sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Glaub ich Dir.Ich würde gern Ostermontag arbeiten - wenn ich einen Job hätte![]()
War auch nicht böse gemeint, sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich Dir.Ich würde gern Ostermontag arbeiten - wenn ich einen Job hätte![]()
Schon okGlaub ich Dir.
War auch nicht böse gemeint, sorry
ich fahr ostern zu meiner mama.
Ich gehe gleich ins RL, weil niemand Ostern zu mir kommen will!![]()
#FischVolk
mich irritiert eigentlich nur, dass (warum) witti Seidenhandschuhe besitzt![]()
Guten Morgen allerseits.
@Witti: Dir reiche ich mal einen Becher Senseo Brazil Blend zum wach werden.![]()
Ich hab für die Senseo solche Dauerfilter aus Plastik, für solche Fälle.das schlimmste ist, dass meine Pads heute Mittag alle sein werden
wird Zeit wieder nach Holland zu fahren
im neuen Laden trinke ich nur noch Senseo, die andere Maschine liegt in der Ecke
Ich hab für die Senseo solche Dauerfilter aus Plastik, für solche Fälle.Dann kann ich Pulverkaffee nehmen.
Da stimme ich Dir zu, aber besser als gar kein Kaffee, oder?ja, die habe ich ja auch noch, aber irgendwie schmeckt das nicht so, wie der Kaffee aus den Pads, der scheint deiner gemahlen zu sein
aber diese Filter nutze ich dann halt nachher für meinen Tee *g* den kann man damit auch wunderbar machen
hmm lecker Rotbusch Sahne-Karamell

Da stimme ich Dir zu, aber besser als gar kein Kaffee, oder?
So ein leckerer Roiboos aus der Senseo hat auch was, nur habe ich die Erfahrung gemacht dass ich dafür 2 Maschinen bräuchte. Habe von Karla nämlich mal ein Paket Tee-Pads bekommen, Früchtetee, der nachdem ich den aufgebrüht hatte nach Kaffee schmeckte.![]()
Gerade eben erhalten.Smileys 17.03.2007 08:33:56 Das ist ein Guter Vorschlag. Aber ob w-w.de darauf eingehen wird *gg*![]()
Die Kaffee-Pads sind im Prinzip ziemlich lecker, nur auf Dauer auch leider recht teuer. Das geht eigentlich nur in einem Single-Haushalt.[...] irgendwie schmeckt das nicht so, wie der Kaffe aus den Pads, der scheint deiner gemahlen zu sein
Morgen alle zusammen.
Die Kaffee-Pads sind im Prinzip ziemlich lecker, nur auf Dauer auch leider recht teuer. Das geht eigentlich nur in einem Single-Haushalt.
Gerade eben erhalten.Danke an den Bewerter/die Bewerterin
Die Kaffee-Pads sind im Prinzip ziemlich lecker, nur auf Dauer auch leider recht teuer. Das geht eigentlich nur in einem Single-Haushalt.
Nur wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, möchte man nie wieder auf den normalen Filterkaffee umsteigen. Der schmeckt dagegen ja richtig schlecht!![]()
Es gibt doch schon solche Pads zu kaufen, wo man seinen gemahlenen Kaffee selber rein tun kann. Da kosten 50 Stück nicht mal 2,50 Euro.
Also allemale billiger als wenn ich mir die fertigen kaufe![]()