Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
[...] der erklärte, dass Männer auf psychische Kränkungen durchaus mit Impotenz reagieren können.
Kränkt mich bloß nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] der erklärte, dass Männer auf psychische Kränkungen durchaus mit Impotenz reagieren können.
Schlips, wenn ich der Aufforderung "Habt mich lieb!" in Deinem Benutzertitel folge leisten soll, mußt Du dich schon anders verhalten. PNs ungelesen zu löschen das ist - nun ja - die Entwicklungsstufe vor dem Neandertaler oder früher.![]()
*undeutlich rumwinsel*
Du erwartest doch nicht, dass jemand auf einen derart fehlerhaften Beitrag von jemandem eingeht, der zwangsneurotisch darauf besteht dass man seinen Nick richtig schreibt...?!
Wie 0 Klammern jugendlichen Leichtsinn wiederspiegeln erschließt sich mir nicht. Muss am Alter liegen.
*auch mal ein bisschen klugscheiß*
Wo bleibt der Kommentar?
Hast Du doch schon bekommen!

Mensch Krawatte, wird dir das nicht langsam selbst zu blöd? Du machst dich hier zum Affen und benimmst dich wie ein Kleinkind, dem man den Lolli weggenommen hat. Du beschwerst dich über 0er und verteilst selbst sinnlose. Hör endlich auf zu heulen und diskutiere ordentlich oder schleicht dich.![]()
Hat sie bestimmt auch ungelesen gelöscht.![]()
da mir hier zuviel *******
kurzer Hinweis in der Netiquette:
auch angedeutete Beleidigungen gelten hier als erteilte Beleidigungen, ergo kann das auch geahndet werden!
na komm, da hat man dich mal wieder am Schlips, und schon kommst du wieder so um die Ecke
also Wasser predigen und Wein trinken?
du sprichst hier echt mit gespaltener Zunge, junger Freund ..
Na dann mal zu.Ich würde es Dir gern erklären, aber weiß nicht, ob Du dies auch so akzeptierst und mich verstehst. Natürlich nur persönlich per Message, da mir hier zuviel ******* unterwegs sind.
Na dann mal zu.
Dann laß es halt bleibenDa habe ich nur noch ein Problem, Du findest mich ja nicht mehr sympatisch un da fehlt mir das Vertrauen in Dich, ob es auch wirklich untre uns bleibt.