Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Anfragen mehrere User wird es ab heute

18 Uhr

eine Ref Rally auf www.Lose-burg.de geben.

Regeln:

Zeit: 14.08.2006 ab 18 Uhr bis 01.09.2006 24 Uhr

Pro Ref bekommt man 1 Punkt gutgeschrieben man muss aber MINDESTENS drei Referals werben um in die Wertung zu kommen!

Pro Referal müssen mindestens 75.000 AP generiert werden , ganz einfache Sache Fakerschutz, weil sonst werden manche wieder schitzophen und haben mehrere Accounts usw.....

Gesamt 14 Plätze:

1: 20 Millionen
2: 15 Millionen
3: 10 Millionen
4: 5 Millionen
Platz 5 - 14 je 500.000 Lose

So kann jeder was extra erreichen und geht keiner leer aus.

Tip: Im Forum Ref's suchen oder andere Dinge nutzen, eine Userrally für die Ref's machen usw.

Also Gutschein: Refrally


Also 18 Uhr gehts los.

Gruß Lemming und FOX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super..jetzt sinds noch 45 Minuten bis zum Beginn der Refrally..ich befürchte, dass es ein hartes Rennen wird..;-) Viel Spaß allen Refjägern!!
 
Hier mal nen Rally Überblick

rallye_day.jpg


und diese

rallye_ref.jpg
 
Jetzt könnte ja auch mal wieder der Titel vom Thread aktualisiert werden..;)
Grad steht ja noch: "Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*"

Aber eine Roulette Rally auf Lose-Burg fände ich auch nicht schlecht..
Es war doch mal ein Roulette auf der Lose-Burg..wann kommt es wieder?

Gruß Pauli
 
Hier mal ne kleine Übersicht über die im Moment Laufenden Rallys.

rallye_day.jpg


rallye_ref.jpg

Morgen kommen auch wieder mal ein paar neue Sachen und ich werde heute Nacht versuchen einen Global Jackpot einzubauen.

Viel Spaß wünschen euch Lemming und FOX
 
Oh fein ein Global Jackpot! Na das wird sicher nochmal etwas mehr Anreiz zum zocken sein, schön. :)

Gruß, Zera
 
Wie angekündigt ist der


GLOBAL JACKPOT

nun installiert und wurde gleich mal mit 75 Millionen gefüllt.

Weiterhin sind zwei niegelnagelneue Slots auf der Burg zu finden:

1.Slot: Der Aztec Jewels

Der neue Slot hat Bonusgames bei denen Bonussymbole und Gewinne bis x5 multipliziert werden.
Mehrfachgewinne pro Spiel sind damit auch möglcih so das hohe Gewinne garantiert sind.
Einsätze von 5000 bis 100000 Losen mit verschiedenen JP garantieren auch nach dem Fall des Pottes das weiterhin schnell und hoch gewonnen werden kann.

2.Slot: Der Holiday Bonus

Dieser Slot verfügt über 2 verschiedene Einsätze: 50k und 100k
Damit sind sehr hohe Gewinne möglich aber auch Verlustserien, man kann sehr hohe Gewinnballungen erreichen durch die Bonusgames, die entsprechend x3 gerechnet werde.
Bonusgames werden nach dem Abspielen erst auf das Konto gebucht so das man genau sieht was man gewonnen hat ( wie beim Splash).
2 verschiedene Jackpots die unter 50 Mio fallen sind auch ein super Anreiz.


Viel Spaß weiterhin auf der Lose-Burg.​
 
ACHTUNG :::: ACHTUNG :::: ACHTUNG :::::::::

Dieser Lose-Burg Thraed wird GESCHLOSSEN !!!!

Grund : Buschtrommel hat ihn damals eröffnet und ich kann nicht die Titel im Thrad ändern oder die Infos auf die erste Seite bringen.


Ich bitte einen MOD das hier bitte zu schliessen und ich eröffne einen neuen Lose-Burg Thread !


Gruß Lemming
 
ACHTUNG :::: ACHTUNG :::: ACHTUNG :::::::::

Dieser Lose-Burg Thraed wird GESCHLOSSEN !!!!

Grund : Buschtrommel hat ihn damals eröffnet und ich kann nicht die Titel im Thrad ändern oder die Infos auf die erste Seite bringen.


Ich bitte einen MOD das hier bitte zu schliessen und ich eröffne einen neuen Lose-Burg Thread !


Gruß Lemming

Kein Problem. ;)

Dann gehts hier mit dem neuen offiziellen Thread von Lose-Burg.de weiter.

Gruß, Zera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.