Norby51
Ausgetreten
- 21 April 2006
- 4.732
- 624
Eher verdreckter Bildschirm denk ich mal, hat nicht sehen können ob schon abgeschickt....Akuter Samenstau?
gruss kelle!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher verdreckter Bildschirm denk ich mal, hat nicht sehen können ob schon abgeschickt....Akuter Samenstau?
gruss kelle!

Deshalb wird jetzt ein neuer Feiertag eingeführt:
Schuhe und Cunnilingus-Tag.
Edith: Aber wozu brauche ich dann noch ein Schnitzel oder Steak? Etwa zum Kühlen wenn die Kurbelwelle heiss gelaufen ist?![]()
![]()
Schuhe und Cunnilingus-Tag.
Ich hätte da noch einen Vorschlag für den 6.9.![]()
NiceIch hätte da noch einen Vorschlag für den 6.9.![]()
Nice, aber erfahrungsgemäß sind Männer nicht multitaskingfähig. D.h. Konzentration auf das Eine und Ausführung des Anderen kollidieren, und die Leidtragenden sind wieder wir
![]()
Nice, aber erfahrungsgemäß sind Männer nicht multitaskingfähig. D.h. Konzentration auf das Eine und Ausführung des Anderen kollidieren, und die Leidtragenden sind wieder wir
![]()
Zustimmung zu toybaer's Aussage: In der Hinsicht schon, wenn man das gut macht bestehen die Probleme m.A. nach eher beim weiblichen Geschlecht und die Gefahr von zu heftigen Reaktionen lassen einen dann um sein bestes Stück fürchtenEhm. Einspruch. Zumindest bei diesem Thema. ;-)
z.B. Englisch
darauf spielte ich an und ein bißchen Bondage gehört dazu... das andere geht dann in BDSM überSM...meine ich...
Nochmal nachgeguckt: erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen.
Es gibt auch Schwedisch...![]()
wie geht das denn?
Wollte ich ja. Aber ich bin eine Frau, da wird mir wieder Promiskuität vorgeworfen.Als Mann ist man natürlich der Hengst....
![]()
naja hau ich mal paar Schnitzel in die Pfanne..![]()
darauf spielte ich an und ein bißchen Bondage gehört dazu... das andere geht dann in BDSM über