[V] Super PHP Script / R4R

jpwfour

NoOb
ID: 303735
L
9 Dezember 2007
423
75
VERKAUF GESTOPPT, AKTUELL KEINE WEITEREN LIZENZEN MEHR ÜBRIG

Verkauft wird:
Super PHP Script
Version:
1.0
Lizenztyp:
M/U/R4R/R4E/R4ME/ME/E/P/DL

Preis:
Selbst aussuchbar!! (mind. 100 Klamm-Lose)

Aktuell Verfügbare Anzahl an Lizenzen:
0 (-null-)​

Also sofort zuschlagen!!!

Besonders gut geeignet ist dieses Script für Anfänger im Paid4 Bereich, die sich eine Seite mit PHP etc. aufbauen wollen!

Beschreibung des Scriptes:
Ein Super PHP Script, zeigt sofort Server Ausgabe an, zusätzliche Features dabei (2): PHP-Info & PHP-INI

Eine Demo darf aufgrund der aktuellen Lizenzbestimmungen derzeit nicht gezeigt werden, Sorry. Aber nach meinen Tests läuft es auf sogut wie jedem aktuellen Webspace!

Kaufabwicklung:

Einen Beitrag hier mit eurer Klamm ID,
der Anzahl an Losen, die ihr zahlt, (mindestens 100 Lose!)
wenn die Zahlung dann mit dem Betreff: "SPS"
bei mir (Klamm ID: 303735 ) eingegangen ist,
bekommt ihr eine PN hier im Forum, mit eurem persönlichem Downloadlink.


Support zu dem Script übernehme ich hier im Forum per PN soweit als mir möglich, der Programmierer ist mir leider nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lose auch da :)

sry, hatte immo nicht mehr aufem konto :(

edit: also wir bekommen also eine masterlizens?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nu hat auch semmelkuh seine PN bekommen, in zukunft aber an die verkaufsregeln halten!!

Besteht aktuell noch Nachfrage nach weiteren Lizenzen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch ein M lizenz nehmen wenn der preis egal ist ^^

wenn dann 1mio lose

weitere lizenzen werden wohl nach aktuellem stand in kürze verfügbar sein, aber heute und morgen erstmal nicht, muss mich noch von dem shock erholen, dass das script doch so schnell wegging ;)

aber bei nur 1 ner nachfrage lohnt sich das kaum, werde erst mal noch auf weitere warten (5 er pakete bieten sich derzeit an)
 
Ich würde auch mal Interesse anmelden.
Also denke an mich, wenn du wieder Neue hast :ugly:

thx

Dreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wüürde auch eine nehmen :mrgreen:

M/U/R4R/R4E/R4ME/ME/E/P/DL

Mehrplatzlizenz ? | Umbaulizenz ? | Resseller4Reseller | Reseller4Einzelplatz | R4ME ? | ME ? | Einzelplatzlizenz | P ? | DL ?

:mrgreen:
 
ich wüürde auch eine nehmen :mrgreen:

M/U/R4R/R4E/R4ME/ME/E/P/DL

Mehrplatzlizenz ? | Umbaulizenz ? | Resseller4Reseller | Reseller4Einzelplatz | R4ME ? | ME ? | Einzelplatzlizenz | P ? | DL ?

:mrgreen:

also das script kann ich echt nur empfehlen! ;)

aber über soviel unwissenheit über lizenzeszenzen kann ich als alter lizenzererer (oops) nur müde lächeln und muss die erklärung rauskramen ( ;) ):

ME = Multi-Einzelplatz Lizenz
Somit R4ME auch erklärt
P = Progger (zwar kein richtiger ausdruck, aber die lizenz art gibts wohl wirklich :think: )
DL = Download (nur der download ist erlaubt, sonst nichts...
 
Kannste nochmal erklären was das macht? Ich blicke da irgendwie nicht durch :ugly:
 
Kannste nochmal erklären was das macht? Ich blicke da irgendwie nicht durch :ugly:

hm, dann darsft du es dir wohl nicht kaufen, aber steht doch hier:
Besonders gut geeignet ist dieses Script für Anfänger im Paid4 Bereich, die sich eine Seite mit PHP etc. aufbauen wollen!

und hier:
Ein Super PHP Script, zeigt sofort Server Ausgabe an, zusätzliche Features dabei (2): PHP-Info & PHP-INI

also wirklich ein tolles script!!!!!!!!!!!

morgen wird es vielleicht noch 5 weitere lizenzen geben, natürlich wieder die legendären:
M/U/R4R/R4E/R4ME/ME/E/P/DL - Lizenzen.

Ich reservier dir einfach mal eine, cdp, du bekommst es auch für lächerliche -1.000 lose!!!

dann kannst du dich von der guten funktionsweise des scriptes überzeugen.