GW euch beiden...
ich bin schon seit wochen täglich in der vitrine für ein paar geschenke, aber ich gewinn nie was :(

Bei mir wird wohl die Warteschlange die nächsten paar Tage ein bisschen kleiner. ;)

Den mehrfarbigen Stift und diese Duftteile hab ich wohl bald und in ein oder zwei Wochen ist dieser Ventilator dran^^

Auf meine 10€ und 100€ Schecks werde ich wohl noch ewig warten, genauso wie auf die Logitech Boxen. :D
 
Ich werde wohl auch bei den Boxen jeden Tag in der Vitrine mich bewerben und sie nebenbei in der Warteschlange lassen. ;)
Hey, das mache ich doch schon. :roll: :mrgreen:
Genauso bei dem Drucker und den Laserpointer klicke ich schon aus Prinzip immer in der Vitrine an, unabhängig davon das ich schon den zweiten in der Warteschlange habe. :mrgreen:
 
Frage:
wie bestätige ich eine Warteschlange?
Habe auf den blinkenden Text auf der Startseite geklickt, da wurde meine Warteschlange angezeigt, habe ich damit bestätigt?
Oder muss ich nochwas klicken?
Ist meine erste Warteschlange, sorry für die "doofe" Frage.
Danke für die Antwort
 
@Sonnenhexer
Wenn Du darauf geklickt hast und Deine Warteschlange bzw. die Sachen siehst, die Du in Deiner Warteschlange hast, dann steht oben drüber in kleiner grüner Schrift: "Du hast Deine Warteschlange heute bestätigt" (sinngemäß). ;)
 
jaja die warteschlangen... ich hoffe ich schaff es meine über den urlaub zu bestätigen (irgendwo wird es schon wlan geben:evil:)

guckt euch das neue wochen(bzw. es läuft sogar 2 wochen)spiel an ... eine tonne bonbons, dass lässt sich nur mit einem wort beschreiben:
whhraaaaaahhh;)
 
Mit der Tonne ist nicht das Gewicht gemeint, sondern das Gefäß. ;)
Du gewinnst dort 2kg Bonbons in einem Gefäß, welches die Form einer Tonne hat. 8)

Wenn du bei Gewinner schaust und dort auf französisch umschaltest, siehst du in der Gewinn-Spalte "Paquet de 2 kg de bonbons".
 
Hallo
Ich hab mich da heute Angemeldet und hab ein Problem. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!

Und zwar Laden sich die Spiele TOT. Sobald ich auf Spielen klicke will das Script verbindung aufbauen. Aber es Passiert nix. Kann es an meiner Firewall liegen ?? Oder an dem Proxy der vor meinem Rechner ist??
Danke für eure Hilfe