Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Schlips, wenn ich der Aufforderung "Habt mich lieb!" in Deinem Benutzertitel folge leisten soll, mußt Du dich schon anders verhalten. PNs ungelesen zu löschen das ist - nun ja - die Entwicklungsstufe vor dem Neandertaler oder früher.:-?

Krawatte bitte und dies steht schon etwas länger da, aber bemerkt schient Ihr es erst heute zu haben. Guten Morgen!

Ich glaube kaum, dass Neandertaler schon PC samt Internet und PN kannten, also wenn Du schon Vergleiche ziehen willst, dann bleibe auf dem Beiden der Tatsachen, aber was kann man von Jemanden erwarten, der absichtlich Nicks falsch schriebt und sich somit selbst als ******** outet udn vor allem bewiest?

Du erwartest doch nicht, dass jemand auf einen derart fehlerhaften Beitrag von jemandem eingeht, der zwangsneurotisch darauf besteht dass man seinen Nick richtig schreibt...?!

Ich erwarte es nicht nur, ich weiß es sogar, hast es doch gemacht, aber bei Dir mit Deinen 21 Jahren gehe ich noch von jugendlichem Leichtsinn aus, genau, wie bei Deinen 0 Klammern.

Wie 0 Klammern jugendlichen Leichtsinn wiederspiegeln erschließt sich mir nicht. Muss am Alter liegen.

*auch mal ein bisschen klugscheiß*

Mensch Krawatte, wird dir das nicht langsam selbst zu blöd? Du machst dich hier zum Affen und benimmst dich wie ein Kleinkind, dem man den Lolli weggenommen hat. Du beschwerst dich über 0er und verteilst selbst sinnlose. Hör endlich auf zu heulen und diskutiere ordentlich oder schleicht dich. :roll:

Leute
ihr könntet da auch mal etwas Toleranz zeigen
er fühlt sich halt auf den Schlips getreten und in seinem Ehrgefühl verletzt

zum Thema

reputation_balance.gif
Alternative zu shortnews? 05.07.2009 11:00:28
Dein Beitrag ist bestückt mit falschen Aussagen. [-]

komisch, ich sehe keine falsche Aussage, sondern eine subjektive Wertung eines Projektes, was aber nicht nur in meinen Augen vollkommen schwachsinnig und teilweise gar gefährlich ist

reputation_pos.gif
Alternative zu shortnews? 05.07.2009 10:49:41
hau drauf - hat das kindchen gar nicht anders verdient.

ne, wird nicht gehauen...
nur verbal gescholten

Mensch Krawatte, wird dir das nicht langsam selbst zu blöd? Du machst dich hier zum Affen und benimmst dich wie ein Kleinkind, dem man den Lolli weggenommen hat. Du beschwerst dich über 0er und verteilst selbst sinnlose. Hör endlich auf zu heulen und diskutiere ordentlich oder schleicht dich. :roll:

Ich würde es Dir gern erklären, aber weiß nicht, ob Du dies auch so akzeptierst und mich verstehst. Natürlich nur persönlich per Message, da mir hier zuviel ******* unterwegs sind.

Hat sie bestimmt auch ungelesen gelöscht. :ugly:

Löschen geht, da habe ich wohl mehr drauf wie Du.

kurzer Hinweis in der Netiquette:
auch angedeutete Beleidigungen gelten hier als erteilte Beleidigungen, ergo kann das auch geahndet werden!

Tja, dass sehen nicht alle Moderatoren so, sieh mal in der Mod-Sprechstunde nach. Aber im Gegensatz zu Dir und einigen Usern, schreibe ich es nicht, sondern denke mir mein Teil. Ich sehe das absichtliche Abändern meines Nicks auch als ausgeführte Beleidigung in mehreren Fällen an, wobei ich Dich als Anstiffter dazu sehe und hat es Konsequenzen für Dich und die anderen User? Jetzt kommst Du auf einmal mit der Netiquette, weißt aber selber nicht, Dich daran zuhalten. Erst einmal vorleben und dann auf deren Einhaltung bestehen. Jetzt machst Du ein auf Moderator, aber dies glauben Dir nur noch Wenige.

na komm, da hat man dich mal wieder am Schlips, und schon kommst du wieder so um die Ecke

also Wasser predigen und Wein trinken?
du sprichst hier echt mit gespaltener Zunge, junger Freund ..