"Flirten bei Klamm wer findet wen"

:mrgreen: Jetzt haste mir aber brutal die rosa rote Brille runtergerissen.
Ich solle Funman mal fragen wie der sich die Zunkunft so vorstellt.

Eh das ist ja bald ein verhör?
Rosa Brille wieder aufsetz *schmunzel*

und Thema Zukunft?
Hmmmm Träume habsch genügend :)

Aber da gehört ja ein wenig mehr dazu?
Erstmal ein DATE!!!

und telefonieren!!!

Eh das ist ja bald ein verhör?
Rosa Brille wieder aufsetz *schmunzel*

und Thema Zukunft?
Hmmmm Träume habsch genügend :)

Aber da gehört ja ein wenig mehr dazu?
Erstmal ein DATE!!!

und telefonieren!!!
Date!
Guter Aufhänger!
Wie stellst du dir ein Date vor und und was magst du garnicht bei einem Date( wo wir ja nun bei Birne ihrer Frage wären)
Ich persönlich mag es nicht wenn man bei einem Daten nebeneinander sitzt ,da muss man immer so blöde den kopf verdrehen.
Alsoooooo, sich gegenüber sitzen das besser.

Solltest du total schüchtern sein gehen wir auch nicht essen beim erstenmal,weil da bleibt einem das Essen immer im Hals stecken, man bekommt also quasi nix runter.:mrgreen:.
Lieber irgendwo hin wo es laut ist da muss man automatisch näher zusammenrücken um die brüllenden Wortfetzen des anderen verstehen zu können.:mrgreen:

GRÖHL

ja schüchtern *schmunzel*

aber essen geht immer :) hat den Vorteil man sieht gleich die Tischmanieren.
Wobei das zusammenrücken hrhr das hat ja auch was höhö

Das geht natürlich auch wenn sich beide gegenübersitzen beide in die Mitte beugen

lustiges Bildchen *grins*

Na was nicht geht?
Handy......krams
nix zu erzählen wissen

Ansonsten och ich bin pflegeleicht und leicht zu beeindrucken

GRÖHL

ja schüchtern *schmunzel*

aber essen geht immer :) hat den Vorteil man sieht gleich die Tischmanieren.
Wobei das zusammenrücken hrhr das hat ja auch was höhö

Das geht natürlich auch wenn sich beide gegenübersitzen beide in die Mitte beugen

lustiges Bildchen *grins*

Na was nicht geht?
Handy......krams
nix zu erzählen wissen

Ansonsten och ich bin pflegeleicht und leicht zu beeindrucken
Handy...ROTES TUCH!!!!
Man sollte aufpassen das diese "peinlichen" Schweigepausen nicht entstehen aber da ich ne Labertasche bin werden wir die erfolgreich umgehen:mrgreen:
Gut duften solltest du auch( also ich mag ja bei Männern dieses Route66,finde das kann jeder Mann tragen )gibt auch ein tolles von Bruno Banani aber da weiß ich den Namen des Parfüms jetzt nicht:roll:
Kann ja viel daneben gehen wenn de Düfte nicht stimmen.

Ne ne!
Ich habe nur mal einen Vorschlag gemacht für den Fall das man(n) sich nicht mit Düften auskennt und sich wundert warum Frau mehr zeit auf der Toilette verbringt wie bei dem Mann am Tisch:mrgreen:

LooooooooL das wäre schwer dann noch zu kommunizieren hrrrrrr
und dann würde Mannja die schönen Augen verpassen :)

Wenn mich jemand betören möchte dann Finger weg von "ELISABETH ARDEN SUNFLOWERS". Das Zeug bereitet mir Kopfschmerzen.

Wenn mich jemand betören möchte dann Finger weg von "ELISABETH ARDEN SUNFLOWERS". Das Zeug bereitet mir Kopfschmerzen.

:mrgreen:Das hatte ich auch mal und bekam Sodbrennen ohne ende.
Hast recht das Zeug ist unzumutbar.
Ich bevorzuge seit einiger Zeit "Lacoste Pour Femme" das ist angenehm egal zu welcher Jahreszeit.
P.S Was ich auch schrecklich finde ist SUN von Jil Sander

Funman bestell ne kostenlose Probe,die kommt in form einer Duftpostkarte ( habe ich auch gemacht) denne weißte wie ich ungefähr dufte:mrgreen:
Ich bestelle eh immer Proben von irgendwas (Hobby) da ich ja bei "Geizkragen.de"rumstöbere kommt schon ein ganzer Haushalt zusammen.
Zahnpasta und Waschpulver habe ich für ein ganzes Jahr :LOL:

Ja wie denn sonst?
Da muss schon alles probiert werden damit hinterher keine Klagen kommen.
Weißt ja wie ich so denke...immer erstmal guggen und langsam an die Sache ran..man hat ja Zeit.
Überstürzen und sich hinterher wundern warum dies oder das wieder nicht geklappt hat muss ja nicht sein*g*

Grins na die gewissheit hat man ja nie das macht es doch auch unteranderem aus

:)

wer hat noch Kaffeeeee?????
Kanne ist alleeeeeeee :-(

Ja, muss schon sagen...das Donnerstag hat mich auch ein wenig wuschig gemacht...
sexylady.gif