Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht hat er aus Frust die Seite dichtgemacht, weil er das gemeckere nicht mehr hören bzw. lesen wollte. *grübel*

ja, das denke ich auch. es waren wahrscheinlich zu viele negative beiträge in der box gewesen, die peeps nicht sehen bzw. lesen wollte. ich find's auch nicht schön, wenn dauernd dort nur gemeckert wird. andererseits kann ich auch die user verstehen, die immerhin ihre lose dort eingezahlt haben und jetzt nicht mehr an ihr guthaben kommen. auch wenn es den einen oder anderen sehr frustet, sollte man auch in der shoutbox stets sachlich bleiben - so wie hier im forum auch. :mrgreen: es hilft ja beiden seiten nicht weiter.

ja wie nun weiter ... ich hoffe, dass die seite bald wieder online geht, damit die user, die optimistisch denken und der seite helfen wollen, weiter klicken und zocken können. mit einem offline-status ist da nicht geholfen.

lg sgemmel

Auch ich finde es schade, dass die Lose als "altes Guthaben" geführt werden.
Der Rückzahlungsplan war auch nicht ganz durchdacht, da gibt es vielleicht bessere Lösungen (auch wenn mir im Moment keine einfallen).

Ich hoffe jedoch dass Peeps zu seinem Wort steht und so schnell als möglich die Guthaben zurückzahlt.

Ansonsten möchte ich einfach anmerken dass der Betrieb einer Seite ein "Geschäft" ist, dass man als Unternehmen führen muss.
Ein guter Unternehmer (die schwarzen Schafe kennen wir alle, da zähle ich Peeps aber nicht zu) wird aus alles versuchen, eine Insolvenz abzuwenden, auch mit Einsatz von eigenen Mitteln.

Vielleicht gibt es ja bald demnächst ein offizielles Statement zu diesem Thema, insbesondere zum Serverausfall.

Gruß
Warp

Es haben einige schon richtig erkannt, das peeps die Schnautze voll hat. Ihm wurde von mehreren Seiten gedroht, per PN - per Email, ja sogar per Telefon. Ich habe ständigen Kontakt zu ihm und versuche ihn zu beruhigen. Zugegeben, das ist auch nicht so ganz einfach nachdem was da abgelaufen ist.

Ich werde ihn morgen persönlich sehen. Jedenfalls im großen und ganzen macht er auf mich persönlich einen guten Eindruck. Ich werde mein bestes versuchen ihn zu überreden, das er die Seite wieder online stellt... ob er es allerdings tut kann ich hier und jetzt nicht sagen.

Was vielleicht viele von Euch nicht wissen... Klamm-Party läuft nicht allein von den Losen her. Es müssen auch monatlich 2 Server dafür bezahlt werden und die sind auch nicht gerade billig. Ich war selbst erstaunt, was er dafür monatlich hinblättert und ja, er hat schon einiges von seinem Geld in die Lose gesteckt, wovon Userguthaben ausgezahlt wurde. Er hat sogar Lose von dem Shop abgezogen, um Leute auszuzahlen und das finde ich einen feinen Zug von ihm, obwohl er es nicht machen mußte.

Ich hoffe, das er sich wieder beruhigt und wie schon gesagt, ich werde mit ihm reden und dann mal weiter schauen wie es mit Klamm-Party weiter geht. Ich finde so eine tolle Seite darf nicht einfach so untergehen.

Gruß

guenni44

Ich hoffe, das er sich wieder beruhigt und wie schon gesagt, ich werde mit ihm reden und dann mal weiter schauen wie es mit Klamm-Party weiter geht. Ich finde so eine tolle Seite darf nicht einfach so untergehen.

Gruß

guenni44

einfach so? ... sie darf gar nicht untergehen. ich möchte, dass die seite sich wieder erholt und weiter lebt.

kp sollte so schnell wie möglich wieder on gehen, damit die (wenigen) user weiterhin aktiv sein und bleiben können. von mir aus kann er ja die shoutbox abstellen, wenn ihm die beiträge dort zu sehr nerven.

vielleicht sollte peeps mal einen ordentlichen nl machen, damit man weiß was abgeht.

es geht ja schließlich nicht um wenig lose

Warum sollte er, aus seiner Sicht gibt es doch nichts neues zu berichten ;)

...jetzt mal im Ernst, Du hast schon Recht mit dem Newsletter, denn man kann nicht mir nichts, dir nichts jedem User seinen Kontostand auf 0,00 setzen und dann auch noch die Seite off nehmen.

...bei solchen Aktionen braucht sich peeps nicht über die Reaktionen der User zu wundern.

Vielleicht sollte Peeps mal die Sachlage seinen usern Ordentlich und sachlich erklären das es jeder versteht .

Dann auch evt um Gemeinsame Hilfe bitten und ich zb wäre bereit zu Helfen

Wie die hilfe aussehn würde ? wer weiß das das müssten alle user untereinander besprechen .

ZB Jeder vezichtet für einen monat auf zinsen GS und soweiter und alle banner gehen in einen FOND der von einem Admin hier ( MONE oder egal wer ) verwaltet wird .

UNd wir user werden durch Admin auf dem laufenden gehalten ( NL )wie die seite sich dadurch erholt.

Einfach nur mal so meine gedanken um eine Hilfsaktion zu starten aufgeschrieben .

Ausbaufähig ? Na klar also was iss ?
Natürlich bekommen die User die sich an dem Hilfsprojekt beteidigen auch schnell ihr guthaben wieder
More

Zuletzt bearbeitet:
Leute, sind wir doch mal ehrlich. Reicht es nicht das man seit Wochen schon auf die Lose warten muss??? Ständig ist der EF leer. Der Grund dafür ist doch schlicht und einfach das sich der Betreiber Peeps verspekuliert hat.
Sicherlich, jetzt werden einige sagen: Wir normalen Benutzer der Seite, wir haben als es gut gelaufen ist immer gern 14% Zinsen und 4 Aktivgutscheine täglich genommen, aber WER HIER HAT DAS NICHT GETAN ??? Im Gegenzug haben sicherlich auch VIELE LEUTE Guthaben dort eingezahlt und mit den Losen gezockt und normalerweise lebt eine Klammseite von genau diesen Leuten und nicht von hochspekulativen Anleihen bei irgendwelchen andren teils zwielichtigen Leuten.
Auch gibt es Leute die sagen, Peeps ist unschuldig, weil ja die andre Seite die Lose hat. Das ist wie wenn man ein riskantes Aktiengeschäft an der Börse eingeht: VIEL Chance aber auch VIEL Risiko!!! Und letztens Endes trägt jeder der investiert das Risiko! Und in diesem Falle hat sich Peeps wohl mal mächtig verspekuliert. Folgerichtig liegt zunächst einmal die Verantwortung bei ihm.

An alle die mit diversen Spenden versuchen das Guthaben zu retten und Beiträge leisten , diesen sei erstmal ein Herzliches Dankeschön gesagt. Dies will ich hier nicht unerwähnt lassen. Ich finde es gut wenn sich Leute für andere einsetzen !!!

Ich habe mich bisher zurückgehalten mit Wortmeldungen hier, das aus gutem Grund. Ich wollte Peeps eine Chance geben den Schaden zu beheben, einige Wochen sind mittlerweile vergangen, jedoch jetzt die Aktion das Guthaben zu sperren, das schlägt dem maroden Fass Klamm-Party noch den Boden aus.
Bisher war immerhin noch auf der Seite wirtschaften möglich. Ich habe hier allerdings absolut kein Verständis dafür das es Leute gibt die diese Aktion auch noch unterstützen. Und 100k pro Tag zurück, das macht bei 10 Mio Losen 100 Tage, macht bei 100 Mio losen 1000 Tage und das sind mal hochgerechnet 3 Jahre. 3 Jahre sind auf Klamm eine Ewigkeit, Leute rechnet mal den Losepreis von vor 3 Jahren und vergleicht das mit heute!!!

Und nun noch eine Bitte an alle: Erstmal komplett lesen bevor sie urteilen und ihre Meinung dazugeben !!!

Da kann ich nur zustimmen. Eine Klammseite zu betreiben ist schicherlich schwierig, aber ich denke, wenn man eine solche eröffnet, sollte man doch auch in der Lage sein sie zu betreiben. Und Peeps hat sich nunmal verspekuliert. Gut, kann passieren. Aber trotzdem ist dieses neue Konzept der Rückzahlung in meinen Augen nicht wirklich tauglich. Denn wie Staubi schon erwähnte, dauert es wirklich sehr lange bis dadurch die Lose zurückgezahlt worden sind. Und einfach die Seite off zu nehmen, da die User sauer sind und Kritik ausüben, kann nicht die Lösung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte Peeps mal die Sachlage seinen usern Ordentlich und sachlich erklären das es jeder versteht .

Dann auch evt um Gemeinsame Hilfe bitten und ich zb wäre bereit zu Helfen

Wie die hilfe aussehn würde ? wer weiß das das müssten alle user untereinander besprechen .

ZB Jeder vezichtet für einen monat auf zinsen GS und soweiter und alle banner gehen in einen FOND der von einem Admin hier ( MONE oder egal wer ) verwaltet wird .

UNd wir user werden durch Admin auf dem laufenden gehalten ( NL )wie die seite sich dadurch erholt.

Einfach nur mal so meine gedanken um eine Hilfsaktion zu starten aufgeschrieben .

Ausbaufähig ? Na klar also was iss ?
Natürlich bekommen die User die sich an dem Hilfsprojekt beteidigen auch schnell ihr guthaben wieder
More

ich habe peeps auch meine hilfe angeboten und warte erst mal auf eine reaktion seinerseits ... es gibt genug möglichkeiten, den usern ihre lose wieder zurückzugeben. doch dazu müssen sich peeps und die "helfer" an einen tisch setzen. weiterhin sehe ich es als ein MUSS, dass die user über jede art von änderung per nl informiert werden. denn wer keine informationen erhält, bekommt schnell misstrauen, und davon haben wir schon genug user (was ich größtenteils auch nachvollziehen kann).

also wie gesagt, ich biete hiermit noch mal offiziell meine hilfe an.

Da kann ich nur zustimmen. Eine Klammseite zu betreiben ist schicherlich schwierig, aber ich denke, wenn man eine solche eröffnet, sollte man doch auch in der Lage sein sie zu betreiben. Und Peeps hat sich nunmal verspekuliert. Gut, kann passieren. Aber trotzdem ist dieses neue Konzept der Rückzahlung in meinen Augen nicht wirklich tauglich. Denn wie Staubi schon erwähnte, dauert es wirklich sehr lange bis dadurch die Lose zurückgezahlt worden sind. Und einfach die Seite off zu nehmen, da die User sauer sind und Kritik ausüben, kann nicht die Lösung sein.

hätte ich nicht gedacht, dass ich so einen beitrag von dir lesen würde. ;) ... in der sb kam das immer anders rüber. :mrgreen:

aber mal im ernst: ich verstehe dich und viele andere user auch, dass sie momentan verärgert sind, weil sie nicht an ihre lose rankommen, denn immerhin ist es deren eigentum. ich weiß auch, dass viele mühsam über mehrere monate diese lose erklickt haben ... und kann sie jetzt auch verstehen, dass sie gefrustet sind. allerdings hilft uns das nicht weiter.

wir müssen noch vorne schauen und sehen, dass WIR GEMEINSAM die seite wieder voranbringen. das nicht jeder mitzieht, ist mir klar und denen bin ich da auch nicht böse bzw. diese user fallen bei mir auch nicht in ungnade. ;) aber ich möchte, dass diese user sich bitte mit ihren äußerungen zurückhalten. ich weiß, dass das dem einen oder anderen schwer fällt. aber die psyche spielt hier auch eine gewisse rolle mit oder motiviert das euch, wenn man dauernd auf euch rumhackt? ok, will keine antwort dazu haben, sondern lieber beim thema bleiben.

also wie gesagt, ich möchte peeps und der seite helfen und würde den usern einen teil ihres guthabens zurückzahlen. ich möchte aber selbst erst mal abwarten wie sich peeps dazu äußert und ob er bereit dazu ist. das ist das, was ich von meiner seite her tun kann und auch werde. das ich damit nicht alle user beglücken kann, ist mir klar, aber lieber ein paar als gar niemanden.

Ich fass es nicht ich mache hier ein Hilfsangebot und bekomm dafür was rotes also sorry da will wohl der anonyme rotgeber nicht das der seite geholfen wird .

Versteh ich das richtig ?
More

weiterhin sehe ich es als ein MUSS, dass die user über jede art von änderung per nl informiert werden. denn wer keine informationen erhält, bekommt schnell misstrauen, und davon haben wir schon genug user (was ich größtenteils auch nachvollziehen kann).

Einen NL gab es ja, nur hieß es da noch, man würde vielleicht die Guthaben auf Null setzen, was eigentlich danach klingt, als wolle man erst mal auf die Reaktionen warten... :-?

In der Theorie wäre die Idee ja gar nicht mal schlecht; in so fern, dass das "neue" Guthaben auf dem EF gedeckt wäre. Aber der Haken ist, dass wohl kaum neues Guthaben draufkommen wird. Ich wage zumindest mal zu bezweifeln, dass jetzt viele noch mal bis zu 100 Mio. (oder gar mehr) einzahlen. Und wenn man eh nichts/kaum was hat, dass verzinst werden könnte, wird wohl auch die Aktivität in den Keller gehen.

... dann möchte ich doch gleich die gelegenheit nutzen und fragen, wer bereit ist, klamm-party zu unterstützen und zu helfen, dass die seite wieder auf eigenen beinen stehen kann.

ihr könnt euch dazu per pn bei mir melden und mir auch gleich ein paar lösungsvorschläge unterbreiten. ich werde diese sammeln. alles weitere werde ich dann hier im thread bekanntgeben.

ich hoffe doch, dass sich der eine oder andere user findet. ;)

lg sgemmel

p.s. mit hilfe meine ich nicht nur materielle. eure vorschläge sind willkommen!

Einen NL gab es ja, nur hieß es da noch, man würde vielleicht die Guthaben auf Null setzen, was eigentlich danach klingt, als wolle man erst mal auf die Reaktionen warten... :-?

In der Theorie wäre die Idee ja gar nicht mal schlecht; in so fern, dass das "neue" Guthaben auf dem EF gedeckt wäre. Aber der Haken ist, dass wohl kaum neues Guthaben draufkommen wird. Ich wage zumindest mal zu bezweifeln, dass jetzt viele noch mal bis zu 100 Mio. (oder gar mehr) einzahlen. Und wenn man eh nichts/kaum was hat, dass verzinst werden könnte, wird wohl auch die Aktivität in den Keller gehen.

ja, es ist schwer die user noch zur aktivität zu motivieren. die meisten haben nur noch wenig oder kaum vertrauen zur seite. aber genau dieser zielgruppe muss man klar machen, dass es wieder besser wird ... da reichen natürlich keine worte, sondern da müssen fakten her. deshalb wäre ich auch dazu bereit, diesen leuten ein teil ihres guthabens zurückzugeben ... als tausch sozusagen ... klamm-party guthaben gegen klamm guthaben. ich hab da noch ein paar andere lösungsvorschläge, die seite "zu retten", sofern man davon sprechen kann. aber alles nach und nach ... ;)

Ein Vorschlag wäre.

Userguthaben wieder Freigeben und Anteile an die Seite zum Verkauf anbieten. Die Ausschüttung erst mal gering halten und wenn es der Seite besser geht eventuell hoch setzten.

Ich gehe mal davon aus das es einige User gibt die sofort Anteile kaufen würden. Zudem würde dann automatisch die Aktivität steigen um die Ausschüttung zu erhöhen.