CashButterfly
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 756
- 88
Loool, der ist gut, Pim4U
Hängt-sie-höher-4Lose.de
Hängt-sie-höher-4Lose.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pim4U schrieb:habt Ihr alle auch schon diesen Joke gesehen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=342573
kommt allerdings nicht ganz an die Quallität der Rasierthreads ran![]()
Nightwalker schrieb:Wie Arusiek schon geschrieben hat, warum rauchen die den armen Kühen nur das ganze Gras weg.. PS: Endlich mal ein Thread wo ich der erste Eierwerfer war, die Mietzekatze ist ja selten da![]()
Nur für ein paar Tage, und nur für diesen Thread, bis die Renommee-Wut hier etwas abgenommen hat. Hat im Fußball-WM-Thread auch gut geklapptbirnchen schrieb:seit wann isn hier das reno ausgeschalten? wozu hatten wir denn die abstimmung, daß es wieder angemacht wird, wenns jetzt wieder abgeschalten wird?
Ich dachte das wäre wegen der WM gewesen!CashButterfly schrieb:Wenn du mit Mietzekatze Maastaaa meinst...dem gehts nicht gut.
Ist auf den Kopf gefallen.https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=98139&postcount=34
). Naja, falsch gedacht! hfkb schrieb:Ich dachte das wäre wegen der WM gewesen!Das war nämlich ungefähr da, als Deutschland gegen Argentinien gewonnen hat (glaube ich zumindest!
). Naja, falsch gedacht!
Übrigens habe ich gestern meinen fünften Nubbel eingesammelt!![]()
Hat das was damit zu tun, dass du dich beschwerst, dass spät in der Nacht nur SM-ICQ-Gespräche bei dir reingehen ?
Renn nicht so schnell, du hast verwucherte Oberschenkel, könnte ein Knoten rein kommen.Ich renn immer noch mit einem durch die gegend *g*
Genau das meine ichCashButterfly schrieb:Ok Mone, wenn du meinst, dass uns das daran hindern wird uns trotzdem zu renommieren...auch gut.
Wir schreiben ja alle auch noch woanders rum. Dann geh ich eben dorthin zum renommieren.
Er ist halt sehr belastbar. Macht das Training (Gespräche mit cybo).CashButterfly schrieb:...und deswegen hängt er jetzt immer noch ab? Die arme Katze, muß ja schon nen Blutsturz haben.
Mone schrieb:Nur für ein paar Tage, und nur für diesen Thread, bis die Renommee-Wut hier etwas abgenommen hat. Hat im Fußball-WM-Thread auch gut geklappt.
CashButterfly schrieb:Zum Thema:
Ok Mone, wenn du meinst, dass uns das daran hindern wird uns trotzdem zu renommieren...auch gut.
Wir schreiben ja alle auch noch woanders rum. Dann geh ich eben dorthin zum renommieren.
niklaswesseln schrieb:Er ist halt sehr belastbar. Macht das Training (Gespräche mit cybo).
Cybo schrieb:wenn ich wirklich wollte such ich einen anderen Beitrag des Users und gib dem grünes Licht, die meißten Renos sind doch eh nicht inhaltlich begründet.
Mone schrieb:Genau das meine ich. Warum bist du im Forum? Um dich zu unterhalten, um dich auszutauschen, dich abzulenken ... oder um Renommees zu sammeln?
Das ist doch genauso kaputt wie Listen von Beiträgen anzufertigen, was man alles noch renommieren muss.
aber was hier in Sachen Renommee abgeht, diese Verbissenheit, kommt da ja locker ran.
CashButterfly schrieb:Wenn du mit Mietzekatze Maastaaa meinst...dem gehts nicht gut.
Ist auf den Kopf gefallen.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=98139&postcount=34
jepp, kurz qed oder ein schwarzes Kästchen, hab grade keines im ASCI Codewittis-web.de schrieb:quod erat demonstrandum (oder so ähnlich?!?!)