Loselumpen.de Öffnet seine Pforten (Bank, Doppler, Games und viele aktionen)

Sorry aber ich will es so nicht verstehen, wie kann ich User sperren bohay ohne ende machen und wild strampeln wie ein kleines Kind.
Mal ehrlich,das hat mit Benehmen nichts zu tun.
Und da schickt man das "Kind" dann zum spielen, damit es nicht noch mehr "Unfug" anrichtet?
Ich bwundere dich, Logonaut für deine Ruhe und Überlegtheit.In meinen Augen hat Wardog diese Fürsorge aber nicht verdient.
Ich hoffe die User von Loselumpen werden es dir danken

Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
ja,
das macht nen guten webby aus.
mit einer sperrung auf eine gerechtfertigte reklamation zu reagieren ist kindisch und zeugt von wenig verantwortungsgefuehl der seite gegenueber.
so eine seite, ist kein poesiealbum, das man nur dem geben kann, den man gut leiden kann! du hast noch viel zu lernen.
peter
Kann ich nur zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Logonaut

Merkt ihr es nicht?
Wardog den Rücken freihalten,damit er auch jetzt bei Rübi abräumen kann?

Was macht heute eigentlich nochj einen ehrlichen admin aus?

Hört auf über Wardog weiter schlecht zu reden! Er ist in einer Situation in der es nicht nur um Lose geht! Er ist psychisch am ende und hat ein Problem sich wieder zurecht zufinden.

Ich weiss nicht ob es mir erlaubt ist über tiefere Gründe einzugehen deshalb lasse ich es mal. Aber glaubt mir das ist keineswegs eine Sache worüber man lachen könnte.:|

Er hat einen Fehler gemacht aber der Fehler wird grad wieder gutgemacht also was wollt ihr noch? Verschont ihn mit irgendwelchen Sprüchen die hier überflüssig sind.

Ich kanns selbst kaum glauben das ich ihn nun in Schutz nehme aber die Hintergründe sind schon bewegend.:roll:

Dennoch ist es nicht zu entschuldigen was er sich heute geleistet hat :/ Ich glaube ihm wird auch langsam bewusst was für einen mist er hier getan hat.

Indem Sinne noch eine schöne Nacht euch allen.

PS: Falls die Seite nicht off geht würd es mich freuen wenn mein account entsperrt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da platzt mir doch gleich der kragen.!

@Logonaut....

Man bist du Hochnäsig. hoffe er setzt deine ganzen lose in den sand.

@wardog
Du hast geschrieben:

Du musst dich melden kehr mal vor deine eigene Tür und schau mal in deinem Dreck rum....
Machst hier ein auf dicke Hose und hast selber in gewissen sachen dreck am stecken oder gehabt ich glaube du weißt auch was ich meine....
Also was willst du von mir du bist nicht anders also mal ganz ruhig

Also wenn einer nicht anders ist als du dann bist du anders als die meisten hier.

gruss kivi

Sorry aber ich will es so nicht verstehen, wie kann ich User sperren bohay ohne ende machen und wild strampeln wie ein kleines Kind.
Mal ehrlich,das hat mit Benehmen nichts zu tun.
Und da schickt man das "Kind" dann zum spielen, damit es nicht noch mehr "Unfug" anrichtet?
Ich bwundere dich, Logonaut für deine Ruhe und Überlegtheit.In meinen Augen hat Wardog diese Fürsorge aber nicht verdient.
Ich hoffe die User von Loselumpen werden es dir danken.
Zweifellos ist das kaum zu verstehen. - Erst recht nicht, wenn man es nicht einmal "will". ;)

Aber vielleicht hilft es Dir und anderen beim Verstehen, wenn ich hier versichere, daß es mir absolut keinen Spaß macht, mal eben hunderte von Millionen von Losen an alle möglichen Leute (Wardog, allessandro u.a.) zu verteilen. Ich habe nämlich auch keine Lose-Druckerei. Auch für mich sind das mittlerweile hunderte von Euros!

Wenn ich es aber dennoch tue, dann sicherlich nur deshalb, weil zumindest ICH dafür zwingende Gründe sehe!

Nur mal so als Frage:
Gibts schon irgendwie eine Zeitliche vorstellung von dir (Logo) und wardog , bis wann das wieder "gutgemacht" sein soll ?
Als grobe Orientierung wären ein paar Infos echt nich schlecht, wie ihr gedenkt die fehlenden Lose fürs Userguthaben zu besorgen.
Private Probleme hin und her, darauf würde ein Staatsanwalt auch keine Rücksicht nehmen und eine Anklage vorbringen.
Erzocken auf einer anderen Seite (rübi) kann doch jetzt nich dein/euer Ernst sein 8O

Als User fühle ich mich schon ein bisschen "verarscht" und bei der Stange gehalten. Und ganz ehrlich - da kommen mir wieder ein paar negative Erinnerungen an andere Admins auf anderen Seiten :roll:

EDIT: Bevor ich hier mit Losen von Logo überschüttet werde, ich hatte nich viel drauf (~250 k) würd aber schon gerne wissen wie es weitergeht, sonst kann ich die Seite auf die Rote Liste setzen

Ich zäum' das Pferd mal von hinten auf:

...Bevor ich hier mit Losen von Logo überschüttet werde...
:mrgreen: Ich fürchte, da stünden Deine Chancen doch weniger gut als die von allessandro.

...Erzocken auf einer anderen Seite (rübi) kann doch jetzt nich dein/euer Ernst sein 8O...
Nein, natürlich nicht. Das war mehr eine "Valium-Ersatz-Therapie", da ich ihm leider keine Pillen durchs Telefon schieben konnte. :mrgreen: Aber glücklich war ich über diese "Lösung" wahrlich auch nicht gerade. Ich selbst werde wohl nie verstehen, wie man auch nur eine Minute seiner kostbaren Zeit mit Spielen - ganz gleich, welcher Art - verbringen kann - vom Geld ganz zu schweigen. Aber da bin ich wohl auch ein Außenseiter.

...Als User fühle ich mich schon ein bisschen "verarscht" und bei der Stange gehalten. Und ganz ehrlich - da kommen mir wieder ein paar negative Erinnerungen an andere Admins auf anderen Seiten :roll:...
Auf jeden Fall kann ich dieses Gefühl sehr gut verstehen. Und selbst bei noch so ehrlichen Admins habe ich oft genug erlebt, daß trotz aller offenen und zeitnahen Kommunikation aller Probleme mit den Usern diese Probleme am Ende nicht gelöst werden konnten und die Website eingestellt werden mußte.

Das Einzige, was mich diesmal etwas ruhiger macht, ist die Tatsache, daß ich notfalls bereit wäre, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Aber dafür müßte man mich auch erst einmal lassen. :-/ Wobei ich mich um einen solchen Job nicht im allergeringsten reiße. Ich hätte - weiß Gott! - Besseres zu tun. Aber ich will zumindest versuchen, so schnell wie möglich geklärte Verhältnisse zu schaffen.

...ein paar Infos..., wie ihr gedenkt die fehlenden Lose fürs Userguthaben zu besorgen.
Während Wardog sicherlich krampfhaft darüber nachdenken wird, sobald er wieder seinen Kopf aus dem Sand gezogen hat, zerbreche ich mir über solche Fragen zum Glück nicht mehr den Kopf. Einfach kaufen, halt. :(

Und Wardog, wenn er denn über seinen Schatten springen könnte, bräuchte eigentlich auch nicht all zu sehr darüber nachdenken. Aber NOCH ist er wohl eher mit ganz anderen Probleme beschäftigt, auf die, wie Du zurecht angemerkt hast, die Außenwelt keinerswegs all zu viel Rücksicht nehmen wird. Er täte also gut daran, möglichst bald wieder mit den Füßen auf der Erde zu stehen - auf festem Grund.

...Gibts schon irgendwie eine Zeitliche vorstellung von dir (Logo) und wardog...
Womit wir beim zeitlichen Faktor wären...

Es wäre unseriös von mir, wenn ich an dieser Stelle eine Prognose abgeben würde, da ich selbt ja mit der Website nichts weiter zu tun habe als eine persönlich Verbindung zu Wardog und damit ein kleines bißchen Einblick von außen. Anders ausgedrückt: ich habe rechtlich nicht den geringsten Einfluß auf die Geschehnisse. Ich bin noch nicht mal als User dort angemeldet.

Das Einzige, was ich von meiner Seite aus sagen kann, ist, daß ich versuchen werde, noch vor Montag eine klare Entscheidung seitens des/der Betreiber(s) herbeizuführen. Aber ob es dazu kommt und ob diese dann auch so umgesetzt wird, entzieht sich letztlich vollkommen meiner Macht.

Tja, mehr kann ICH nicht dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
hat allesandro die lose für die rallys bekommen? wenn ja brauch man ja garnicht mehr versuchen in der refrally was zu machen :LOL:
Allessandro hat von mir 700 Mio. Lose bekommen - zusätzlich zu den 40 oder 60 (??) Mio., die er zuvor von Wardog bekommen hat. Sollte er bei Fortführung der Site in der Ralley einen Platz belegen, würde ich natürlich das, was er dann ggf. zugesprochen bekäme, mit dem, was ich ihm gezahlt habe, verrechnen. Und falls er von anderen überrundet werden sollte, so hat er halt "Glück" gehabt. Aber eine Entscheidung, daß ER der Sieger der (verschiedenen) Ralleys ist, läßt sich daraus wohl kaum herleiten. In meinen Augen ist also "ralleymäßig" alles nach wie vor offen - unabhängig davon, daß bzw. wieviel allesandro bekommen hat.

was ist denn jetzt hier los?
wird die ralley nicht ausbezahlt?

Ich kann dazu auch nicht mehr viel sagen ich wollte die Zugänge haben und habe diese nicht bekommen...
Stattdessen wurde mir gesagt man wolle mit mir keine Geschäfte mehr machen und ein anderer soll diese seite weiter führen....
Und sonst ist niemand seit dem zu erreichen..

Wardog

mmmhh das sit mehr als komisch...

zumal wenn ich auf der seite gehen möchte, wird mir vor ein netten trojaner gewarnt...

2 verschiedene pc, mit dem ie und den ff und 2 unterscheidlichen versionen von ksapersky... 1x vers. 6 und 1x vers. 7 und beide schlagen an...

Also wenn es um die Hauptseite geht dann zeigt der bei mir auch keine Fehlermeldung an ;)

MFG Herby

mmhh komisch.. hab heut nochmal versucht und kam wieder die selbe meldung

vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen...

ich habe jetzt versuch aun3 verschiedenen slots zu spielen.... die lose werde zwar abgebucht, aber die slots drehen durch, oder zeigen gar nichts mehr an.....