Filmszenen aus TV-Serien raten

Danke!

So hier das Foto:


Und nun einige Tips:
:arrow: Die Serie lief als ich Kind war Samstags im ZDF
:arrow: Sie hat Kultstatus
:arrow: Es ist eine SF Serie
:arrow: Das Raumschiff heist wie eine Firma die Feuerwerk herstellt.
:arrow: Vor Jahren gab es die Serie bei Amazon Exklusiv auf DVD.
:arrow: Der Soundtrack war damals was ganz besonderes.

So ich gehe jetzt Gardinen aufhängen und gucke dann was sich hier getan hat.
 
Ja, wer hat ihn damals nicht geliebt und auf die Samstage hingefiebert *schwelg*
Den Soundtrack habe ich mir erst kürzlich bei ebay besorgt. Schön das mal wieder zu hören.

Hier geht es dann weiter. Ich habe die Serie nie gesehen, daher kann ich keine Tipps geben. Wer sie allerdings kennt, der weiß es bestimmt sofort.

 
Und noch ein Tip:
:arrow: Es gab auch eine 3 D Version.

hm ich überlege gerade ob das eine TV Serie war... Ich glaube das war eher eine Show
 
Show? Tutti Fruti wohl nicht, die mit von Sinnen und Hugo Egon Balder ists auch nicht, dann gabs da noch diese Show die irgendwie so ähnlich wie Black Jack funktioniefrte und auch irgendwas mit Bube, Dame im Titel hatte, 100 000 Mark Show ist auch nicht.
 
Hm, einmal laut gedacht und schon wars die Lösung. Na denn werd ich mich mal auf die Suche nach nem Screen machen.
 
Hm, mal nen Tipp: die Serie dreht sich um 2 Geheimagenten,auf dem Bild ist einer der beiden und heißt Scot. Morgen poste ich dann nen neuen Screnn, jetzt keine Lust mehr noch einen rauszusuchen.