[V] Super PHP Script / R4R

Reserviere mir bitte auch eine M? Lizenz
Verstehe ich es richtig das man mit den M-Lizenzen R4R Lizenzen verkaufen darf?
Ansonsten nehme ich eine R4R-Lizenz
 
Zuletzt bearbeitet:
@cdp: geile Email..

ich hätte auch gerne so ein Super-Script... kann mir da zwar nix drunter vorstellen, aber wäre klasse wenn du noch eins "über" hättest..

Lose schick ich dir dann auch ein paar ;)
 
Also vorstellen kann ich mir darunter mittlerweile schon was :ugly: aber will schauen ob ich richtig liege *g ;)
 
weitere lizenzen werden wohl nach aktuellem stand in kürze verfügbar sein, aber heute und morgen erstmal nicht, muss mich noch von dem shock erholen, dass das script doch so schnell wegging ;)

aber bei nur 1 ner nachfrage lohnt sich das kaum, werde erst mal noch auf weitere warten (5 er pakete bieten sich derzeit an)

demo verfügbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ punktesucher: Hättest ein Fragezeichen hinter deine Frage geworfen, hätte das auch niemand als Aussage verstanden :p
phpinfo() is glaub ne gute Demo *g
 

wie schon im ersten post geschrieben, die lizenzbestimmungen lassen das derzeit wohl nicht so ganz zu,
da so ein exlusives und tolles script nicht einfach so als demo irgendwo reingestellt werden kann.
aber da es demnächst auf einigen servern mehr laufen wird (derzeit erfreut es sich schon einer beliebtheit/verbreitung von 100% !!!), wirst du viele "live" demos zu sehen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht optimal das Script :ugly: Zeile 14 und 16 kann man z.B. zusammenfassen. :biggrin:
 
Ich würde gerne mal eine Live Demo sehen. =)
Gremlin(cdp), kannst du vielleicht ne Demo machen?

Gruß
 
Kann mit jemdand der ne R4E hat eine Lizenz verkaufen?
Ich möchte auch vom Code fasziniert sein. =)
1k Lose ists mir Wert.

Gruß

PS. Gremlin ist einfach besser wie cdp XD