema:

Ich selber mit meinen knapp über 620 Mio dort hätte bestimmt Grund genug da wehementer gegen vorzugehen, aber da jetzt für Einschreiben und den Mahnbescheid amtlich zu machen 53 Euro zu investieren, den Anschreibetext zusammenzutippern und dafür erstmal nötige Formulierungen zusammenzugoogeln... Naja, das will keiner hören und bringt mir bestimmt einige rote Popel ein aber ganz ehrlich:

Bin zu faul und vorallem zu geizig da die Zeit und das Geld reinzuinvestieren, wobei der Ausgang so ungewiss ist... Hab hier noch von Keinem gehört das sich das gelohnt hätte, bzw jemand seine Lose wiedergesehen hätte ^^

Klar ist das genau das worauf er spekuliert, aber wenn ich jetzt nochmal 50 Euro in die Sache pumpe und nachher unterm Strich nix passiert, bin ich auch nicht glücklicher... Bin stinksauer wegen der Lose, aber das regel ich anders. Man sieht sich immer zweimal im Leben und das zuweilen auch von Angesicht zu Angesicht... ich hab Verwandschaft in der Nähe. Nicht das mir das einer als drohen auslegt, ich wollte damit natürlich nur explizit andeuten das ich verbal an seine Vernunft appelieren werde, alles andere wäre ne Unterstellung *lach* ;)

@Marty: meine Vermutung bestätigt sich. Du bist ein kleiner Klugscheisser dem es nur darum geht das letzte Wort zu haben.
Falsch, ich habe Fragen gestellt, die Dir vermutlich nicht passen, weil die Beantwortung zeigen würde, wohin das hier führt.

Aber mich stört das wenig. Wenn es Euch hilft, Euren Frust abladen zu können, stehe ich gerne dafür zur Verfügung. Der Abzocker erfreut sich zwischenzeitlich an der abgezockten Kohle und kauft sich ein paar nette Weihnachtsgeschenke, wohlwissend, dass von seinen Gläubigern ja nie was kommt.

Es bleibt also eine Frage der Zeit, bis der nächste genau dasselbe Spiel durchzieht und ihr wieder nur jammernd in einen Thread postet und sich das Spiel wiederholt.

Marty
PS: Ein paar gibt es zum Glück noch, die sich ihre Lose (als Geld) wiederholen. Je weniger das sind, umso erfolgreicher ist das Unterfangen.

Falsch, ich habe Fragen gestellt, die Dir vermutlich nicht passen, weil die Beantwortung zeigen würde, wohin das hier führt.
Ich HABE deine Fragen beantwortet. Aber du bist anscheinend so selbstherrlich dass du nur deine eigenen Texte liest. Du willst überhaupt kein e Antwort. Du willst Deine Meinung andren aufzwingen.

Aber mich stört das wenig. Wenn es Euch hilft, Euren Frust abladen zu können, stehe ich gerne dafür zur Verfügung.
Und arrogant bis zum abwinken auch noch.....

Der Abzocker erfreut sich zwischenzeitlich an der abgezockten Kohle und kauft sich ein paar nette Weihnachtsgeschenke, wohlwissend, dass von seinen Gläubigern ja nie was kommt.
Glaub ich nicht... Ne Vorladung bei der Polizei ist kein Geschenk über das man sich freut.

PS: Ein paar gibt es zum Glück noch, die sich ihre Lose (als Geld) wiederholen. Je weniger das sind, umso erfolgreicher ist das Unterfangen.
ich hab noch keinen Beitrag gelesen in dem einer seinen Erfolg durch Mahn bescheid mitteilt. Obwohl ich weiss dass es schon Mahnbescheide gab. Was allein deine wortreichen Versuche andre dazu zu überreden als sinnlos entlarvt.

Ach übrigens: Wann hast Du denn Deinen Mahnbescheid rausgelassen? :)

Aber du bist anscheinend so selbstherrlich dass du nur deine eigenen Texte liest. Du willst überhaupt kein e Antwort. Du willst Deine Meinung andren aufzwingen.
Bist Du gerade wütend? Das liest sich so, als wärest Du das... Danke für die Bewertung übrigens, meinst Du nicht, dass Du überreagierst?

Und arrogant bis zum abwinken auch noch.
Du kennst mich recht gut, sind wir uns schon mal begegnet? Oder urteilst Du immer über Diskussionspartner so, wenn sie nicht Deiner Meinung sind?

Glaub ich nicht... Ne Vorladung bei der Polizei ist kein Geschenk über das man sich freut.
Ich bin halt der Meinung, dass der Gerichtsvollzieher, der zuhause klingelt und was mitnimmt, deutlich unangenehmer ist.

ich hab noch keinen Beitrag gelesen in dem einer seinen Erfolg durch Mahn bescheid mitteilt. Obwohl ich weiss dass es schon Mahnbescheide gab. Was allein deine wortreichen Versuche andre dazu zu überreden als sinnlos entlarvt.
Hm, Timbo9 hat doch einen durch. Also scheint die Adresse doch zu stimmen. Und nun ist eben ein Gericht dran. Das dauert nunmal ein bisschen. Aber das hast Du sicher in Deiner Wut nur überlesen.

Ach übrigens: Wann hast Du denn Deinen Mahnbescheid rausgelassen?
Welchen Mahnbescheid denn? Ich habe meine Lose, die sind im Losetresor. Und den verlassen die auch fast nie.

Marty
PS: Ich lasse Dir mal das letzte Wort, ich wollte nur auf Deine Frage antworten, das gebietet die Höflichkeit.

Hm, Timbo9 hat doch einen durch. Also scheint die Adresse doch zu stimmen. Und nun ist eben ein Gericht dran. Das dauert nunmal ein bisschen. Aber das hast Du sicher in Deiner Wut nur überlesen.

Wenn hier einer was überlesen hat dann DU: Ich hab nach ERFOLGEN gefragt. (Erfolg=Lose zurück, Kosten ersetzt). Aber das zu lesen hätte ja nicht in Dein Gefasel gepasst. Dann wärst Du ja draufgekommen dass Du nur Stuß redest.

Und wenn Du von Gerichtsvollziehern redest die was mitnehmen frag ich mich wovon Du nachts träumst. Ich habe bereits dargelegt dass ein Gerichtsvollzieher nichts mitn ehmen wird weil nichts zu holen sein wird. Aber auch das ignorierst du und fährst mit deiner alten Leier fort...

Du wirfst mir ständig vor etwas ignoriert oder überlesen zu haben, bist aber selbst ein Meister darin Argumente ztu ignorieren dam it du deinen Schwachsinn weiter in die Welt pupsen kannst.. Merkst du eigentlich noch was??? Arme Kreatur, sorry...

PS: Ich lasse Dir mal das letzte Wort, ich wollte nur auf Deine Frage antworten, das gebietet die Höflichkeit.
tu mir nen Gefallen.. spar Dir die Antwort.

https://www.stupidedia.org/stupi/Klugschei%C3%9Fer

https://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser

(Schlusswort)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, glaube nicht, letzter Stand: unzählige User abgezockt ohne das irgenwas gross passiert, ich hab meine lose auch noch nicht wiedergesehen und sonst hat bisher auch noch keiner "nennenwerte" Erfolge erzielt hab ich das Gefühl

Ich habe meine Lose auch noch nicht wieder...

Es gibt ja zwei Anklagepunkte einmal den Betrug und die Urkundenfälschung, weil ja das Impressum gefälscht wurden war!

Wie sieht es den mit der Sache aus?
Hat damals keiner eine Anzeige wegen Urkundenfälschung gemacht?

Also gehört habe ich es von vielen...