Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
tipp24.com
nutze ich immer, und geht ganz fix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann guck ich da gleich mal, was an Lotto spielen nun nicht so einfach ist .think:Kannst du online machen, ist aber nicht mehr ganz so einfach wg. Jugendschutz und Suchtprävention.
Guckst du hier:
https://www.lotto-hh.de/nlthportal/...id=561CB1EA36EF34DAA4A5E613B707E778.infocus1a
Nicht jeden Abendwas erwähnst Du das so? Machst Du das nicht immer![]()

Sowas mach ich nicht, live machen die Ferkeleien mehr SpaßDas wäre dann "Cybersex" oder einfach "WebCamFerkeleien"....![]()
Theoretisch schon, aber die Anmeldeprozedur bei der Lottozentrale ist seit längerer Zeit schlimmer als die von ebay... bis Du da einen Schein abgeben kannst ist nächste Woche... für Morgen musst Du in einen "Lottoladen" und da Kreuze machen (wie wählen)...
tipp24.com
Tipp24 scheint noch zu gehen, andere benötigen einen Stick oder Post-Ident und TANs.
Ist schon toll hier, Fräulein Pepper will zocken und 3 Kerle hüpfen.![]()

Das nenn ich nicht "hüpfen"....
Das nenn ich Beratung und nicht hüpfen![]()
Das nenn ich nicht "hüpfen"
Siehste, wenn sie jetzt schreiben würde "Mein Reißverschluß an der Hose klemmt wer von Euch kriegt ihn auf ohne die Hose kaputt zu machen" dann würden wir hüpfen........![]()
...Tapfer wie ich bin
hab ich dann auch geholfen....... Aber danach musste ich erst mal an die frische Luft zur Entspannung...
wieso?
wenn die den Pott gewinnt, dann braucht die doch Gigolos
also muss man schonmal vorsorgen![]()

Das nenn ich nicht "hüpfen"
Siehste, wenn sie jetzt schreiben würde "Mein Reißverschluß an der Hose klemmt wer von Euch kriegt ihn auf ohne die Hose kaputt zu machen" dann würden wir hüpfen........![]()
Btw: ist mir in meiner letzten Tätigkeit passiert, kommen 2 Mädels aus dem Vertrieb zu mir in's Büro und fragen ob ich mal kurz mitkommen kann. Ich denk nix böses und folge ihnen. Die schnurstracks ins Damenklo, und da stand die dritte die ihre Kolleginnen geschickt hatte mit klemmendem Reißverschluß! Spruch von den Dreien: "Norbert, Du bist doch so technisch begabt, der Reißverschluß geht weder rauf noch runter! Kannst Du da was machen?"
Tapfer wie ich bin hab ich dann auch geholfen....... Aber danach musste ich erst mal an die frische Luft zur Entspannung...
Du bist schon ein wahrer Held Als wenn ihr die Hose aufkriegen würdet ohne sie kaputt zu machen![]()
Wen interessiert die Hose - Hauptsache rumfummeln![]()
und danach einkaufen gehen, weil Hose kaputt![]()
d.h. ich kaufe dir eine neue Hose und dann darf ich fummeln?![]()
Du bringst mich auf Ideen, ich glaube ich sollte jetzt mal lieber zu meinen Kunden fahren.
Wünsch ich Dir auch bijoto![]()
schön dass du da bist![]()
Guten Morgen Schnuckiguten morgen süßeja, es schneit sogar hammerdolle
![]()
Guten Morgen Pepperchen
Hier schneit es auch, muß nachher ins Sauerland bin mal auf die Strassenverhältnisse gespannt.

Was machst du denn hier?guten morgen süßeja, es schneit sogar hammerdolle
guten morgen natürlich auch an alle anderen![]()